Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hipp shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard Hipp shampoo

    Anzeige
    Also ich musste einfach mal einen beitrag zu dem neuen hipp shampoo schreiben weil ich echt enttäuscht bin...

    Nachdem ich mit der bodylotion von hipp
    ud der gesichts creme so zufrieden war hab ich mir gedacht na probier doch auch mal das shampoo aus...

    gesagt getan hab mir dann heute das shampoo geholt und auch gleich ausprobiert und was soll ich sagen...


    ich musste die halbe flasche nehmen damit es überhaupt mal ein bisschen schäumt, meine haare waren tooooooootal verknotet und trocken(nicht etwa wie nach der benutzung eines reinigungsshampoos sondern viel viel schlimmer)

    und es ließ sich überhaupt garnicht verteilen....bin echt total enttäuscht hatte mir nach der bd und gesichtscreme erfahrung echt mehr erwartet..

    wie sind eure erfahrungen so mit dem shampoo?bin ich die einzige der es so ergangen ist??

    LG julia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es nicht gekauft, wollte es aber auch schon.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das Kinder- oder auch Babyshampoos für mein Haar einfach viel zu "sanft" sind. Sie reinigen oft nicht gründlich genug, schäumen oft nur ganz wenig....

    Für feines Babyhaar mag das reichen, aber eben nicht für Erwachsene.

    Vielleicht kannst Du es ja als Handwaschzeug aufbrauchen???

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    supi idee!hab es soeben in einen schönen seifen spender gefüllt und ins bad meines freundes gestellt

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    mir ging es auch so. Haare total verknotet und trocken .
    Habe es noch versucht meinem Freund anzudrehen, aber er kam auch nicht damit klar. Danach ist es in die Tonne gewandert.

    Gruß
    Gnurgli

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    hi gnurgli das war auch mein erster gedanke nur bei meinem freund war es genau dasselbe obwohl haare um einiges kürzer........

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wie schade Ich wollte es mir demnächst holen, weil meine Kopfhaut fast gar nichts mehr verträgt.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich mische das shampoo immer mit meinem normalen shampoo - weil ich bei dem manchmal das gefühl habe es wäre zu reichhaltig. so heben sich die wirkungen auf - und es ist eigentlich sehr gut zu gebrauchen - ab und an benutze ich das hipp shampoo aber auch so - er trocknet zwar aus, aber wenn man danach eine spühlung benutzt, glänzen die haare unheimlich toll, als wenn sie die spühlung dann viel besser aufnehmen würden.

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Erwachsene sollten eigentlich garkeine Babyshampoos benutzen da sie das Haar von Erwachsenen nicht pflegen.
    Babys haben noch keinen Säureschutzmantel auf der Kopfhaut und der Ph- Wert von babyshampoos liegt darum ungefähr bei 7,0 , dass entspricht dem ph- Wert von Wasser (darum brennt es auch nicht in den Augen).
    Der Ph- wert einer Erwachsenenkopfhaut liegt bei 5,0. Der Ph- Wert der Kopfhaut von Babys bei 7,0. Dieses Shampoos laugen die erwachsene Kopfhaut aus.

Ähnliche Themen

  1. Hipp Waschgel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:04:29
  2. hipp creme
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 23:15:46
  3. Hipp Babysanft Pflege Bad
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 20:44:50
  4. HIPP Babypflege
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:09:52
  5. Alete, Hipp und Co.
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •