Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildzeitung und Schwule

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Bildzeitung und Schwule

    Anzeige
    Heute ganz groß in der Bildzeitung die Schlagzeile: "Wird Wowi der erste schwule Kanzler?"

    Hatten wir eigentlich jemals einen Kanzler mit Plattfüßen? Kann das die Bildzeitung nicht mal recherchieren? Würde mich wirklich interessieren. Ich würde niemals einen Politiker mit Plattfüßen zum Kanzler wählen. Plattfüße sind nicht normal. Das ist abartig und pervers. Selbst wenn derjenige seine Füße nicht in der Öffentlichkeit zeigt, ein Plattfüßiger kann in meinen Augen nicht in der Lage sein, Deutschland zu regieren.

    Gut, daß wir die Bildzeitung haben, sonst würden wir uns bei unserer Wahlentscheidung gar nur an den politischen Fähigkeiten der Kandidaten orientieren.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vielleicht würden wir ja auch gerne etwas über die ***uellen Vorlieben von Frau Angel wissen wollen
    Und dann noch die Details von Schröder bitte....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Das ist gut! Ich hab's auch gelesen (also die Schlagzeile, nicht die Bild) und dachte nur: "Scheiße, wenn wir nun soweit sind, dass die Bild über sowas berichten muss.."

    Aber ich persönlich mag Wowi und meinetwegen könnte er auch Kanzler werden. Schlechter als die Merkel oder Schröder kann's ja kaum werden.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955


    Ich würde auch keinen Plattfüßler wählen, wo kämen wir denn da hin !!??

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von caroline
    Vielleicht würden wir ja auch gerne etwas über die ***uellen Vorlieben von Frau Angel wissen wollen
    Und dann noch die Details von Schröder bitte....
    Bitte Gott, erspare uns das

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Da die Bildzeitung bei ihren vielen Spontankäufern sicherlich keine Titel-Schlagzeile riskiert, die niemanden ernsthaft interesseirt, muß man daraus schließen, daß ein großer Teil der Deutschen tatsächlich Probleme mit der Vorstellung eines schwulen Kanzlers hätte. Das ist das was daran mich eigentlich erschreckt.

    Bei der "älteren" Generation kann man wohl keine Toleranz erwarten, schließlich war ausgelebte Homo***ualität bis in die Nachkriegszeit strafbar. Da sitzt die Ablehnung zu tief um gegen Vorurteile mit Vernunft angehen zu können.

    Aber die Jüngeren? Ich bin der Meinung, einer der Gründe, weshalb Schwulsein unter den Jüngeren (v.a. den Männern) immer noch auf so große Ablehnung stößt, ist, daß das Wort "schwul" im Jungendjargon negativ besetzt ist. Die Kinder benutzen heutzutage das Wort doch bevor sie wissen was es bedeutet!

    Ich bin normal nicht für übertriebene politische Korrektheit, aber wer im Gespräch mit mir "schwul" als Abwertung für irgendwas verwendet, muß sich eine Belehrung anhören.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ganz ehrlich: Die Überschrift musste kommen und es wird darüber noch viel mehr geredet.

    Es gab hier in D doch schon Probleme, als überhaupt eine Frau (!) zur Wahl stand. Was zieht sie an? Wird sie einen neuen Friseur bekommen? Wie wird sie aussehen neben den ganzen ausländischen Kanzlern? Und (nur darum ging es wirklich): Was macht man mit ihrem Mann? Für die begleitenden "Kanzlergattinen" gab es ja immer ein Damenprogramm, aber nun? Gibt es ein Herrenprogramm? Das waren Fragen, die Deutschland nun nicht gerade brauchte. Aber so ist sie, die Bild. Immer schön im Dreck wühlen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Anzeige
    Dann warte ich mal auf meinen Kollegen, der schleppt die Bild immer mit, damit ich mitreden kann.

Ähnliche Themen

  1. lesben, schwule und ideen dazu
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •