Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SUPER-DUPER-BODYFORMING!!!WER MACHT MIT???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard SUPER-DUPER-BODYFORMING!!!WER MACHT MIT???

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    mal ehrlich! seid ihr nicht auch der meinung, ihr müsstet eigentlich mal richtig was für euren körper tun? jetzt mal abgesehen von dem ganzen "zugekleistere" mit cremchen und diesem und jenem [img]/forum/biggrin.gif[/img] ?!?
    hab da nämlich grade was gefunden und beschlossen, es WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH endlich mal durchzuziehen!!!und zwar geht es um die PILATES-übungen, die im moment auf der www.freundin.de zu finden sind! versprechen einen supererfolg schon nach einer woche (bei konsequentem training)! hab mir die anleitungen und bilder sofort kopiert und ausgedruckt und werde heute abend mit dem training beginnen!

    weshalb ich das hier aber eigentlich poste:
    suche mitstreiterinnnen, die auch von diesem training neugierig geworden sind und zeit und lust haben, es einmal auszupobieren. befürchte nämlich, ich kann mich alleine nicht genügend motivieren und versacke dann wieder auf meiner couch [img]/forum/smile.gif[/img]!

    wie wär es also, wenn wir uns hier jeden tag unsere erfolgsberichte mitteilen könnten oder uns einfach nur gegenseitig zum durchhalten motivieren würden? ich wär jedenfalls froh, wenn ich das nicht so ganz für mich alleine machen müßte und jemanden zum austauschen hätte!

    so! nun aber genung gelabert! heut abend geht's los! werde nebenbei bigbrother gucken und diesmal nicht einfach faul auf der couch rumlümmeln und mir chipse reinziehen [img]/forum/wink.gif[/img]!!!

    seht euch die sache also mal an und schreibt dann, ob ihr mitmachen wollt im "club der superbodies" [img]/forum/smile.gif[/img]!

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Sheera!

    Ich habe jetzt die Seiten bei freundin.de mal durchgeblättert.
    Und Du glaubst, das hilft? Irgendwie macht man da von jeder Übung nur 3 bis 5 Wiederholungen, oder? Kann mir kaum vorstellen, daß das sichtbare Erfolge bringt. Oder haben die sich verschrieben und meinen 13 bzw. 15 Wiederholungen???

    Kann mir vorstellen, daß man sich etwas fitter fühlt, aber sichtbar schlanker wird man bestimmt nnicht, obwohl es ja ein neuer Sporttrend sein soll?
    Bin irgendwie unschlüssig, was ich davon halten soll! Was meinst Du??

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi peggy!
    toll, daß du mir geantwortet hast [img]/forum/smile.gif[/img]!

    also, ich werd auf jeden fall heute mal damit anfangen! hab mir gerade bei karstadt sport so gewicht-manschetten gekauft, je ein kilogramm schwer, die ich anstelle der hanteln benutzen werde! die anzahl der wiederholungen kannst du ja individuell variieren! außerdem steht da auch irgendwo, dass du morgens und abends je zwei durchgänge machen sollst. ich mach dann einfach jeden zweiten abend jede übung solange bis ich nicht mehr kann und spüre, dass da irgendwo eine wirkung sein muß!

    ich würd mich jedenfalls SEHR freuen, wenn du dich dazu entschließen könntest, es auch mal anzufangen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    werde dir morgen einfach schon mal von meinem ersten durchgang berichten und dir mitteilen, ob ich der meinung bin, es könnte was bringen auf die dauer!

    besser als GAR NICHTS tun ist es wohl allemal [img]/forum/wink.gif[/img]!!!

    bis morgen dann

    liebe grüße sheera

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Sheera,

    Also erstes moechte ich Dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass Du es mal versuchen willst und es Dir vorgenommen hast regelmaessig zu trainieren....
    also ich habe mir auch gerade die Seiten von Freundin.de angeschaut.
    Hmm also das was die Versprechen hoert sich ja wirklich toll an ich denke aber dass man es wirklich regelmaessig und mit Ausdauer machen muss.
    Ich denke wenn Du es machen willst nur um FIT zu werden dann solltest Du es auf jeden Fall machen. Es ist wirklich besser als nichts zu tun. Und wenn Du es regelmaessig machst koennte es ja doch funktionieren. Im Grunde ist es ja auch wie Aerobic nur mit kleinen Gewichten und das kann ja nie schaden. Ich bin mal gespannt was Du berichtest. Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass, viel Erfolg und vorallem die AUSDAUER!!!! Ich muss Dich da leider aber auch enttaeuschen, ich kann es nicht mit Dir machen, ich gehe schon 2-3 die Woche in ein Fitnesstudio und das waere mir dann zu viel.

    Liebe Gruesse
    Cinci

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Sheera!

    Bin gespannt auf Deinen ersten Bericht!! Und ich drück Dir die Daumen, daß Du es durchhältst.
    Ich mache schon seit einigen Monaten regelmäßig Sport - gehe ins Sportstudio. Ich war gestern erst wieder und hab ordentlich Gerätetraining gemacht und so langsam merke ich, wie mir der Muskelkater in die Knochen (eigentlich mehr die Muskeln [img]/forum/smile.gif[/img] ) kriecht.
    Durch das Gerätetraining sind bei mir die Muskeln "gewachsen" - nur ein bißchen, aber immerhin - und dadurch sieht die Haut viel straffer aus.
    Die Pilates-Übungen müßten bei Dir den gleichen Effekt haben, wenn Du wirklich bis zur "Ermüdung" trainierst. Bei nur 5 Wiederholungen kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Aber vielleicht hilft auch einfach nur die tägliche Bewegung!
    Bin gespannt, wie Dein erster Eindruck aussieht! Und wenn Du das Training in Deinen Wochenplan einbaust, schaffst Du es auch leichter, regelmäßig das Training durchzuführen!!

    Viele Grüße
    Peggy


Ähnliche Themen

  1. Super Duper Badeschaum- Best of
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 16:18:38
  2. Joeys Super Duper Lips
    Von tintin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:28:25
  3. Joey NY Super Duper Lips
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:54:00
  4. Super Duper Lips/Joey New York
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:52:00
  5. Super Duper Lips
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •