Hallo zusammen!

Ich leide seit mindestens 15 Jahren unter einem ständigen Fettglanz auf meiner Haut.
Fast alle bekannten Produkte gegen Fettglanz die auf dem Markt sind, sind in meinem Gesicht gelandet. Mit dem Ergebnis, viel Geld für keinen Erfolg ausgegeben zu haben.
Ich habe mich quer durch Douglas gekauft, durch die Drogerien, Apotheken, Tips von Ärzten und Kosmetikerinnen, aber keiner konnte meinem "Problem" auf den Grund gehen.
Im Moment macht der Frust sich wieder bei mir breit und ich habe beim durchforsten des Internets das Beautyboard entdeckt.
Schön zu lesen, das ich mit meinem Leid nicht ganz alleine da stehe.
Interessant zu lesen, was für Erfahrungen einige von Euch mit Produkten gemacht haben, die ich gar nicht kenne und daher auch noch nicht probiert habe.
Das gibt mir wahnsinnigen Aufwind die Produkte auch an mir zu testen und auf ihren Erfolg zu hoffen.

1. Hipp Baby Pflege Creme
2. Dr. Hauschka Pflegeset für unreine Haut
3. Bobby Brown

Mit dem leichtesten Produkt bin ich gestern angefangen und es hat mich heute gleich vom Hocker gehauen. Habe mir gestern die Hipp Babycreme für 1,95 Euro gekauft. Noch an der Kasse habe ich den Kopf geschüttelt, weil meine Creme im Badezimmer die 50 Euro Marke überschreitet und mir keiner sagen kann, das eine Babycreme meine Probleme lösen kann und dann heute das. Ich hatte 6 Stunden keinen Hauch von Fettglanz auf meinem Gesicht. Das ist doch schirr unmöglich!
Jedesmal wenn ich auf der Arbeit an einem Spiegel vorbeikam fiel mein Blick skeptisch hinein und ich habe mir fast die Nase platt gedrückt um einen Fettglanz zu entdecken.
Wie kann so etwas sein? Nach jahrelangem probieren und testen von hochwertigen Produkten, liegt die Lösung bei einer Babycreme?
Ich bin wahnsinnig gespannt ob es einmalig war oder ein Erfolg.

Das Dr. Hauschka Pflegeset habe ich mir dennoch bestellt.

Ich werde weiter berichten!

Gruß SABINE