Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo gibt's diese Feinkostläden?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Wo gibt's diese Feinkostläden?

    Anzeige
    Hi,

    beim perfekten Dinner wird ja auch immer schön gezeigt, wie die Leute vorher die Zutaten zusammen kaufen. Meistens landen die dann in irgendwelchen Spezialläden (chinesisch, japanisch, italienisch usw.).

    Wir haben hier gerade mal einen "Mini-Asiaten" und einen "Türken" - das war's dann auch schon.

    Jetzt würde mich aber mal interessieren, wo denn diese tollen italiensichen Feinkostläden so sind, in Köln z.B. oder vielleicht sogar in Osnabrück oder sonst wo?

    Kennt ihr welche? Ich will auch mal in so einem Paradies shoppen gehen.

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    oh darf ich mal werbung machen? meine beste freundin leitet ein "asia-laden-imperium"
    sie haben auch zwei läden in köln. einen auf dem barbarossaplatz und der andere ist auf der severinsstrasse (direkt wenn man von der station hochkommt). die haben auch geschirr, blumen, kleidung etc. natürlich kriegst du da auch alles an lebensmitteln. und wenn du was nicht weisst, wirst du auch beraten!!
    in köln gibt es auch grosse italienische supermärkte: einen in der nähe vom underground und der live music hall und der andere in mülheim nähe e-werk. da hast du dann auch die keup-strasse, die fest in türkischer hand ist und dir auch an läden alles bietet.
    auf der venloerstrasse gibt es noch nen spanischen laden...
    na das reicht ja erstmal...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Super, danke für die vielen Tipps, jetzt müßte man nur noch wissen, was das underground ist oder zumindest wo es ist

    Wollten beim letzten Köln-Shopping-Tag so einen Laden aufsuchen, aber wenn man sich nicht so auskennt, ist das gar nicht so einfach. Ein Navi könnte helfen, aber ich glaube nicht, dass der "underground" kennt.

    Wo genau müßte ich denn suchen?

    Die Straßenangaben der anderen Läden finde ich klasse, so sollte ich dort auch ankommen Dankeschön.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also die live music hall ist in der lichtstrasse. der supermarkt ist da um die ecke.
    ansonsten gibt es noch einen kleineren italiener auf der merowingerstrasse. ist aber ne ganz andere ecke.
    ansonsten einfach mal ein bisschen schauen, es gibt eigentlich in jedem viertel so kleine läden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Toll, dankeschön. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

    Wenn aber jemand auch noch solche Läden in anderen Städten kennt (Osna wäre echt ideal)...

    Ich wohne echt in der falschen Gegend *tststs*

Ähnliche Themen

  1. Was gibt's so in USA??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:17:11
  2. Wie gibt's das?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:22:07
  3. Gibt's von BB...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:44:13
  4. Wo gibt's.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:40
  5. Wo gibt's...
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •