Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: modetrends

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65

    Standard modetrends

    Anzeige
    hallo liebe beauties!
    werde morgen wieder mal mit einer freundin ein wenig shoppen gehen, brauche wieder mal ein wenig was neues zum anziehen. und da habe ich mir eben vorhin überlegt was ich mir eigentlich so ungefähr kaufen möchte. und dann ist mir die idee gekommen, doch mal euch zu fragen was ihr so denkt/wisst was dieses jahr modern sein wird und was absolut out (wie schauts zum beispiel mit karo-muster aus? war ja jetzt total in, aber bleibt das noch eine weile so?)
    also, freue mich auf eure antworten.
    eure
    nena

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    16
    Hallo NeNa,das ist auch für mich ein ganz wichtiges thema.Karo-Muster sind wohl nicht mehr trendy,aufpassen würde ich auch bei flieder und aubergine-farbigen Sachen.Snake-print finde ich immer noch super,auch bei Hosen und Stiefeln.7/8 und 3/4 Hosen sind voll da,bei Caprihosen hätte ich schon Bedenken(sehen sowieso bescheiden aus).Stark finde ich Röcke mit graphischen Drucken und weite Hosen mit langen Schlitzen oder Reissverschlüssen.Berichte mal,was du geshoppt hast.Liebe Grüsse!

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    16
    Hallo NeNa,das ist auch für mich ein ganz wichtiges thema.Karo-Muster sind wohl nicht mehr trendy,aufpassen würde ich auch bei flieder und aubergine-farbigen Sachen.Snake-print finde ich immer noch super,auch bei Hosen und Stiefeln.7/8 und 3/4 Hosen sind voll da,bei Caprihosen hätte ich schon Bedenken(sehen sowieso bescheiden aus).Stark finde ich Röcke mit graphischen Drucken und weite Hosen mit langen Schlitzen oder Reissverschlüssen.Berichte mal,was du geshoppt hast.Liebe Grüsse!

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Wenn man nach den aktuellen Sommerkatalogen geht, sind Flieder und lila durchaus noch trendy, auch Karodruck hab ich gesichtet!
    Außerdem ist mir das auch ehrlich gesagt ziemlich egal, solang es mir gefällt, wirds gekauft!
    Und dabei hab ich eigentlich trendmäßig noch nie daneben gelegen!

    grüße, maja

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo NeNa,

    da ich in der Textilbranche tätig bin,muss ich Patsy doch auch ein bisschen widersprechen:

    Sowohl Karos als auch flieder und aubergine sind sehr wohl noch in. Von den Farben her ist eigentlich alles tragbar, was gefällt. Schön find ich z.B. auch eine Farbe, in verschiedenen Tönen kombiniert.

    Also, kauf, was Dir gefällt, daneben liegen kannst Du so gut wie nie (solltest mal sehen, wie die Leute auf den grossen Textilmessen rumrennen - und das sind sog. Leute vom Fach....). Aber lass Dich zu nix überreden, Du musst Dich wohlfühlen in den Sachen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo NeNa,

    ich wuerde auch sagen dass Fliedertoene auf keinen Fall out werden. Was Patsy schon gesagt hat mit den Hosen wuerde ich auch sagen. Und gemusterte Shirts und Roecke oder schraeg geschnitten sind total in. Sowie Shirts zum wickeln oder nur mit einem Traeger Aber eigentlich kannst Du da nicht verkehrt liegen, was Du kaufst. Es muss Dir ja auch stehen und gefallen.... ALso viel Spass beim shoppen, vielleicht kannst Du mal berichten was Du gefunden hast.....

    viele Gruesse
    Cinci

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo ihr alle!
    so, jetzt habe ich endlich zeit zum antworten! (nach dem einkaufen habe ich mir noch die grauenhafte prozedur des haare-ausreißens auferlegt *g*)
    also, wie immer wenn ich einkaufen bin war heute ein wunderbarer tag (bis auf das wetter, naja). gekauft habe ich mir dann, nach langem suchen mit meiner freundin folgendes:
    ein blaues t-shirt, ärmellos, ein seehr schönes blau, endlich einmal eine farbe die mir wirklich sicher steht :-)
    dann ein rotes t-shirt, mit der zahl 33 vorne drauf und kontrastnähten in schwarz. schaut schon ein bisschen benutzt aus und ist normalerweise gar nicht mein stil, aber irgendwie gefällt es mir totzdem total
    dann habe ich mir eine braune hose gekauft, wie immer bei mir sind die hosenbeine ein bisschen zu lang, müssen noch gekürzt werden (glück dass meine mutter echt gut nähen kann.. *g*)
    das letzte stück ist ein rock, ein stückchen über die knie, blau mit großen blumen darauf. war so ein richtiges schnäppchen, ich hätte ihn vermutlich nicht gekauft (wegen der länge, eigentlich bin ich immer noch auf der suche nach einem kurzem rock, der meine kurzen beine nicht noch kürzer macht) wenn er nicht so billig gewesen wäre. ausserdem, soo schlecht schaut er eigentlich auch nicht aus, ausserdem ist er aus reiner seide.
    so, das wäre mein bericht gewesen. danke euch allen für eure antworten, bin euch sehr dankbar dafür, auch wenn ich in der früh nicht mehr alles hab lesen können. ganz herzlichen dank!
    liebe grüße
    nena

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo NeNa,

    na das hoert sich doch wirklich super an was Du Dir gekauft hast.... Schoen dass Du was gefunden hast, was Dir gefaellt......

    Viele Gruesse
    Cinci

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hey,

    ich weiss, ich bin ein bischen spät aber fürs nächste Shoppen ist ein Must:
    schwarzes T-Shirt mit einem originellen oder weniger originellem Wort/Satz drauf in Glitzer natürlich. mein derzeitiges Lieblings stück ist ein ärmelloses schwarzez T-Shirt mit "MADONNA" drauf...

    find ich super geil

    grüße eure bonjour

Ähnliche Themen

  1. Die Modetrends diesen Herbst und Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:29:01
  2. Modetrends Fall 04
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 10:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •