Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: An die Clinique-Experten

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard An die Clinique-Experten

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich überlege, ob ich nicht mal die Pflege von Clinique ausprobieren soll. Ich benutze jetzt Origins und scheine es nicht gut zu vertragen.

    Ich habe auf der Internetseite von Clinique den Hauttest gemacht und mir wurden folgende Produkte empfohlen:

    - Liquid Facial Soap
    - Clarifying Lotion 3
    - Dramatically Different Moisturizing Lotion

    Meine Haut würde ich so bescheiben: recht ölig, vergrößerte Poren, einige Mitesser und ab und zu mal einen Pickel oder zwei


    Am schlimmsten finde ich diesen öligen Speckglanz und bekomme ihn zumindest mit Origins nicht weg.

    Könnt ihr mir was zu Clinique sagen?
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich würde eher das Gel als die Lotion nehmen. Das Gel ist klasse und hinterlässt keinen Glanz.

    Mein Sohn benutzt die Liquid Soap für fettige Haut und die Clarifying Lotion in 3 und kommt super zurecht.

    Ich klaue die Sachen immer bevor ich meine Tage bekomme, da meine Haut da regelmässig *ausrastet*.

    Die DDML Lotion könntest du nehmen, wenn deine Wangen deutlich trockener sind.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich kann Clinique sehr empfehlen.

    Kauf Dir doch für 9 Euro so ein Testset das reicht locker 2 Wochen bei mir, ich nehm das immer auf Reisen mit.

    Oder lass Dir erstmal Proben am Counter geben.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Eines vorweg: Ich bin wirklich Clinique-Fan und verwende die Sachen sehr häufig. Die drei genannten Produkte habe ich natürlich auch schon probiert, aber hat mich (ölige, grossporige, glänzende Haut, hin u. wieder Pickelchen) nicht umgehauen. Die Facial Soap gefiel mir nicht, weil ich prinzipiell eigentlich lieber RM oder Waschgele benutze und die DDML war bei mir auf der Haut ganz fettig.

    Toll finde ich die Moisture Surge und die Total Turnaround Creme, obwohl die ja nun eigentlich gar nichts für meinen Hauttyp sein sollten.

    Sogar mein Freund benutzt häufig die TTC, weil die superschnell einzieht, keinen Film hinterläßt und trotzdem Feuchtigkeit spendet ohne dass die Haut glänzt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich würde Dir empfehlen, vor allem die Clarifying Lotion Nr. 3 erstmal als Probe zu testen. Wenn Deine Haut etwas empfindlich ist, dann könnte die etwas zu agressiv sein.

    Viele Grüße
    Nineli

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Padme
    Die drei genannten Produkte habe ich natürlich auch schon probiert, aber hat mich (ölige, grossporige, glänzende Haut, hin u. wieder Pickelchen) nicht umgehauen.
    Das ist ja dann wie bei mir! Dann hol ich mir vielleicht erstmal so ein Testset (hoffentlich gibt's das hier überhaupt). ich habe ja nun erst vor 4 Wochen ungefähr 130 EUR für die ganzen Origins Sachen ausgegeben. Und jetzt schon wieder alles neu kaufen ohne zu wissen, ob's klappt... Muß nicht sein.

    Aber generell seid ihr zufrieden? Wie ist das bei dir Padme? Glänzt deine Haut? Oder ist es mit Clinique besser geworden?
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Komplett krieg ich auch mit Clinique den Fettglanz nicht weg. Aber es ist weniger und es dauert auch länger. Sonst ist meine Haut nach zwei Stunden immer schon glänzend.

    Ich nehme die Moisture Surge übrigens häufiger als die Total Turn Around.

    Wenn du möchtest, schick ich dir von beiden Cremes mal Abfüllungen, bei Interesse bitte PN an mich.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Habe gestern bei Douglas eine ganz liebe Douglette angetroffen, die mir so ein Reiseset für meinen Hauttyp aus dem Lager geholt hat.

    Da ist statt Lotion auch das Gel drin. Aber der Geruch von den Sachen ist sehr gewöhnungsbedürftig, oder naja, ist halt parfumfrei.

    Ansonsten fand ich es sehr angenehm auf der Haut und bin immer noch am Grübeln, ob ich Origins nicht noch 1 bis 2 Wochen eine Chance gebe
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo Sunny!

    Ich benutze schon etwas länger Clinique und bin sehr zufrieden damit. Allerdings halte ich mich nicht strikt an die "Regeln".
    Ich verwende die milde Seife und die MCL, im Sommer fand ich auch das DDMgel super, wenns so heiss war, aber jetzt verwende ich eine andere, etwas reichhaltigere Creme als 3.Schritt. Die DDML, die eigentlich zur meiner Haut passen "müsste", find ich scheusslich, klebt und bringt gar nix.

    Ich habe mit Clinique schnell eine Verbesserung des Hautbildes festgestellt, v.a. die Seife und die Clarifying Lotion (die trag ich nur stellenweise auf, habe Mischhaut, sensibel) haben bei mir schnell einen Unterschied gemacht.

    Ich würde dir empfehlen, mal zwei Wochen Clinique zu testen, solange kommst du wohl auch etwa hin mit dem Reiseset. Ich finde die Clinique-Sachen sind allgemein enorm ergiebig, mit der Seife kommst du ewig hin. Die gibts übrigens auch als Flüssig-Version, falls dir das Seifenstück nicht zusagt.
    Wenn du mit einer Creme von Origins zufrieden bist, kannst du ja auch die verwenden, wenn du mit dem Gel nicht zurecht kommst.

    Wie lange hast du Origins getestet? Wenns deiner Haut nicht zusagt, würde ich es absetzen...

    Viel Glück beim Testen!

    LG, Andira

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von Andira

    Wie lange hast du Origins getestet? Wenns deiner Haut nicht zusagt, würde ich es absetzen...

    Ich habe sie drei Wochen getestet und war in soweit damit zufrieden, dass sie mir keine neuen Pickel beschert hat. Ist ja auch schon mal ein Fortschritt...

    Die Seife war in diesem Reise-/Probenbeutel in der flüssigen Form dabei.

    Im Moment weiß ich so gar nicht, was ich machen soll. Origins in der "reduzierten Version", Clinique, Hipp-Creme.... ?? Gestern Abend und heute Morgen habe ich halb Origins und die Hipp-Creme versucht. Vielleicht mache ich das erstmal ein paar Tage so und dann werd ich ja sehen, was passiert
    Aber an Clinique will ich unbedingt noch ran! Von ein paar lieben Beautys habe ich auch einiges von Clinique zum testen bekommen, das werd ich auf jeden Fall probieren
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. an die Clinique-Experten
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 15:19:58
  2. An die Clinique-Experten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 11:31:17
  3. @ die LP-Experten
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:36:10
  4. An die Clinique-Experten
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 07:44:29
  5. @all Clinique Experten
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 06:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •