Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: Dr. Hauschka Lobeshymne - finde ich Anschluß?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    PPS: ich glaube, die Gesichtmilch bringt die Feuchtigkeit und die Rosencreme das Fett und ohne Feuchtigkeit kann die Haut mit dem Fett nicht arbeiten *analysier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Jetzt ergibt es einen Sinn, dass meine Haut so austrocknet mit der Rosencreme...

    Hat schon mal jemand die Zahnpasta von denen getestet oder die Shampoos?

    Ich überlege, ob ich mir mal so ein Probeset Gesicht und Körper hole...

  3. #23
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Ich glaube mit falscher Anwendung hat das nicht unbedingt was zu tun.
    Ich habe auch das ganze Set benutzt und hatte einen Monat lang tolle Haut.
    Danach gab es plötzlich riesen Vulkane und Unterlagerungen, die ewig nicht abgeheilt sind.
    Für manche ist der hohe Alkoholgehalt und die geballte Ladung ätherischer Öle einfach zu viel.
    Die Augenfrische ist allerdings genial und die Lippenpflege auch.

    Die Zahnpasta ist für NK ok, hat mich auf die Dauer aber nicht überzeugt, ich brauche die Pfefferminz-Drönung einfach

    Die Revitalmaske benutze ich manchmal immernoch und finde sie sehr gut.
    Viel Erfolg, vielleicht verträgst du es ja auf Dauer.

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich würde den Doc so gerne probieren, aber ich traue mich einfach nicht. Ich hab Angst, dass ich dann so riesige Pickel kriege. Aber es besteht halt immer die Möglichkeit, dass es Wunder wirkt. Und wenn nicht, dann kann ich wenigstens sicher sein, dass ich auch wirklich ALLES probiert habe

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Winterelfe
    Diejenigen die es probiert haben: bekommt man mit den Reinigungsprodukten auch das Make-Up runter?
    Das haben bis jetzt nämlich keine NK-Produkte geschafft, z.B. nicht Weleda Iris-Reinigungsmilch oder Alverde Reinigungsmilch...
    Von der RM bin ich nicht begeistert. Die hatte ich mir mal gekauft, aber die Reinigungswirkung fand ich enttäuschend (selbst TM ist nicht richtig runtergegangen; Foundation nehme ich nur alle Jubeljahre mal). Darum weiche ich lieber auf "Fremdprodukte" aus.
    RM und Waschcreme sollen ja zusammen benutzt werden: Erst das Makeup mit der RM entfernen und dann hinterher die Waschcreme nehmen.

    Die Waschcreme liebe ich total!!
    Schade nur, dass das Tübchen immer so schnell alle ist.
    Meine 3 Hauschka Basics sind Waschcreme,
    Gesichtstonikum und Gesichtsmilch.
    Alles andere ist "nice to have".

    Rosencreme und -packung sind meiner Meinung nach auch was für die eher älteren Semester.
    Die Rosenpackung ist einfach ein wundervolles Teilchen und macht super gepflegte pralle Haut. Außerdem duftet sie toll.

    Die Rosencreme mag ich solo auch nicht. Habe nämlich auch das Gefühl, dass meine Haut darunter vor sich hindürstet.
    Ich mische sie immer mit Gesichtsmilch.

    Heute morgen habe ich nach längerer Abstinenz wieder die getönte Tagescreme genommen und wurde heute gleich 2 mal darauf angesprochen, dass ich so ausgeschlafen und frisch aussehe.
    Ich finde, gerade für trockene Haut ist der TM ein tolles Produkt.


    Zur Körperpflege:
    Body Lotions, Hautöle und Badezusätze finde ich alle sehr empfehlenswert, ebenso die Handcreme, die auf den ersten Blick so wirkt, als ob sie kaum pflegt, aber sie tut es doch.

    Von den überarbeiteten Shampoos hab ich nix probiert, hatte früher mal das Aprikosenshampoo, das hat mich aber nicht begeistert, da meine Haare dadurch recht trocken wurden.

    Die Zahncremes sind echt Geschmackssache. Die Citrisol hat einen sehr eigenartigen Geschmack: salzig und zitronig.
    Die Meliamint finde ich angenehmer. Beide hinterlassen ein sehr glattes, sauberes Gefühl auf den Zähnen.
    Dauergäste werden sie bei mir trotzdem nicht, da ich abends auf alle Fälle eine Zahncreme mit Fluorid nehmen wil.

  6. #26
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Also ich liebe den losen Puder und den bronzing Puder.

    Was macht man denn mit der Augenfrische? *blödfrag
    Lieben Gruss

    jiggy

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Auf Wattepas träufeln und dann als Kompresse auf die Augen legen.
    Entspannt und nimmt Rötungen im Auge.

    Ich hab die Augenfrische bisher aber nie gestetet.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich habe auch immer nur die Waschcreme solo genommen ( und finde auch, das sie zu schnell leer wird ), immer morgens, wenn ich nicht wirklich viel reinigen musste

    Die Augenfrische erfrischt das Auge wirklich innerhalb von 10 Minuten und sie entspannt die Augenpartie. Selbst wenn ich den ganzen Tag am PC sitze und meine Augen schon ganz rot sind, biegt sie es wieder hin, das ich abends noch aus den Augen gucken kann und das mit KL.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Mart,
    ich mag auch mitloben

    Seit ich Hauschkas losen Puder entdeckt habe, wurden alle anderen nach und nach entsorgt und ich bin mittlerweile bei Dose drei. Die Augencreme nutze ich seit ihrem Erscheinen (fast) ausschließlich und liebe sie. Mit der Augenfrische hat mich Schnüffchen angefixt und sie ist großartig *Dankeschön* Die Gesichtsmilch mag ich im Winter sehr gern, wenn es sehr kalt ist, mische ich sie mit der Rosencreme. Meine größte Liebe ist die Waschcreme, so eine pralle Haut macht nichts, was sich Reinigung nennt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie gelegentlich als Peeling zweckentfremde und der Himmel ist noch nicht eingestürzt Toll finde ich die Feuchtigkeitspackung, die gibt es aber nur bei Kosmetikerinnen und im KadeWe am Counter. Ach und der Lipbalm ist auch toll

    Gar nicht klar komme ich mit der Revitalpackung, die trocknet meine Haut aus , die Ampullen sehen lustig aus, aber ich konnte so gar keine Wirkung bei mir erkennen. Die Reinigungsmilch fand ich auch nicht so toll und die Tonics habe ich nie probeirt, weil mir der alk-Gehalt zu hoch ist.

    Alles in allem - Ja, ich mag Hauschka sehr

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Original geschrieben von Akki
    Meine größte Liebe ist die Waschcreme, so eine pralle Haut macht nichts, was sich Reinigung nennt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie gelegentlich als Peeling zweckentfremde und der Himmel ist noch nicht eingestürzt
    Wer bitteschön benutzt denn die Waschcreme NICHT als Rubbelcreme?

Ähnliche Themen

  1. MIRA BAI von Chopard sucht Anschluss...
    Von peppernuts im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:46:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 11:28:05
  3. Technikfrage DVD-TV-Anschluss
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 16:30:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:46:36
  5. Umgezogen und noch keinen Anschluß
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •