Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Seid ihr Winter- oder Sommertypen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Seid ihr Winter- oder Sommertypen?

    Anzeige
    Hallo!

    bei uns hat es seit gestern ganz heftig und für den Berlin-Brandenburger Raum recht viel geschneit. Sieht ja alles ganz wunderschön aus, aber ein bisschen Frühling wär mir doch lieber.

    Das ist nämlich meine Lieblingsjahreszeit. Wie ist es bei euch? Seid ihr Winter-, Frühling-, Sommer- oder Herbst-Typen?

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,
    bei mir ist es auch der Frühling.
    Find ich immer schön, wenn alles so grün wird...
    Außerdem vertrage ich keine Hitze und Kälte.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,
    eigentlich mag ich alle Jahreszeiten und ich kann jeder etwas abgewinnen. Hier in Bayern haben wir mal wieder Schnee. Das finde ich toll für Skifahrer (bin nämlich begeisterte Skifahrerin). Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir auch der Frühling am besten. Die Straßencafes haben geöffnet, die Menschen sind viel fröhlicher und die Natur ist einfach herrlich.

    Schönes Wochenende,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bin wohl eine der wenigen "Exoten", die dem Sommer nichts abgewinnen können. Sobald die Temeperaturen über 25°C steigen, möchte im am liebsten auswandern. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich kann Hitze nicht leiden!
    Ich mag den Herbst sehr gerne. Da machen ausgedehnte Waldspaziergänge richtig Spaß, mit all dem raschelnden bunten Laub und den ersten Herbststürmen.
    Der Winter gefällt mir nur, wenn's ordentlich schneit und die Luft schön klar und kalt ist. Das typisch deutsche Matsch- und Nieselwetter kann ich gar nicht leiden, da wird man ja richtig depressiv.

    Also ich bevorzuge eindeutig eher niedirge Temperatuen, und wenn ich mich zwischen Sommer und Winter entscheiden müsste, dann würde ich eindeutig den Winter vorziehen.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

    P.S.: Mal sehen, ob noch jemand so durchgeknallt ist wie ich. Alle meine Bekannten lieben den Frühling oder den Sommer. [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    also ich bin eindeutig ein Herbstfan. Wenn die Blätter bunt werden, man überall Kastanien liegen sieht, die Herbstsonne durchschimmert - Traumhaft erholsam.
    Aber natürlich haben Biergärten und Straßencafes an einem Sommerabend auch so seinen Reiz :-)
    Viele Grüße aus dem schneienden Brandenburg Paula

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Ganz eindeutig Sommer!!!
    Ab 25° werde ich erst richtig wach. Mir geht´s erst richtig gut, wenn andere darüber stöhnen, dass ihnen die Klamotten am Leib kleben. Ich schlafe problemlos, wenn sich in unserem Haus die Hitze des Tages gestaut hat, mein Wasserbett ist sommers wie winters auf 36° eingestellt, ich friere, wenn die Heizung auf 22° steht! Ist in unseren Breitengraden nicht immer lustig, ich bin im falschen Land geboren!
    Gruss Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    16
    Hallo, ich mag am liebsten den Sommer.In Deutschland wird's doch selten so heiss,dass es unangenehm wird.In Biergärten und Strassencafes sitzen,unter freiem Himmel tanzen,wieder am Baggersee sein(auch abends in der Woche),das ist doch klasse.Und nicht zu vergessen:die Sommermodesachen,ich freu mich drauf wieder luftige Sachen tragen zu können,meine kurzen Tops,Sommerkleider ,eben raus aus den dicken Sachen.Liebe Grüsse von Patsy!

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo,
    also ich liebe den Fruehling wenn alles zum bluehen anfaengt und die Menschen langsam aus Ihren Haeusern wieder auf die Strasse kommen und man langsam die warmen SOnnenstrahlen auf der Haut spuehrt und dann natuerlich auch den SOmmer!!!! WEnn es schoen warm ist, dann fuehle ich mich am besten....
    Gruesse Cinci

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich falle auch aus dem Rahmen. Ich mag gerne den Herbst, die Hitze kann ich nicht gut vertragen. Auch wenn nachts kein Lüftchen geht und man nicht genug Luft kriegt das finde ich schrecklich. Ich gehe auch gerne im Herbst spazieren wenn die Blätter am Boden liegen.
    Winter mag ich auch nicht mit dem ganzen Schnee. Bis mein Sohn und ich aus dem Hause gehen können mit der ganzen Anzieherei, da habe ich schon keine Lust mehr.

    Ciao
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich finde den Monat November am schlimmsten. Die Tage werden kürzer, viel Regen und Nebel....das drückt manchmal auf meine Stimmung. Im Dezember ist ja wenigstens Weihnachten, im Januar habe ich Geburtstag und ab Februar darf man sich aufs Frühjahr freuen....obwohl es heute leider bei uns schneit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:33:30
  2. Seid ihr Kalt- oder Warmwascher?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 10:14:27
  3. Restplatzbörse oder NYC im Winter
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:09:01
  4. Seid ihr die Stillen oder die Geräuschigen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:20
  5. Wie groß oder lang seid Ihr?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •