Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Mobbing am Arbeitsplatz

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Mobbing am Arbeitsplatz

    Anzeige
    Liebe Beautys,
    ich weiß, das Thema nervt, aber meine Nerven sind am Ende. Vor drei monaten fing ich in einer Berliner Agentur ein Praktikum an - mein Chef war so begeistert von mir, dass er mir nach einer Woche eine Anstellung angeboten hatte, befristet bis zum 30.09.2006. Ich arbeite also seit 3 Monaten in dieser Werbeagentur als Projektmanagerin und seit einem Monat ist es reinste Schikane. Das Problem fing zuerst damit an, dass meine weiblichen Kolleginnen mich nicht recht mögen. Sie sagen hinter meinem Rücken, ich sei so eine versnobte Uni Tussi, die außer ein Hochschulstudium nichts vorweisen kann. Sie leiten wichtige Anrufe nicht weiter, sagen zum Kunden: Ach die Frau x ist schon wieder seit 2 Stunden zu Tisch (was noch nie vorgekommen ist) sie leiten emails nicht weiter etc. Weil wir ein Rechner problem hatten, konnte ich mir einen eigenen arbeitsbereich kaufen, indem ich mir erst mal ne neztwerkkarte, eine maus und eine funktionierende tastatur kaufen musste, während die zwei angels im otto büro bedarf katalog erst mal ihre eigenen büroräume einrichten ließen.. sie verpetzen irgendwelche fehler sofort beim chef, der dann auf mich zustürmt. meine kollegin hat es doch tatsächlich geschafft, flyer in einer auflage von 15.000 Stück in Hamburg zu verlieren, obwohl die nach Düsseldorf mussten... etc und wen stellt sie als schuldigen da? Mich, weil ich sie durcheinander gebracht hätte.... Obwohl ich in dem Bereich nichts mache. Und mein Chef sagt: Ist ok, du hast so viel streß ninchen, das kann doch mal passieren... Hallo? Ich habe dann in der KW 35 einen Magen Darm Virus gehabt und seine 2 Angels haben hergezogen was das zeug hält und meine gesamte Arbeit "versehentlich" aus dem netzwerk gelöscht - wenigstens hatte ich sicherheitskopien. Ich habe 25 m