Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Wenn der Beautyhimmel zur Beautyhölle wird

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Wenn der Beautyhimmel zur Beautyhölle wird

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Der Titel sagt schon alles, ich befinde mich nicht mehr im Beautyhimmel sondern genau das Gegenteil ist der Fall.

    Seitdem ich Anfang dieses Jahres bei den Beautyjunkies Einzug hielt und an diversen Prädigungen nicht Gedankenlos dran vorbeigehen konnte, will ich mich nun aus dieser Hölle verabschieden.

    Ich will wieder Spass an der Kosmetik haben, mir egal ob da Paraben, Aluminium, Formaldehydabspalter drinne sind. Ich will nicht mehr stinkend durch die Gegend laufen, weil ich dem bloss kein Alu in Deos Wahn verfallen bin. Ich möchte wieder mit Duschgel duschen das ich bis vor einem Jahr noch täglich verwendet habe. Ich möchte mich wieder eincremen mit Parabenen . Shampoos benutzen die auf der Abschussliste stehen.

    Meine Haut soll wieder gut aussehen, ich will mich wohlfühlen. Bevor ich in die Foren kam habe ich mir keine Gedanken gemacht, ich hab das gekauft was mir gefiel. Gesichtscreme kaufen wie ich lustig bin, hat meiner Haut gut getan. Die billigste vom Rossmann. Und nun kaufe ich nur noch ein, zuletzt teueren Vichy Mist. Diese Kaufwut muss ein Ende haben. Das krankhafte lesen und studieren der Inhaltsstoffe.

    Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt bei euch. Ihr seit alle sehr nett, aber leider lasse ich mich zuviel anfixen. Kaum schreibt einer was google ich nach und zieh los und kaufe es mir. Ausser arbeiten und Beautykram kaufen habe ich nichts mehr gemacht, dass kann doch nicht sein. Und immer zu den Produkten geschielt die ich gerne kaufen würde es aber nicht tat wegen den Stoffen.

    Damit ist nun Schluss. Ich werde mich vorrübergehend aus dem Forum zurückziehen.

    Und Danke denen die mir Tipps gaben und mir in meinen Threads geantwortet haben.


  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Auf Wiedersehen.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Das tut mir sehr leid, daß du gehst.
    Aber ich kann dich verstehen. Wenn man weiß, daß man sich zu etwas verleiten läßt, was man eigentlich nicht will, ist es besser mal "ab zu schalten".
    Das mit den Parabenen usw kann ich absolut nachvollziehen. Mir geht es genauso. (Ich liebe meine Erdölniveacreme )
    Ich wünsche dir eine gute "Erholung".
    LG
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich kann dich verstehen,manchmal kann ich der "Versuchung" auch nicht widerstehen und gucke wenn ich in der Stadt bin ob ich die Produkte finde die hier besprochen worden sind.
    Ich kann aber nicht sagen das es eine Art Sucht ist oder das Foren allgemein einen fördern Geld auszugeben.
    Ich hab einfach Spaß am Lesen und wenn ich etwas über ein neues Parfüm lese schau ich es mir in der Stadt an ,und es liegt an einem selber ob er es kauft oder nicht.
    Alles Gute

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hi,

    ich kann sowas zb nicht verstehen. entweder man hat die willenskraft nicht jeden schnick-schnack zu kaufen, oder man meidet so eine seite von anfang an.

    lg
    seren

    ps: la tanja

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    So ein Quatsch. Man weiß doch vorher nicht, wie sich so etwas entwickelt!

    Süchte (wenn man davon hier überhaupt schon sprechen kann) lassen sich im Normalfall nicht vorhersehen oder einfach kontrollieren.
    Das hat nicht immer was mit reiner Willenskraft zu tun.

    Außerdem ist da jeder anders,.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm naja dann tschüss, war schön mit dir *mit einem kariertem taschentuch wink* aber da is man ja selber dran schuld
    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich kaufe auch ständig neue Produkte und teste hier und da, aber ich kann mir selber auch eine Grenze setzen.

    Was ich am Anfang immer gemacht habe, war mich extrem von NK anfixen zu lassen und damit ist schon länger Schluss!
    Ich habe mich mit reiner NK einfach nicht wohl gefühlt und habe wieder Produkte gekauft die halt nicht sooo gut sein sollen (angeblich)

    Naja, dann mach's mal gut *winke*

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Re: Wenn der Beautyhimmel zur Beautyhölle wird

    Original geschrieben von LemonGirl
    Seitdem ich Anfang dieses Jahres bei den BeautyjunkiesEinzug hielt und an diversen Prädigungen nicht Gedankenlos dran vorbeigehen konnte, will ich mich nun aus dieser Hölle verabschieden.

    Ich will wieder Spass an der Kosmetik haben, mir egal ob da Paraben, Aluminium, Formaldehydabspalter drinne sind. Ich will nicht mehr stinkend durch die Gegend laufen, weil ich dem bloss kein Alu in Deos Wahn verfallen bin. Ich möchte wieder mit Duschgel duschen das ich bis vor einem Jahr noch täglich verwendet habe. Ich möchte mich wieder eincremen mit Parabenen . Shampoos benutzen die auf der Abschussliste stehen.

    Ähem, was haben wir mit den Junkies zu tun ?

    Ich glaube nicht, das Du hier Jemanden finden wirst, der Dich verurteilt, weil Du eine Creme mit Parabenen benutzt , kann es sein, das Du Dich vertan hast

    Ich meine, wir sind hier die Spaß-Partei

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich find auch dass wir kein Stück mit den Junkies zu vergleichen
    sind
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Wenn Haarschaum flüssig wird...
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 17:52:32
  2. wenn es kälter wird oder schon kalt ist, dann.....
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:14:30
  3. Und wer wird nun SUPERSTAR?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:02:10
  4. Wenn der EX Papi wird... Please help!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:25:58
  5. Aus alt wird neu ?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •