Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Poren Strips

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Ist ja logisch, denn sie sind oxidiert. Die werden erst dunkel, wenn Luft rankommt, vorher sind es weiße Mitesser.
    Ehrlichgesagt war mir das garnicht klar. Da hab ich wohl was grundlegendes an Mitessern nicht verstanden

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Das war nicht böse gemeint Ich meinte nur, dass diese schwarzen Mitesser dadurch entstehen, dass der Talg oxidiert, d.h. er kommt mit Luft in Verbindung und verändert sein Auftreten, verfärbt sich unter anderem dunkel.
    Weiße Mitesser sind durch eine Hautschicht von der Luft getrennt und werden deswegen nicht schwarz und weil auch keine Bakterien reinkommen, entzünden sie sich nicht so schnell.

  3. #13
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @Georg: Hab ich auch nicht als böse-gemeint verstanden

    Ich war nur selber sehr erstaunt, dass ich das noch nie vorher gehört habe. Hast aber recht, jetzt wo du es erklärt hast, find ichs auch logisch.

    Gruß, cassio

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ahhhh, da moechte ich aber mal meine erfahrung gegenhalten, denn ich habe weisse mitesser, wo keine haut zwischen ist. das sind so komische in der haut unter den augen neben der nase, die gucken naemlich zum teil aus der haut raus, wenn du weisst was ich meine. da ist 100% nicht die duennste hautschicht drueber!

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    was macht ihr eigentlich sonst so gegen eure mitesser?die strips haben bei mir auch nicht geholfen.klebten zwar resste dran aber auf der haut war nicht zu erkennen.ich bekomme die doofen dinger einfach nicht weg schon alles probiert...............cremes reinigungen für mitesser diverse wässerchen und mitesser sos stifte und nicht hat geholfen hat jemand von euch vielleicht einen weg gefunden die biester los zu werden???

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also den ultimativen Tipp hab ich auch nicht. Aber ich benutzte im Moment so 1 - 2 x in der Woche den AOK Mitesserrubber und derzeit jeden Abend für 10 Minuten die OutofTrouble-Maske von Origins. Dadurch hab ich zum ersten Mal seit Monaten (!!!) eine gute Haut. Die Mitesser auf der Nase sind wesentlich weniger geworden, die Haut ist viel verfeinerter und auch an der Wangenpartie hab ich kaum noch Hautunreinheiten.

    Ansonsten reinige ich halt auch am Wochenende immer mal selber die Nase aus, in dem ich sie gut mit Dampf einweiche, vorher peele und dann die Finger mit Kosmetiktüchern umwickel und dann: QUETSCHEN!!!

    Von meinen Kosmetikerinnen bin ich enttäuscht, die haben immer total viel in der Haut gelassen, denen geb ich im Moment kein Geld mehr!!! Daher hab ich in die gute OoT-Maske investiert und diese Anschaffung hat sich gelohnt.

    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Original geschrieben von Souriette
    ahhhh, da moechte ich aber mal meine erfahrung gegenhalten, denn ich habe weisse mitesser, wo keine haut zwischen ist. das sind so komische in der haut unter den augen neben der nase, die gucken naemlich zum teil aus der haut raus, wenn du weisst was ich meine. da ist 100% nicht die duennste hautschicht drueber!
    Souriette das sind keine Mitesser, das sind Grieskörner, die kann z.B. eine Kosmetikerin oder Augenarzt vorsichtig aufstechen.
    Damit die abfließen oder falls sie schon fest sind, ausheben.



    Zum Thema: Ich benutzte die Balea Clear Up Strips und bin sehr dankbar, das es die gibt.
    Bei mir wirken die sehr gut und ich wende sie regelmäßig an.

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Bei mir haben die auch geloost.

    Ab und zu gönne ich mir mal den Besuch bei einer Kosmetikerin, ansonsten quetsche ich selbst.

    Liebe grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also ich habe alle(!) meine ekligen Mitesser auf der Nase, in den Nasenflügeln etc. (buäh!) wegbekommen miiiiit - dadada.... der Diacnéal von Avène. Ja... jeden Abend auf die Stellen aufgetragen hatte ich nach ca. zwei bis drei Wochen keinen Mitesser mehr. Nach drei Tagen hat sich die Haut abgeschuppt und es kam ganz glatte, feinporige Haut zum Vorschein. Ich habe überlegt ob ich mal eine komplette Kur im ganzen Gesicht mache... Aber das Zeug ist echt mein HG bei Mitessern (Danke Janne fürs Anfixen!)

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Diese Pads haben bei mir nie was gebracht. Hab's mehrmals versucht, sowohl die von Nivea als auch die von Balea.

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Clear Up Strips
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:02:35
  2. White Strips
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 16:46:43
  3. Best of Clear up strips
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:41:40
  4. die Clear-up-Strips
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 11:39:00
  5. Clear Up Strips
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •