Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handytarife

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Handytarife

    Anzeige
    Hallo

    Im Februar läuft der Vertrag bei O2 aus.

    Welche günstigen Tarife gibt es im Moment?

    Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Handy, schreibe aber pro Monat so gut 100 SMS.
    Mein Mann dagegen telefoniert sehr viel und SMS liegen auch so bei 100 Stück.

    Habt ihr Tipps? Muß nicht O2 sein, darf auch gern ein anderer Anbieter sein.


    VG!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    es gibt doch nen neuen Anbieter, der nennt sich base... wenn man innerhalb Base, eplus und festnetz irgendwas macht, zahlt man nur 25 euro im monat dafür. Das soll eine Flatrate sein.

    http://www.base.de/101_preisliste.jsp

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wenn du den Vertrag bei O2 online abschliesst bekommst du pro Monat 100 SMS frei - falls du das nicht schon wusstest
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich habe mich jetzt für Base entschieden, weil die meisten in meinem Umfeld Base bzw. eplus haben.

    Habe meinen Vertrag mit dem Motorola V3i für einen Euro bei ebay ersteigert.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.04
    Beiträge
    22
    Ich würde Dir auch die Online-Verlängerung bei O2 empfehlen. Würde sich doch für Dich lohnen mit den 100 Frei-sms pro Monat!

    LG Sternwicht

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei Base ist die Flatrate aber fuers Telefonieren, oder? DA schrieb, sie haette 100 SMS pro Monat, wuerde aber fast nicht telefonieren. Dann braucht sie auch keinen Base-Vertrag.
    e-plus hat unter anderem einen Vertrag, bei dem man 150 Frei-SMS/Monat hat, 50 Min telefonieren kann und € 15 dafuer zahlt.
    Wenn du bei dir super e-plus Empfang hast wuerd ich mir das ueberlegen
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jo da steht aber auch das SMS ins eplus und Base netz umsonst sind bzw in dieser Flatrate mit drin

    aber wenns woanders bessere tarife gibt wo du die sms in alle netze frei hast würd ich das natürlich nehmen

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, das mit der Base habe ich mir auch schon überlegt gehabt.

    Doch dann hätten in unserem Umfeld nur mein Mann und ich das. Alle anderen sind bei Telekom, Vodafone, etc.

    Tanja: Das Angebot hört sich gut an! Gibts sowas auch für Viel-Telefonierer?

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Yup, gibt es

    100 min fuer 25 euro
    200 min fuer 35 euro
    500 min fuer 75 euro

    plus die frei-sms

    gilt allerdings auch nur ueber online-buchung bzw. miria hat's auch uebers telefon geschafft
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe einen E-Plus Time&More Online Vertrag, Freiminuten gelten in alle Netze und es gibt 150 SMS frei jeden Monat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •