Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Valentinstag...

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe für meinen Schatz das Herz mit den 365 Losen bei Douglas bestellt. Hoffe, das kommt bis dahin. Lieben Dank im übrigen an eine oder zwei unbekannte Beauties, den Tip mit diesem Herz habe ich nämlich vom Beautyboard [img]/forum/smile.gif[/img]
    Weiß leider nicht mehr, wer mal davon geschrieben hat.

    Ich bekomme immer Blumen, meistens rote Rosen, für jedes Jahr unseres Zusammenseins eine (d.h. dieses Jahr 10!!).

    Also ich bekomme zu den normalen Geschenktagen was von meinem Freund UND so zwischendurch mal eine Kleinigkeit *schwärm* Ich mache es genauso. Von daher stellt sich bei uns gar nicht die Frage, ob jetzt Geschenke zu den typischen Tagen oder einfach mal so ohne jeden Anlaß.

    @Manu:
    Deine Geschenkideen finde ich absolut süß. Durchhalten mit dem Ring, nix verraten!

    Gruß,

    Sandra

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @honeybunny:
    Na, was wohl?! Ich schmeiß ihn raus [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ironische Grüße, MySharona

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    ich schenke meinem Freund auch die Liebesbox von Douglas mit den Losen. Liegt schon warm und trocken bei mir im Schrank. Fast hätte ich sie aber schon früher verschenkt, weil ich immer nicht so lange warten kann ... [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Sandra: Bei mir hat das mit Douglas super geklappt!! Nach 2 Tagen war das Paket schon da.

    Liebe Grüße ... Erin

  4. #14
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Erin,

    ja, das mit dem früher Verschenken geht mir genauso. Ist mir schon einmal passiert. Unter anderem deshalb habe ich die Box ja auch relativ spät bestellt (na ja, und weil ich bei sowas immer bis zum letzten Drücker warte, ich kaufe eben doch lieber für mich selber ein [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Erin, vielen Dank! Ich hatte von mehreren Beauties gelesen, daß die Pakete von Douglas so schnell kommen. In der Bestätigungsmail stand, daß sie eine Mail an mich schicken, wenn sie das Paket abschicken. Bisher habe ich noch nichts bekommen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Schönen Abend noch,

    Sandra


  5. #15
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    26
    Was steht denn alles auf den Losen drauf????

    @MySharona: Die Gesundheit meines Freundes wäre glaube ich ernsthaft gefährdet wenn ich kein Geschenk kriegen würde...
    Zumindest ein Racheakt würde folgen...

    Schenkt niemand Freundinnen was???

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    In den letzten 2 Jahren bin ich immer zu Valentin in den Urlaub gefahren und hatte davor allen meinen Freundinnen und Bekanntinnen eine Rosenkarte geschickt.

    Hatte da mal einen Pack mit 100 Stück gekauft und die eignen sich da hervorragend. Die habe ich dann immer 2 Tage vor Valentin weggeschickt, damit ihre Freunde oder Männer noch die Gelegenheit hatte, ihnen am Valentin ein paar echte Blumen zu schenken.

    Ansonsten trage ich das Geschenk für meinen Freund in mir (was im Augenblick wächst und gedeiht!) [img]/forum/smile.gif[/img] und ansonsten bekommt er und meine Eltern noch einen Blumenstrauß.

    Ein größeres Geschenk gibt´s nicht, da er 1 Woche später eh´ Geburtstag hat!

    Viele Grüße,
    Lisa

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Zuerst einmal - ja, ich feiere Valentinstag. Und da ich ja auch so meinem Freund was schenke und ihn verwöhne finde ich es in Ordnung, auch zu so einem Anlaß was zu schenken. Ich denke mir, wenn ich etwas feiern kann, wieso nicht?!
    Bei mir wirds dieses Mal weniger kompliziert als sonst, ein silbern-goldener Delphinanhänger mit zwei Delphinen die sich herzförmig zusammenschließen und die man teilen kann - jeder bekommt eine Hälfte [img]/forum/smile.gif[/img]
    mfg
    Anita

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    26
    Also Mädels, ab morgen wirds ernst. Was habt ihr gekriegt???

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Freund und ich haben heute 3- jähriges Jubiläum. Nur leider ist er im Skiurlaub, so daß ich mir die Flasche Wein heute allein schmecken lassen werde. Ich hatte mich schon damit abgefunden, daß ich in diesem Jahr leer ausgehe. Aber zu meiner Überraschung hat heute Vormittag ein Blumenbote geklingelt und mir einen großen Rosenstrauß überreicht. Hab mich riesig gefreut. Um so leckerer wird der Wein nachher schmecken :-)
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Valentinstag Paula

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Paula,

    das ist ja eine liebe Idee mit den Rosen! Genieße sie!

    Bei mir kam eben ein Freund vorbei und hat mir auch Blumen gebracht *freu* - keine Rosen, das wäre wohl auch nicht passend *gg* aber schöne orangefarbene, die sehen richtig nach Frühling aus....

    Happy Valentines Day!
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •