Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CCB Herbstkatalog, schöne Sachen dabei

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard CCB Herbstkatalog, schöne Sachen dabei

    Anzeige
    Hallihallo,

    Hab gerade durch den heute frisch eingetroffenen Herbstakatalog geblättert.

    Also bisher konnte ich e/s-technisch ja immer widerstehen, aber die beiden vom Titelbild sehen ja soo schön aus. Gold-Sand und Seiden-braun.

    Offensichtlich gibts jetzt neuerdings auch matte e/s, aber bisher wohl nur drei.

    Der Doubulle in Dou Café reizt mich ja auch...

    Von dem Lippie, den das Model auf dem Titel angeblich trägt, hab ich ne Probe bekommen, heißt Satin-Braun und sieht auf meinen Lippen nichtmal annähernd nach braun aus . Aber die Farbe vom "Rockstar"-Look ist hübsch.

    Und dann noch diese neue Perlmutt Creme...*seufz*

    Mist, immer nehm ich mir vor, da nichts mehr zu bestellen und nie halt ichs ein.

    Hat hier auch schon jemand den Katalog bekommen?

    Gruß, cassio

    PS: Ich arbeite nicht für die

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich u. meine Tochter bestellen dort nie wieder etwas, da gab es in der Vergangenheit massive Probleme nach einer Rücksendung.

    Es hagelte immer wieder unberechtigte Mahnungen ins Haus, u. verdient haben sie an den unzähligen Telefonaten zwecks Klärung zu meinen Lasten.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich überlege auch genau, ob ich unbedingt etwas von CCB brauche, denn mir ist es genauso gegangen wie Martina_v.!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Oh, mann, das ist ja total ärgerlich

    Das einzig negative bei mir war bisher, das manche Sanchen nicht geliefert wurden weil ausverkauft, das wars aber auch schon.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    ich habe mir auch geschworen, dort nicht mehr zu kaufen, da die Farben in natura anders sind als im Internet oder Katalog. Bestimmt schon 5 mal (eher mehr) war ich über die tatsächlichen Farben enttäuscht und habe die Sachen mit Verlust bei eBay verscherbelt, da über die Rücksendemodalitäten so viel Schlimmes zu lesen war, dass ich davor zurückschreckte. Da kaufe ich - wenn überhaupt im Versandhandel - lieber bei Yves Rocher, da kann ich mir die Farben wenigstens im Laden angucken bzw. testen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hm, jetzt bin ich auch unsicher.
    Na, braunen e/s gibts ja wie Sand am Meer, den brauch ich ja eigentlich nicht bestellen. Ich glaube, ihr habt mich gerade vor einer überstürtzten Bestellaktion gerettet

    Gruß, cassio

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    So, ich muss auch noch mal kurz über ccb stänkern . Ich hab da schon länger nichts mehr bestellt, aber das hält diese Firma nicht davon ab, mich in den letzten Monaten regelmäßig mit Werbeanrufen für irgendwelche Zeitschriften-Abos, Gewinnspiele o.ä. zu belästigen
    Schon sehr nervig.
    Und mit der Rückgabe hatte ich auch schon Probleme...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich hatte noch Probleme bei CCB... ausser dass die Farben wirklich oft in Natura anders aussehen - gaaanz anders. ABer mit Rücksendungen hatte cih echt nie Schjwerigkeiten.

    Mich interessiert aktuell auch dieser matte E/S in Creamy, dann die neue Make-up- Grundierung und dieser Kajal-Doppel-Stift in grün/beige. Habe diese Sachen bestellt und bin mal gespannt.
    Ausserden ist das Shampoo, Kur und Strähnchen-Spray für coloriertes Haar echt spitze.

    Grüße Jana

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe den Katalog auch bekommen, aber gleich entsorgt nach dem anschauen, aber nicht, weil mir nichts gefiel, sondern damit ich nicht in Versuchung komme, was zu bestellen.

    Diesen neuen Lippenstif find ich interessant, wo man dreht und dann Gloss rauskommt. Hat den denn jemand schon getestet? so einen ähnlichen hatte ich mal von Ricarda M.

Ähnliche Themen

  1. Viele Schöne Sachen zu vergeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:42:30
  2. Viele schöne neue Sachen
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:45:32
  3. Viele schöne Sachen abzugeben!!
    Von Steffi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:39:54
  4. Ganz Viele SchÖne Sachen!!!
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 09:22:27
  5. Clinique und andere schöne Sachen!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 20:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •