Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gefrustet - alles kommt auf einmal...

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Danke Mädels, ihr seid echt süss.

    Mir geht's heute auch schon besser (bis auf die Kopfschmerzen, weil es wohl regnen wird).

    Immerhin sind meine Krusten schon etwas abgeheilt und das Problem mit meinem Bad wird heute mit einer extra Leitung gelöst und es muss auch nix aufgekloppt werden.

    Bleibt nur noch mein Bammel, dass wohl ich ne Magenspiegelung
    machen lassen muss. Was dabei rauskommt, möchte ich auch am liebsten nicht wissen.

    Im Moment habe ich wirklich super Stress, kein Wunder, dass der Körper dann irgendwann streikt.

    Wenigstens habe ich jetzt wieder etwas mehr Überblick. Ich hoffe, dass nicht noch was nachkommt und diese blöde Phase auch mal ein Ende hat.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hab auch schon mal ne magenspiegelung machen lassen und ich habe davon nichts gemerkt! war bei meinem damaligen hausarzt in köln und der hat mich wohl so betäubt, dass ich mehrere stunden wundervoll geschlafen habe. lag auf der liege im einen zimmer und das nächste war, dass ich auf der liege im anderen zimmer wieder aufgewacht bin. keine schmerzen nichts. weiss nicht ob das so üblich ist, aber kannst ja mal nachfragen. wünsche dir jedenfalls alles gute!

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Oje, manchmal kommt's geballt, ich glaub', das kennt jeder.

    Es hört sich aber alles nach Sachen an, wo relativ schnell ein Ende abzusehen ist. Durchhalten, alles wird wieder gut *thumbsup*

    Ich hab Mittwoch bei meiner Hautärztin einen Termin in Sachen rote Äderchen auf dem Nasenrücken und würd mich tierisch über einen etwas detaillierteren Bericht freuen

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Wenn das so abläuft wie bei meiner Mom, gibt's so eine Schlafspritze und danach schläft man noch ein bisschen.

    Ich war noch nie in Narkose o.ä. und Angst vor Spritzen habe ich erst Recht, da wird mir sofort übel. Buuuuäh!

    @Nisifeh:

    Hast Du nur einen Besprechungstermin oder bekommst Du die gleich weggelasert?
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab einen Besprechungstermin mit anschließender Behandlungsoption (Ich erledige sowas gern in einem Aufwasch, weil ich so ein Hasenfuß bin)

    Hast Du schon irgendwo hier beschrieben, wie es war? Und wie ist das Ergebnis?

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also nach der Behandlung hatte ich an den gelaserten Stellen so weisse Punkte.

    Zu Hause habe ich mit Eiswürfel (im Baumwolltuch) gekühlt.

    Als ich morgens aufgestanden bin, hatten sich Schüppchen gebildet. Einen Tag später haben sich Hubbel mit Wundflüssigkeit gebildet, die dann zu Krusten wurden (ich weiss, ist ekelig).

    Es ist jetzt eine Woche her und ich habe nur noch Minikrüstchen.

    Ist halt nur doof mit Schminken und Waschen. Aber es lohnt sich.

    Du wirst Dich 1000x wohler fühlen.

    Viel Erfolg!
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: Gefrustet - alles kommt auf einmal...

    Original geschrieben von danni76
    Hallo Mädels,

    ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Im Moment kommt bei mir alles auf einmal. Ich zähle dann mal auf:

    - wegen einseitiger "Halsschmerzen" war ich beim HNO, der
    schickte mich dann zum Allergietest und verschrieb mir
    anschliessend Nasenspray (???)

    - der Auspuff an meinem Auto ging kaputt, also Werkstatt

    - zwei Backenzähne wurden abgeschliffen, weil ich Kronen haben
    muss (mein Zahnfleisch tut immer noch weh)

    - ich muss lauwarm duschen, weil die Leitungen in meinem Bad
    zu sind und die Therme nicht genug Wasser zum
    "Heissmachen" bekommt, das halbe Bad muss wohl
    aufgeklopft werden

    - gestern war ich nochmal bei einem anderen HNO und der
    meinte, ich könnte das von der Magensäure haben, die nachts
    wohl hochsteigt, weil da irgendwas nicht schliesst. Muss dann
    bald zum Hausarzt und dann weiter sehen

    - Montag hatte ich die Couperosebehandlung. Ok, das war ja
    geplant, aber ich sehe dermassen sch... im Gesicht aus

    - zwischendurch hatte ich auch noch Herpes und Migräne

    So, das war's erstmal.

    Erlebt ihr sowas auch manchmal? Ich könnte manchmal einafch nur schreien und weglaufen....

    aaaaaaaaahhhhhhhh


    Kann ich mitschreien? Heut morgen in KA im Hotel. Mein GöGa hat ausgecheckt. Ich hatte noch ne Stunde Zeit bis zum Zug nach Düsseldorf.
    Auf einmal macht es klack. Und wat is? MInibar verriegelt und drin liegt mein Futter und ein Medikament. Prima. Anruf bei der Rezeption: können wir nur im Zimmer öffnen dazu muss ich hoch kommen. Nein danke ich will duschen solange mir das Wasser nicht auch noch abgestellt wird. Im Zug rumfurzende Geschäftsleute. Sorry for bad lingo. Aber so nach demMotto hört ja keiner und wird ja auchnicht riechen. In Mannheim dann Verspätung. In Düsseldorf dem Zug hinterhergerannt.
    Im Büro 2 Stunden lang Probleme mit dem PC weil sich Citrix abgeschossen hat. zig Neustarts. Ticket inLeipzig geholt...nanü.
    Dann ging es wieder aber nur eingeschränkt. Also nix mit dem Verschicken meines files in die USA.
    Dann kommen wir nach 4 Tagen Abwesenheit nach Hause und dort hat sich einiges angehäuft. Und ich könnt jetzt echt schreien und würd Tokio HOtel Konkurrenz machen.
    Okay Peanuts im Vergleich zu Deinem aber mir reicht's für jetzt und grade
    In diesem Sinne: Think pink!!!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Mir geht´s momentan nicht anders...

    ständig Trojaner aufm Rechner, mein Onkel ist vor 3 Wochen durch einen Arbeitsunfall ums Leben gekommen und ab Sonntag bin ich arbeitslos.
    Und ich hab gerad ne Grippe (fast) hinter mir. Fühl mich immer noch sehr schlapp und verschnupft. Eine kratzige Stimme hab ich auch noch...

    Aber ich sage mir: Nach jedem Tief kommt ein Hoch!
    Alles wird gut !!

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ausser dem Ergebnis interessiert mich primär, ob es WEHgetan hat

    Danke schonmal bis hier. Ich freu mich direkt ein bisschen drauf.

    @Kleene Das ist ja echt hart. Ich bin sonst keine Freundin von virtuellen Knuddelorgien, aber... *gute Wünsche rüberschick*

    Allen anderen mit Pechsträhnen (jetzt im Gegensatz zu echtem Kummer) ein freundliches: Augen auf und durch

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    @ Nisifeh:
    Vielen Dank für deine guten Wünsche! Das tut gut !!

Ähnliche Themen

  1. Na toll , alles wird auf einmal leer...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:00:46
  2. Kennt ihr das? Auf einmal ist alles anderst..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 08:31:37
  3. Bin gefrustet !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 19:44:35
  4. Alles passiert auf einmal?!!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 20:44:16
  5. Warum kommt immer alles auf einmal?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •