Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fettglanz ade !???

  1. #31
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27

    Standard Kein Test 100%ig bestanden

    Anzeige
    So, meine Test haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen.
    Double wear ist ein super Make up. Mann brauch ja wahnsinnig wenig davon.
    Mit Hauschka war der Glanz da und mit der Babycreme auch. Schade!

    Heute war ich in Dortmund bei Bobbi Brown. Die Verkäuferin hat sich die Zeit genommen und mir alle Produkte richtig erklärt. Hört sich ja klasse an und ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
    Sie hat mir von allen Produkten für die fettige Haut etwas abgefüllt.
    Die Lathering Tube Soap habe ich mir gekauft.
    Jetzt bin ich gewaschen und mit der Overnight eingecremt. Meine Haut fühlt sich super gut an.
    Morgen geht es mit den anderen Produkten weiter und die Spannung hält an.

    Gruß an Euch SABINE

  2. #32
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    du musst aber aufpassen, dass du deiner haut in so kurzer zeit nicht zu viel verschiedene sachen zumutest. das kann nicht gut gehen.

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27
    Ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wie soll ich es sonst machen? Von Hauschka und Bobbi Brown habe ich ja nur kleine Proben. Da komm ich ja eh nicht lange mit hin. Die Produkte alle in original Größe kaufen und testen wird mit der Zeit zu teuer. Außerdem merke ich ja schon nach ein paar Anwendungen ob es was für meine Haut ist oder nicht.

    Heute habe ich alles von Bobbi Brown benutzt und ich war sehr zufrieden. Trotz des sonnigen Tags hatte ich kaum Fettglanz auf meiner Haut. Vielleicht komme ich bis ende der Woche mit den Proben aus. So lange werde ich nur Bobbi Brown benutzen.
    Kauft ihr die Produkte alle in einem Store oder gibt es außer Douglas noch eine Möglichkeit sie online zu bestellen?

    Gruß SABINE

  4. #34
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27

    Standard Entschieden!

    Ich habe mich in meiner Testreihe entschieden.
    Gewonnen haben bei mir die Produkte von Bobbi Brown.

    Die Hipp Babycreme war gegen den Fettglanz eine Pracht, aber für eine Haut von fast 40 bestimmt nicht die ideale Lösung. Habe bei der Haltbarkeit meines Make up`s auch den falschen Untergrund gemerkt. Also - nix für mich!

    Dr. Hauschka hatt nicht die Mattigkeit bewirkt, die ich mir gewünscht habe. Außerdem war der Geruch der Produkte sehr gewöhnungsbedürftig und ich glaube kaum, das ich mich darauf einlassen möchte.

    Bobbi Brown fand ich in allem sofort ansprechend.
    Die Tube Soap schäumt total weich auf dem Gesicht und nach dem Abwaschen spürt man sofort die klare Reinigung. Toll!
    Face Lotion zieht ganz schnell ein und ist ein perfekter Untergrund für das Make up. Die Dame von Store sagte, sie habe einen Magneteffekt für das Make up und so gut hält es auch.
    Die Overnight macht das Gesicht super weich und ich meine, meine Haut sieht schon jetzt nach einer Woche super zufrieden aus.

    Was will ich also mehr????
    Morgen fahre ich los und kaufe mir die Produkte.
    Ist sicher keine Fehlentscheidung.

    Gruß SABINE

  5. #35
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Werde dass mit der babycreme mal ausprobieren!bin mal gespannt obs klappt! Gibts da irgendeine bestimmte marke??
    Und jetzt hätt ich noch ne frage: Welches Make-up ist gut bei fettiger haut? Hat jemand von euch mal das Make-up von Maybelline getestet(das neue mit 50% wasser)?? Würde gerne wissen ob das wirklich den Glanz reduziert.
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  6. #36
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27
    Also bei der Babycreme habe ich die Hipp Creme genommen. War ganz positiv, aber für reifere Haut natürlich überhaupt nicht pflegend. Make up haftet auf dieser Creme auch nur sehr schlecht.

    Von Maybelline das Make up mit 50% Wasser habe ich auch probiert. Ich fand es furchtbar und habe erst heute die Tube verschenkt.

    Absolut genial ist von Estee Lauder Double Ware Make up oder das ölfreie Make up von Bobbi Brown ( benutze ich seit einer Woche - klasse! )

    Habe mir heute alle Produkte von BB gekauft und ich kann sie nur jedem empfehlen.

    Gruß SABINE

  7. #37
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27

    Standard Es ist Wahnsinn !!!!

    Benutze jetzt seit knapp 4 Wochen BB und meine Haut ist der Wahnsinn.
    Vom Glanz abgesehen hatte ich nie etwas auszusetzen an meiner Haut, aber ich habe nicht gewußt, das es noch besser geht. Meine Poren sind viel kleiner geworden und das ganze Erscheinungsbild meiner Haut ist klar und weich.
    Das allerbeste aber ist, der Fettglanz ist fast ganz verschwunden. Fast automatisch stehe ich mittags zum pudern vor dem Spiegel, aber es gibt nix zu pudern.
    Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis!
    Dabei hatte ich erst so ein ungutes Gefühl auf einem Schlag so viel Geld für die Produkte auszugeben. Es hat sich 100%ig gelohnt.
    Ich kann es wirklich allen mit gutem Gewissen empfehlen BB auszuprobieren.

    Es grüßt eine glückliche
    SABINE

  8. #38
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    ok, überzeugt!

    Wenn es mit mir und Lancome nicht funktioniert, ist Bobbi dran
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gegen Fettglanz im Gesicht?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 23:06:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:05:00
  3. Fettglanz ohne Ende bei dieser Hitze...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 09:52:20
  4. IOD gegen Fettglanz
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 12:45:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •