Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: auswaschbare Haartönung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271

    Standard auswaschbare Haartönung gesucht

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich suche also nach einer Tönung, die nur ca. 3 Haarwäschen hält und zwar in schwarz oder dunkelbraun. Ich weiß, dass es so was mal von Wella gab, aber im Moment finde ich nix in dieser Richtung . Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen, die sich schnell wieder rauswaschen lässt ?

    LG Ally

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ich würd mal sagen alle schaumtönungen egal von welcher marke oder nicht?! hatte vor kurzem eine ganz günstige drinne, war nach nen paar tagen futsch ;-)


    gruß sylvie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Hm, also auf den Packungen steht immer, dass die Schaumtönung 6-8 Wäschen übersteht. Die Packung, die ich früher mal gefunden habe, hat mit 1-3 Haarwäschen geworben. Will eigentlich nur schauen, ob mir so eine dunkle Haarfarbe steht. Falls nämlich nicht, möchte ich nicht eine Woche lang entsprechend rumlaufen...

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee...

    Liebe Grüße,
    Ally

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    wie wärs mit 30min. duschen dann einfach?

    sorry, aber mehr fällt mir nicht ein
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    da gibt es welche in so kleinen Sachets (heißt doch so, oder?). Billig und halten 1-3 Haarwäschen. Weiß leider nicht mehr von welcher Marke. Schau einfcah mal bei Ihr Platz oder Rossmann
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Vielleicht meint Imke die Wella Viva Color Reflex Farbshampoos. Auf der Wella Homepage sind auch die Farben abgebildet.
    lg,
    liala

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    nee, farbshampoos waren das nicht
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich würd auch ne Schaumtönung nehmen und dann einfach ein paar Mal waschen.
    Ist doch kein Problem
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Danke für die Antworten

    Also, ich habe jetzt einige Drogeriemärkte durchforstet und habe folg. gefunden:
    "Viva Color reflex, hält bis zu 3 Haarwäschen". Das Doofe ist nur, dass ich sie nicht in schwarz oder dunkelbraun gefunden habe. Die dunkelste Farbe, die ich gefunden habe, war schwarze Kirsche (mag diesen Farbton allerdings nicht ) .

    Weiß jemand, ob es davon auch meine gewünschte Farbe gibt ?

    Und, was ist, wenn ich eine "normale" Schaumtönung einfach anstelle der angegeben Zeit kürzer einwirken lasse ? Hält die Tönung dann weniger lang oder ist einfach nur die Farbe blasser ?

    LG Ally

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Anzeige
    Hallo Ally!

    genau die habe ich gemeint. Es gibt sie auch in Braun, ist allerdings nicht sehr dunkel.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:12:50
  2. Auswaschbare Tönung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 09:21:42
  3. Haartönung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 11:52:00
  4. Haartönung
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 21:09:00
  5. Haartönung
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •