Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: Dr. Hauschka Lobeshymne - finde ich Anschluß?

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich habe hauschka nach den vielen lobeshymnen auch mal getestet. nach einer probepackung kaufte ich noch gesichtsmilch und gesichtswasser in gross. ich kann jetzt nicht schlechtes darüber berichten, aber es hat mich halt auch nicht umgehauen. ich habe mir irgendwie mehr erwartet. die gesichtsmilch fand ich aber toll, werde ich vielleicht bei gelegenheit mal wieder kaufen. nur eben war mir das resultat (nicht anders als vorher mit babylove waschschaum und gesichtscreme oder nivea zeugs) einfach zu wenig, vor allem da hauschka auch nicht gerade zu den günstigen produkten zählt.
    vielleicht mal wieder wenn ich mir teurere produkte leisten kann und auch will.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Mart,

    ich nehme es auch immer mal wieder gerne.

    Die Waschcreme liebe ich heiss und innig, auf wegen dem Duft.

    Und Gesichtsmilch, Rosencreme, Augenbalsam, Augencreme und Revitalpackung und natürlich die getönte Tagescreme benutze ich auch immer mal wieder zwischendurch, wenn mich mal wieder "back to nature" überkommt

    Mein Mann nimmt die Hauschka Augencreme auch, wenn ich sie ihm hinstelle

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,158
    ich habe auch schon gehört, dass die Revitalpackung gut gegen keinere Aknenarben helfen soll.
    Aber warum nimmst du nicht das Gesichtsöl? Das soll doch dem Fettganz entgegenwirken. Und nimmst du immer Reinigungsmilch und dann noch die Waschcreme, und immer Gesichtsmilch und Quittencreme?
    Wie kommst du genau auf diese Zusammenstellung? Das finde ich bei Hauschka etwas schwierig, weil es keine richtig einheitlichen Konzepte gibt.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Reinigungsmilch habe ich mir vor ein, zwei Wochen mal als Probe geholt, aber nach einem Versuch wieder entsorgt: sie entfernt mein Make up nicht. Da finde ich die RM von Alverde um Längen besser!

    Ansonsten habe ich noch die Augenfrische und die Rosencreme. Sind beide in Ordnung, aber ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen, so gut sind sie nicht.

    *edit*
    Habe den Seidenpuder vergessen. Den nehme ich manchmal für's Gesicht und würde ich mir auch wohl noch einmal kaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi,

    ich mag Hauschka auch schon länger total gern.
    Zwar habe ich jetzt den Sommer über pausiert wg. fehlendem LSF, aber zum Winter hin, werde ich Hauschka wohl wieder benutzen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin etwas neidisch *schäm*

    Ich liebe die Rosencreme, aber darunter trocknet meine Haut ganz fürchterlich aus.
    Ist das bei euch denn anders?

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich würde den Doc für das Gesicht gerne nehmen, fürs mich ist aber leider bei den Cremes nichts dabei.

    Den Seidenpuder für den Körper finde ich toll, die Citronenduschcreme duftet super, Augenfrische und Augencreme sind auch ihr Geld wert.

    Wie findet ihr die Handcreme und die Fußpflegecreme? Die beiden würden mich noch interessieren.

  8. #18
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hoi,
    @Belladin
    seltsamerweise benötigte ich das Gesichtsöl gar nicht. Nach ca. 2 Wochen hat sich mein Fettglanz auch ohne das Öl selbst reguliert. Falls man nach einiger Zeit trotzdem nach Speckschwarte aussieht, kann man dann ruhig mal das Öl probieren. Bei mir war's wie geschrieben nicht nötig. Und ja - die Reinigungsmilch nehme ich persönlich als Pflege, da ich sie unglaublich samtig in ihrer Konsistenz und Pflegewirkung empfinde. Außerdem findet damit ein Ionenaustausch statt. Die Waschcreme ist ein Basisprodukt - also ein Muß. Sie klärt die Haut, fördert die Durchblutung, regt die Eigenaktivität der Haut an und minimiert große Poren. Außerdem bekommt die Haut dadurch den Stimulus, neue Hautzellen zu bilden. Die Haut wirkt danach wie leicht eingecremt, somit hat die Waschcreme eine schöne Pflegewirkung welche über die Reinigung hinausgeht (z.b. steckt im Mandelmehl viel Calcium). Das Tonikum ist ebenfalls ein Basisprodukt - unerlässlich. Die Gesichtsmilch ist in homöopathischen Dosen zu verwenden da hochenergetisch. Auf meine Stirn kommt nur ein Tropfen, auf die linke & rechte Gesichtspartie jeweils 3x3 Tropfen, auf die Nase ein "halber" Tropfen, auf den Hals ruhig ein wenig mehr. Die Milch eindrücken, also ein leichtes Vakuum erzeugen. Gegebenfalls kann man die Milch mit dem Gesichtsöl mischen (wie erwähnt), jedoch äußerst sparsam mit dem Öl umgehen. Ich brauch's jedenfalls nicht. Die Quitte am Schluß ist dann ein Schutz für die Haut - ich nutze sie erst in letzter Zeit. Habe statt der Quitte mal die Rosencreme probiert, war mir aber zuviel und ist wohl für "höhere Semester" gedacht, gleiches gilt für die Rosenpackung, welche manche noch lieber als (obwohl eine Maske) Tagescreme verwenden, da reichhaltiger aber weniger fettig. Ein Pflegeplan ist auf der Dr. Hauschka Homepage unter "Pflege & Haut" zu finden.

    @ Hopi,
    lang ist's mittlerweile her . Du hast mich mal mit Issima verführt ! Dein Mann nimmt die Augencreme ... wenn du sie ihm hinstellst *g* - du mußt ihn in eine andere Richtung erziehen - er muß sie verstohlen aus Deinem Schrank nehmen, wenn du sie ihm mal nicht hinstellst .

    Ansonsten fällt mir eh' auf, daß auch viele Männer gerne zum Doc. greifen. Auch bei der Gesichtsmilch kann ich das mehr als gut verstehen, denn sie zieht _schnell ein_ ( für unsereins immer wichtig) und erfrischt. Nutzt man das Tonikum, kann man sich auch jegliches Rasierwasser sparen.

    Ungern lese ich natürlich wieder von den Katastrophen welche mit Hauschka geschehen sind. Kann es sein, daß ganz einfach zuviel von gewissen Produkten verwendet wurde oder die Basisprodukte gar nicht erst eingesetzt wurden? Z.b. Reinigung/ Klärung mit (evtl. aggressivem) Produkt xy, kein Tonikum, Gesichtsmilch in Massen in's Gesicht, Nachtcreme statt Tonikum ect.. ?

    lg,
    Mart
    esse est percipi

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Angelika
    Ich bin etwas neidisch *schäm*

    Ich liebe die Rosencreme, aber darunter trocknet meine Haut ganz fürchterlich aus.
    Ist das bei euch denn anders?
    Du, komischerweise muss man da quasi die Gesichtsmilch drunterpacken, daß das nicht passiert.

    Alleine mit der Rosencreme geht es eine Woche gut und dann fältel ich so vor mich hin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Oh je, ich habe das Seidenpuder und die Augenfrische vergeßen.

    Das Seidenpuder hat mich durch den Sommer gebrecht, ohne größere Belästigungen für meine Umwelt und die Augenfrische begleitet mich seit Jahrenn *Hallowach*

    Hallo Mart,

    nee, bei uns ist das so geregelt, das ich als Jägerin und Sammlerin zuständig bin für die Versorgung mit Pflege

    Da gibt es nur einen kleinen Hinweis "xy ist leer" und ich bin dann mit der Organisation von Nachschub "betraut"

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MIRA BAI von Chopard sucht Anschluss...
    Von peppernuts im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:46:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 11:28:05
  3. Technikfrage DVD-TV-Anschluss
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 16:30:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:46:36
  5. Umgezogen und noch keinen Anschluß
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •