Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freut euch mit mir!

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Freut euch mit mir!

    Anzeige
    Nach meinem misslungenem Eucerin Unreine Haut Ausflug, bin ich reumütig zu der Marke meines Vertrauens -Deésse- zurück gekehrt. Die Reinigung und Pflege ist zwar nicht explizit für unreine Haut, aber ich vertrage es und meine Haut ist OK.
    Gestern war ich bei meiner Mama, die ja Beraterin ist und sie hält mir eine neue Serie für Mischhaut unter die Nase! Ein Reinigungsschaum, Tonic und eine mattierende Tages/Nachtpflege, die eine perfekte MakeUp Unterlage sein soll. Es sind wirklich nur tolle, pflegende und vorbeugend wirkende Dinge drin (Lärchenschwamm zB), die auch adstringierend wirken sollen. Noch dazu wird Wert auf Befeuchtung gelegt!
    Und, als ob das nicht perfekt genug für mich wäre, noch eine Körperbutter mit Aprikosenduft, in der nur geile Sachen sind: Mango-, Shea-, Kakaobutter etc!
    Ich hoffe, die Sachen kommen bald und dann wird getestet! Wow, ich bin so happy- kein Suchen mehr!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    So, auch wenn hier keine oder nicht viele Deésse Fans sind, ich schreib mal einen kleinen Testbericht, denn die o.g. Sachen sind dangekommen!

    Der Reinigungsschaum kommt in einem sehr hohen Spender daher, der sich leicht und gut dosieren lässt. Man hat sofort feinen Schaum und braucht nur wenig. Er lässt sich gut verteilen und riecht minzig, sehr frisch und rein. Er hinterlässt ein sauberes, aber nicht geschrubbtes Gefühl, sehr angenehm für empfindliche Häutchen! Nichts spannt, alles matt.

    Das Tonic hat eine sehr schlaue Verpackung: Man muss der Deckel nur drehen und kann dann sehr gut dosieren, nichts geht daneben. Das Tonic ist bläulich und riecht ebenso minzig frisch, wie der Schaum. Wieder sehr erfrischend, mattierend, klärend. Ganz fein, wieder spannt und ziept nichts.

    Die mattierende Creme ist in einer Tube. Auch gut dosierbar, man braucht wenig. Milchige Farbe, beruhigend und gelig. Sehr mattierend.

    Die Butter ist ebenso spitze! Nur gute Incis, sehr weit vorne stehen die diversen Butters Flache Dose, cremige Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Fühlt sich sehr reichhaltig und pflegend an. Der Duft ist sehr fein und süßlich, irgendwie auch buttrig. Man fühlt sich einfach gepflegt und schnell weg ist es auch.

    Hab meiner Ma gleich noch den neuen Balsam AMU-Entferner für Sensibelchen gemopst, der wird heut abend getestet! Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt mal auf Langzeit testen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    kannst du preisangaben machen? und vielleicht wo man diese marke her bekommt? ich habe sie noch nieeee irgenwo gesehn...


    und wie ist das mit pickeln? vorbeugend? und verschwinden auch die vorhandenen???
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo,
    man bekommt die Produkte über Beraterinnen, nach dem Tupperware-Prinzip. Wenn du mir deinen Wohnort nennst, kann ich bestimmt eine Beraterin in deiner Nähe herausfinden.
    Ob Pickel verschwinden, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall sollen die Sachen vorbeugen. Sie sind für fettige oder Mischhaut. Aber meine sehr trockene Haut fühlt sich gut damit! Gerade bei Tonics bin ich extra-empfindlich, aber es tut nur gut!
    Preisangaben...(ich kenn ja nur die EK-Preise ), aber ich glaube das Tonic und der Schaum bewegen sich zwischen 10-15€ und die Creme bei 15-20€. Alles ist sehr ergiebig, ich benutze Deésse seit ich denken kann.
    Es gibt keine Proben, denn (wie auch in der neuen Jolie steht, sehr lesenswert) muss die Haut mind. 1 Monat mit neuen Sachen behandelt werden, besser länger, da die Haut sich alle 28 Tage regeneriert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das ist ein sehr nettes Argument um keine Proben herzustellen. Allein, so stimmt es nun auch wieder nicht.

    Man kann sicher schon nach ein- oder zweimaligem Testen feststellen, ob man auf ein Produkt allergisch reagiert. Dies muss nicht nur allein an der Qualität dieses Produkts liegen, da kann es Kreuzallergien geben, alles ist möglich. Ich z.B. habe einmal eine Probe einer Augencreme benutzt, 2 Stunden danach sah ich aus wie Klitschko nach seinem schlechtesten Kampf. So ist das nun mal.

    Wenn du allerdings meinst, dass man die Wirkweise einer Creme erst nach 28 Tagen beurteilen kann, so ist das evtl. richtig. Wenn sie denn wirkt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich denke, bei allergischen Reaktionen kann man die Produkte zurück geben. Hängt vll auch von der Beraterin ab, dafür leg ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer.
    Ja, ich meine die Wirkung. Ich würde die Jolie jetzt gern zitieren, find den Artikel aber nicht wieder. Ich glaube es gibt viele, die eine Creme etc ein paar Tage nutzen, nicht sofort Ergebnisse sehen oder eine Erstverschlimmerung, die durchaus auftreten kann, das Zeug dann in die Tonne treten. Auch wenn man einfach nur mal Geduld haben und der Haut Zeit geben müsste.
    Ganz dumm finde ich das Prinzip nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo

    wollte blos anfügen: man kann bei Deesse sehr wohl die Produkte wegen Unverträglichkeit zurückgeben, meines Wissens hat man sogar 6 Monate Zeit.....außerdem füllt eine gute Beraterin ihren Kunden auch mal was ab zum Testen

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Schau, da weißt du mehr als ich. Meine Ma macht des im kleinen Rahmen, soviel bekomm ich da nicht mit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber freut ihr euch momentan?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 10:43:20
  2. Worauf freut ihr euch 2007?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 23:54:19
  3. Worüber freut ihr euch? (materiell)
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 16:11:59
  4. Heidelberger! Freut euch! :D
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:02:41
  5. freut Euch mit mir, ich hab endlich die Spinne geschafft
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 18:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •