Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geburtstagsgags

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Geburtstagsgags

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    am Samstag feiern wir in unserem Freundeskreis mal wieder einen 40. Geburtstag. Wir wollten dem weiblichen Geburtstagskind u.a. 40 kleine Geschenke überreichen. Inhalt z.B. Liebesperlen = na, Du weisst schon wofür, Underberg= damit wenigstens der Magen arbeitet. Diese Sachen habe ich aus www.happy-birthday-to-you.de/geschenke.htm

    Habt Ihr noch andere Anregungen für mich? Oder Internetseiten mit witzigen Ideen?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jennifer,

    zu meinem 40. Geburtstag habe ich auch ein solches "Überraschungspaket" bekommen. Ich kann mich noch erinnern an einen Piccolo Sekt (für den Kreislauf), an Kopfschmerztabletten, Kondome, ein Taschenbuch über die Wechseljahre und Gebissreiniger-Tabletten [img]/forum/smile.gif[/img]. Die anderen Dinge fallen mir spontan leider mehr nicht ein.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern.

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Hi jennifer,
    mir fallen da spontan noch Doppelherz, ABC- Pflaster, Blasen- und Nierentee und Inkontinenzeinlagen ein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das Geburtstag darüber freut. Tut mir irgendwie leid die Arme. Vielleicht sollten Ihr wenigstens noch etwas "Sinnvolles" wie Augencreme oder ein Entspannungsbad dazupacken.
    Viele Grüße Paul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •