Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Casting Termin

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Casting Termin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab morgen ein Casting Termin, mein erster :-)!

    Wollte mal wissen, ob Ihr Tipps und Ratschläge habt wie ich mich auf Vordermann bringen kann!

    Finger und Fußnägel sind gemacht! Masken und so auch schon alles, weil ich nicht riskieren wollte das die Haut überstrapaziert wird!

    Man soll mit typgerechtem Make-Up kommen! Hatte an Puder, Mascara, etwas Lidschatten, eventuell etwas Rouge und Lipgloss gedacht!

    Gibt es irgendwelche tollen tipps wie man strahlender wirken kann oder sonstiges?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hallo, was denn für nen casting? wirst du gefilmt oder fotografiert?
    du solltest dir auf jeden fall was anziehen, in dem du dich wohlfühlst aber auch "deine vorzüge" zeigst. also wenn du zb sehr schöne lange beine hast dann halt etwas in dem man sie sieht.
    wichtig ist auch die haltung und der gang. immer schön aufrecht und nicht verkrampft. viel lachen! und überleg dir vorher welchen eindruck du hinterlassen willst und was du dementsprechend sagen willst.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Re: Casting Termin

    Original geschrieben von angeleye263
    Gibt es irgendwelche tollen tipps wie man strahlender wirken kann oder sonstiges?
    Hierbei glaube ich ganz und fast als einziges an innere Einstellung. Fühl Dich gut, find Dich toll, sei offen, authentisch, genieße es und lächele

    Viel Erfolg

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Es geht um das Gesicht 2006 und ich bin wohl in der engeren Wahl und ich denke mal, dass die sich dann morgen ein näheres Bild von mir machen wollen, weil die mich ja nur vom Foto kennen!

    Wie das dann abläuft weiss ich nicht, ist ja mein erstes Mal :-)

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Vielen Dank,

    hab mir meine Sachen auch schon rausgesucht! Und bin mal ein paar Fragen durchgegangen! :-)

    Würdet ihr denn morgen bei dem Wetter Make-Up tragen oder meint Ihr Compaktpuder reicht aus?

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    eigentlich ist umso ungeschminkter umso besser! wenn du so schöne haut hast, dann würd ich nur etwas puder nehmen, ganz dezent etwas rouge und ganz wenig mascara, that`s it. haare offen mit etwas wachs oder glanzspray betonen. wie gesagt, so anziehen, dass man deinen körper gut sieht. etwas höhere schuhe, aber so dass du gut drauf laufen kannst (musst du wahrscheinlich auch vormachen) das kannst du ja heute schon mal üben. und überleg dir schon mal was du "als vorstellung" sagen willst. ach ja und wahrscheinlich machen sie auch noch fotos also stell dich mal vorn spiegel und merk dir ein paar "gesichtsausdrücke" und haltungen mit denen du gut aussiehst! (kein witz) aber das sollte wiederrum auch nicht zu aufgesetzt sein.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich würde zu Puder neigen.
    Aber erst mal Wow. Ist ja super spannend das ganze!!!
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und berichte bitte wie's gelaufen ist.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Angeleye


    wenn Du ein gutes Gesicht hast und eine gute Figur- ist es egal wie Du dahin kommst- die haben ein Auge dafür, was man aus Dir machen kann Sei eher natürlich.....

    Viel Erfolg!

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Vielen lieben Dank!!! :-)

    ja das ganze hat meine Mutter eingefädelt :-) Sie hat mich da hinter meinem Rücken als Überraschung angemeldet!

    Bin auch schon etwas aufgeregt! :-) Ich will eigentlich auch natürlich rüberkommen und wie gesagt, ich muss ihnen ja schon irgendwie gefallen haben sonst wäre ich nicht in der engeren Wahl!!!

    Hatte überlegt Jeans und ne Bluse anzuziehen, mit so einer Weste drüber, die man jetzt so trägt! Und natürlich Haare offen, dass ist das beste was ich habe (sie sind lang und blond :-) )!!!

    Aber denke ich werde auch nur Puder nehmen und sonst nicht viel!!!

    Aber das mit dem laufen üben ist eine gute Idee, werde dann mal meine Schuhe heute abend anziehen, die ich morgen anziehen will und üben :-)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    sei am besten so natürlich wie möglich.
    Style dich nicht mehr als sonst.
    Die haben ja bereits interesse an dir gezeigt und werden schon wissen warum!
    zieh dein lieblingsoutfit an,und fühl dich wohl,sei locker(versuch es) und natürlich,das wirkt immer.
    selbstsicher aber nicht auftrumpfend!!
    Viel glück!

Ähnliche Themen

  1. Haartönung Casting Bernstein
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 17:50:40
  2. Casting- war schon mal jemand da?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:59:37
  3. Newcomer-casting In Erfurt
    Von dmodell im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:27:45
  4. Newcomer-casting In Erfurt
    Von dmodell im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:23:01
  5. @Casting-Benutzerinnen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:49:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •