Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nivea Visage DNAge

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Nivea Visage DNAge

    Anzeige
    Hallo,

    hat einer von Euch schon das neue Nivea Visage DNAge getestet ? Meine Mutter hat Proben davon bei Tchibo bekommen und ist restlos begeistert ...

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Bei uns im dm liegen massenhaft Proben herum.

    So ein Dreier-Pack mit Tages, Nacht und Augencreme.

    Ich hab nur bisher die Tagescreme mal getestet und fand sie sehr reichhaltig. Zu sehr für meine eher fettige Mischhaut. Die anderen hab ich noch nicht probiert.

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    bei uns im kaufhof ist alles ausverkauft. warte auf eure antworten, damit ich weiß ob ich mich ärgern soll oder nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich wusste gar nicht, dass es davon schon Proben gibt. Für welche Haut ist das denn?

    Die Werbung finde ich allerdings ganz schön irreführend - es gibt keine Creme, die in der DNA (im Deutschen heißt es übrigens DNS) wirkt. Wäre auch schlimm, stellt euch vor, jede beliebige Creme könnte euer Erbgut verändern!
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Creme ist für Haut ab 40 gedacht.
    Auf der Verpackung beginnt der "Balken", ab dem die Anwendung empfohlen wird, aber schon bei 35 J.
    Hauptwirkstoff ist Folsäure, die die Zellerneuerung verbessern soll.

    Inhaltsstoffe stehen auf der HP:
    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Butyrospermum Parkii, Glyceryl Stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C12-15 Alkyl Benzoate, Cera Microcristallina, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric Triglyceride, Folic Acid, Creatine, Tocopheryl Acetate, 1-Methylhydantoine-2-imide, PEG-40 Stearate, Dimethicone, Chondrus Crispus
    , Sodium Carbomer, Titanium Dioxide, Ethylhexylglycerin, Trimethoxycaprylylsilane, Trisodium EDTA, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum

    Von der Nachtcreme habe ich schon Proben gehabt: Macht einen guten Eindruck, ist aber eher was für trockene Haut. Hat diesen typischen Niveaduft, den ich sehr liebe.
    Passt aber nicht in mein Hauschka-Programm.
    Mich hat das Cremschen irgendwie ein bißchen an den Bioperformance Moisturizer von Shiseido erinnert.
    Wenn ich auf der Suche nach einer Nachtpflege wäre, würde ich mir die DNAge glatt zulegen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Original geschrieben von Socke


    Die Werbung finde ich allerdings ganz schön irreführend - es gibt keine Creme, die in der DNA (im Deutschen heißt es übrigens DNS) wirkt. Wäre auch schlimm, stellt euch vor, jede beliebige Creme könnte euer Erbgut verändern!
    Vielleicht können die die DNA von irgendwelchen Stars einmischen... aussehen wie Scarlett Johansson....hach....
    sorry, ich spinne rum
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNage Gesichtspflege - Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:40:20
  2. Nivea DnAge ZONE ACTION
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 14:49:14
  3. Nivea Visage
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 08:33:25
  4. Nivea DNAge oder bin ich zu jung dafür!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:34:44
  5. Nivea DNAge
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 09:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •