Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauche mal nen rat...

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard brauche mal nen rat...

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    suche eine feuchtigkeitspflege für eine feuchtigkeitsarme mischhaut mit neigung zu unreinheiten und auch schonmal glanz..

    total blöde kombi. ich schätze das ich diesen trockenen talg habe, kann es nicht besser beschreiben. sie ist halt nicht richtig fettig, neigt zu unreinheiten und hat trotzdem kleine trockenheitsfältchen.. bin übrigens 30...


    hpffe es kann jemand helfen

    lieben dank claudi

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Was hälst du von Shiseido The Skincare Day Essential Moisturizer? Gibts auch als "Night" Version. Persönlich kann ich nichts sagen, aber Green Tea weiß mehr...

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich habe eher trockene Haut und eine leichte T-Zone mit Unterlagerungen rund um die Nase. Bin immer etwas vorsichtig mit neuen Cremes.
    Seit ner guten Woche nehme ich die Aqua Depot von ALDI (muss aufs Geld achten, mach ich aber gerne). Meine HAut sieht seit dem viel besser aus und ich bekomm auch keine neuen Pickel.
    Sie spendet schön Feuchtigkeit, macht die Haut zart und lässt mich frisch aussehen.
    Öko-Test hat sie wohl auch gut abgeschnitten.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Claudi:

    Hört sich alles nach genau meiner Haut an, auch altersmäßig. Empfehlen kann ich (ich komm mit den allen gut zurecht und wechsel immer ab, je nach Laune un d Jahreszeit):

    Wie schon Georg gesagt hat, den Shiseido TS Moisturizer, da hab ich den "normalen" jeweils für Tag und Nacht und das ist so meine Herbstpflege.

    Origins Balanced Diet, das war meine Hitze-Sommerpflege, die mag ich sehr gerne.

    Im Winter hab ich die BB Protective Face Lotion SPF 15 tagsüber und die Overnight Cream, das sind für mich die richtigen Winter-Pflegeexperten. wenn meine Haut zuuu trocken wird, nehm ich dann auch tagsüber weiter den Shiseido TS Moisturizer.

    Zwischendurch gerne Evian Original Moisturizing Lotion, da find ich den Geruch so toll.

    Momentan hab ich von Dr. Eckstein die Azueln Tagescreme im Gebrauch, die gefällt mir sehr gut, aber es ist noch zu früh für Langzeitberichte.

    Alle anderen genannten Cremes sind für Mischhaut mit Glanz im Sommer und trockenen Partien im Winter perfekt.

    Liebe Grüße
    Green

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hey ihr lieben

    vielen dank für eure tips..

    @ green: kannst du mir mehr über den evian moisturizer sagen?
    kenne ich garnicht.. kenne nur das wasser..

    lieben gruss claudi

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde dir auch die protective face lotion von BB empfehlen, die gibt schön Feuchtigkeit und macht keine Pickel, ich schwanke immer zwischen der vitamin enriched face base und der protective...

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Claudi,

    ich habe genau die Haut, die Du beschreibst und bin auch über 30

    Ich komme sehr gut mit den Originsprodukten zurecht. Und Unreinheiten habe ich nicht.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ anke: was nimmst du denn von origins und neigst du ebenfalls zu unreinheiten?

    und danke euch allen für die tips..

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hi Du,

    Unreinheiten habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Hin und wieder mal einen richtig fetten schmerzhaften Pickel, ansonsten nix, was ich aber viel mehr auf meine regelmäßigen Kosmetikbesuche zurückführe. Nichtsdestotrotz ist meine Haut seitdem ich Origins benutze, so wie ich mir das als stark rauchende Mitdreißigerin vorstelle

    Ich bin sehr treu und benutze regelmäßig von Origins

    Have a nice day Creme
    Night-a-mins

    weiterhin das Enzympeeling, die Feuchtigkeits- und Reinigungsmaske.

    Als Reinigung mag ich am liebsten die PureCream. Mit den anderen Reinigungen kam ich nicht so gut zurecht. Viele waren mir zu austrocknend und dieses Pfefferminzölwaschgedöns ist mir zu pfefferminzig. Allerdings benutzte ich schon seit geraumer Zeit die Reinigung von Alverde. Also nix Origins.

    Ganz schlecht finde ich übrigens die Augencremes von Origins.

    Sehr selten - wenn überhaupt - benutze ich als zusätzliche Pflege Make a different (falsch geschrieben )

    Als Foundation (die haben ja was Pflegendes an sich) bin ich schon seit Jahren voll auf Nude and Improved. Sie ist sehr leicht und hat eher die Eigenschaften einer getönten Tagescreme (ich muss ja so gut wie nie was abdecken oder dergleichen).

    Puder von Origins finde ich auch nicht so empfehlenswert.

    Tja, das war jetzt ein bissl ausführlicher. Aber alle anderen Produkte, die im Gesicht landen, haben ja auch Einfluss auf dieselbe.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 19:31:59
  2. Brauche Rat..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:00:30
  3. Brauche Rat
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:32:26
  4. Brauche ich sie?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 16:23:53
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •