Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Seid ihr Winter- oder Sommertypen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    @luna. Hey, ich finde dich garnicht durchteknallt!!
    Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich.
    Ich mag den Frühling, wenn alles grün wird und schön blüht. Den Winter mag ich, wenn es viel schneit und die Luft -wie schon gesagt-schön klar ist! Den Sommer finde ich auch gut. Wenn früh durch meine roten Gardinen sanfte Sonnenstrahlen fallen und mein Zimmer rot erstrahlen lässt, das finde ich auch schön! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Doch HItze mag ich auch nicht so!!!
    Den Herbst mag ich auch, denn wenn man aus meinem ZImmerfenster blickt, kann man das schöngefärbte Laub der Blätter sehen!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt"!!! hihihihi
    tschüss annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich schließe mich der Mehrheit an:
    Frühling, eindeutig.
    Aus foldendem Grund:
    Wenn der Sommer richtig Einzug gehalten hat, ist der Herbst irgendwie schon fast wieder in Sicht, und das lässt mich wehmütig werden, während der Frühling eigentlich schon letzte Woche zu schlüpfen begann...jedenfalls habe ich es so empfunden. Konnte ja keiner ahnen, dass hier in Berlin nochmal satte 15 bis 20 cm Schnee vom Himmel fallen....

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich liebe auch den Frühling, wenn alles wieder zum Leben erwacht. Ich finde die kurzen, dunklen Tage fürchterlich. Jeder huscht schnell in sein Haus. Ich finde, die Menschen sind bei Sonnenschein viel besser gelaunt.

    Viele Grüße
    Martina

    [Diese Nachricht wurde von martina am 25-02-2001 editiert.]

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich liebe den Frühling und den Sommer.
    Alles blüht wieder auf u. die langen Abende haben ein Ende.

    Liebe Grüße
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo beauties!

    Ich liebe Frühling, Sommer u. Herbst. Und denn Winter mag ich nur, wenn alles tief verschneit ist und es auch schön kalt ist. Aber ohne Schnee und bei Frühlingstemperaturen kann ich auf den Winter verzichten!
    Momentan blühen bei mir zu Hause schon die Krokusse - einfach toll - der Frühling kommt immer näher - jippi [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Sandy

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen,ihr Lieben!
    Also,ich fühl mich auch erst ab 25-30°C richtig wohl.Den Winter mag ich überhaupt nicht,genausowenig wie den Herbst.Wenn andere schwitzen, dann tau ich erst so richtig auf.Bei mir zuhause ist es auch immer warm "in der Bude",für manche zu warm,die bekommen einen Hitzschlag,wenn sie meine Gefilde betreten.verschneite Landschaften,bunte Blätter und erwachenede Knospen haben bestimmt was für sich,und anschauen mag ich sie auch gern,aber mittendrin stehn muß ich nicht.Da ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe,friere ich eigentlich immer,habe seit Monaten meine dicken Handschuhe im Täschchen.Sonst würden mir meine Finger wahrscheinlich absternben.Kalte Füsse hab ich eigentlich auch immer.
    In Venezuela wars mit 35°C genau meine Wohlfühltemperatur.Alles hat gestöhnt, und geschwitzt,und ich habe in der prallen Sonne
    Beachball gespielt.Ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern,daß ich außer in der Sauna und beim Sport mal richtig geschwitzt hätte.Am liebsten würde ich auswandern,wos superheiss ist.Hier in Deutschland hofft man ja wahrscheinlich vergebens auf einen "Betzy-Wohlfühl-Sommer"
    Alsdenn,viele grüße von mir hier an die Geräte zuhause,betzy
    P.S.:Komm ich jetzt in Fernsehn???

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Früher habe ich die Hitze überhaupt nicht vertragen! Mittlerweile liebe ich sie! Bin also auch eher der Frühling und Sommer Typ. Bei mir im Vorgarten kommt schon die erste Tulpe und die Narzissen stehen schon schwer in den Knospen. Jetzt fahr ich nach Berlin und dort schneit es!!! Brrrrr! Davor graust es mir schon ein wenig.... Jetzt muss ich doch glatt noch Winterschuhe einpacken. Also ich möchte keine 100 m nördlicher Wohnen als jetzt, obwohl der Norden natürlich auch seinen Reiz hat! Am schlimmsten allerdings sind Nebelgebiete, davon werden wir zum Glück weitgehend verschont. Wenn die halbe Schweiz im Nebel versinkt scheint bei uns oft die Sonne!

    Sonnige Grüsse, Caroline

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Sommer, Sommer, Sommer!! Und bitte mit trockener Hitze. Dann geht es mir blendend. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich normalerweise immer friere. Deshalb wird Deutschland sicher nicht meine Endstation, obwohl meine letzten Stationen in Darmstadt, Heidelberg und Pittsburgh vom Klima her wesntlich besser waren als das Bergische Land, in dem ich jetzt friere.

    Freue mich auf die Sonne..

    Viele Grüsse
    jennifer


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:33:30
  2. Seid ihr Kalt- oder Warmwascher?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 10:14:27
  3. Restplatzbörse oder NYC im Winter
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:09:01
  4. Seid ihr die Stillen oder die Geräuschigen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:20
  5. Wie groß oder lang seid Ihr?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •