Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zen

  1. #1
    Guest

    Standard Zen

    Anzeige
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img])

    Ich habe mir soeben den Zen Duft von Shiseido geholt und bin angenehm überrascht. Riecht wirklich toll, sehr warm, irgendwie würzig.

    Gruß,
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab ihn neulich auch getestet und gleich auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gibt's derzeit eigentlich nur den Duft oder auch schon Körperpflege (oder ist sowas geplant)? Weißt du was drüber?

    Ansonsten viel Spaß beim Schnuppern, Genießen und Relaxen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Allein der Flakon ist schon wunderschön. Aber ich werd mich wohl noch ein bißchen gedulden müssen, wenn ich mr nämlich alles jetzt schon im Vorfeld kaufe, weiß ich gar nicht, was ich auf meinen Wunschzettel setzen soll. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  3. #3
    Guest
    Hallo luna,

    im Moment gibt es -- soviel ich weiß -- nur den Duft, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es bald eine Pflegelinie mit dem Duft gibt... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schönen Abend nochlexandra

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo,

    ich habe mir ZEN vor einigen Tagen gekauft und würde ihn am liebsten rund um die Uhr aufsprühen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Wenn ich die Augen zu mache und dran schnuppere, dann können mir selbst Wind & Wetter nichts anhaben. Toll !!!

    Ciao, Kirsten


  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    es gibt z.B. ganz tolle Räucherstäbchen mit einer Halterung aus Porzellan, und ein Duft-Elixier (Öl).

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mmmhhh, das mit der Körperpflege wäre echt klasse! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Räucherstäbchen sind nicht so mein Fall, mag lieber Duftkerzen.

    Wozu ist denn das Duftelexier?? *keineAhnunghab*
    Ist das eine Art parfümiertes Öl? Benutzt man es wie ein normales Eau de Toilette? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Duftige Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Ich glaube, es gibt auch eine Duftkerze!

    Grüßi
    Chicken

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Beauties,

    schaut doch mal bei B & M unter der Rubrik Düfte bei "Luxus für die Nase" rein. Dort wird ZEN und auch das Elixier beschrieben.

    Viele Grüße,
    Petra

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    mmhhh, ich konnte dem Duft so gar nichts abgewinnen (hatte ich auch schon mal an anderer Stelle gepostet). [img]/forum/frown.gif[/img] Aber wenn ihr ihn alle so toll findet, dann werde ich wohl noch mal dran schnuppern gehen. Viele Grüße ... Erin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •