Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das Katzenwunder!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Das Katzenwunder!

    Anzeige
    Hallihallo,

    ich wollte gerade einfach nur meine Freude darüber ausdrücken, dass meine vor Wochen verschwundene Katze (siehe Beitrag "Katzengeschichten") auf einmal wieder da ist. Meine Mami hat mich soeben angerufen und erzählt, dass die Katze total schwarz, verrust, abgemagert und geschwächt wieder aufgetaucht ist. Wahrscheinlich war sie in irgendeinem Schornstein eingeklemmt, heute nachmittag kann uns der Tierarzt hoffentlich sagen, dass sie ganz gesund ist und wieder wird...
    Einen schönen Tag von einer
    total fassungslosen
    rune

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Rune,

    freue mich total für Dich mit. Habe das gleiche mal vor ein paar Jahren durchgemacht, leider ohne Happy End...

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Rune,

    ich kann mir vorstellen, wie überglücklich Du sein mußt. Was Deine arme Katze bloß durchgemacht haben muß...
    Kannst Du uns Bescheid geben, ob mit Ihr alles in Ordnung ist?

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune :-))

    ich freu mich für dich.. und dein Tiger ist sicher auch froh, dass sie wieder zu Hause ist!

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Rune,

    geht es Deiner Katze gut? (ihr wollte doch gestern zum Tierarzt)

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Rune

    Meine Freude ist mit Dir! Wenn ich da
    an meine beiden Stinkers denke....
    Nicht auszudenken!

    Habe gestern erst wieder einen eindeutigen
    Sofakater (Perser rot) gesehen, der sicher
    keine Freude daran hatte in der gefrorenen
    Wiese zu sitzen. Leider hat er sich nicht
    einfangen lassen. Hoffentlich hat er auch
    wieder nach Hause gefunden....

    Grüessli
    Heidi


  7. #7
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo rune!

    ich freu mich auch für dich, das dein liebling wieder aufgetaucht ist. hab selber nen kleinen stubentiger, den ich manchmal auffressen könnte, so gern hab ich ihn! ich hoffe, deinem geht es inzwischen wieder etwas besser!

    liebe grüsse
    hannah-sophia


  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    wie geht es denn nun deiner Katze?????

    Viele Grüße
    Britta

    @ Hannah-Sophia. Wie hast du das mit dem Attachment denn gemacht????

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo britta!

    ich fand das kleine kätzchen einfach superniedlich. das hatte eine freundin in ner email, und ich dachte, vielleicht funktionierts ja mit reinkopieren oder so. und tatsächlich! wie man aber solche sachen selber macht etc, keine ahnung, ich bin da nicht so der crack... [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe grüsschen
    hannah-sophia

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hallo!
    Ich war nun ein paar Tage in der internetfreien Zone bei meinen Eltern und habe meine Katze bemuttert.
    Also, die Tierärztin hat ihr beim ersten Termin ersteinmal Elektrolytlösung gespritzt, da sie total ausgetrocknet war. Zum Fressen hat sie eine Aufbaumilch und Futter für Katzenbabys bekommen, wovon sie aber nur sehr wenig essen konnte. Die meisten Zeit hat sie einfach nur geschlafen. Am nächsten Tag war ich nochmals beim Tierarzt, wo die Mieze wieder eine Elektolytlösung gespritzt bekam, ausserdem wurde Blut abgenommen um die inneren Organe abzuchecken (die Ärztin hat fest mit einem Nierenschaden gerechnet, da die Miez so lange nichts getrunken hatte), es war aber wunderbarerweise nichts.
    Die Katze frisst nun wieder fast normal und putzt sich auch schon wieder (ein gutes Zeichen) - also ich bin sehr zuversichtlich, dass sie es packt. Wenn sie das Wochenende noch gut übersteht, ist sie "über dem Berg"!
    Ich werde morgen wieder mit meinem Papa telefonieren, der wird mir dann erzählen, wie´s der Mieze inzwischen geht (ich bin schon wieder in meiner Studentenbude)
    LG
    rune

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •