Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Heino will Raab verklagen

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Heino will Raab verklagen

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:22:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Warum hat Raab Heinos Frau mit Eva Braun verglichen? Gab's dazu einen Anlaß? Also, wenn es denn so war, kann ich Heino gut verstehen, dass er sich das nicht gefallen lässt. Irgendwo hört's auf.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:23:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Naja, das relativiert das Ganze natürlich. Gab's nicht mal vor 20 oder mehr Jahren einen Skandal um Heino, weil er die nicht offiziellen, also verbotenen Strophen der Nationalhymne öffentlich gesungen hat? Und dabei den damaligen Ministerpräsidenten von BW, einen ehemaligen Nazi, unterstützt hat? Ich war damals noch zu klein oder ungeboren, deswegen bin ich nicht sicher. Aber ich meine, da war mal was. Wenn dem so ist, dann ist Raab ja mal nicht so auf dem Holzweg.....

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ach sowas ödes! ich finde die zeiten sind echt vorbei in denen man sich so über diesen vergleich aufregen muss! mein freund (schweizer) wird auch immer wegen mir, seiner deutschen freundin aufgezogen. da fallen dann auch mal solche begriffe- so what? wie soll man das denn endlich mal verarbeiten, wenn sowas dann solche kreise zieht? und ich will hier ganz bestimmt nicht den krieg oder die ganzen barbarischen taten der nazis verharmlosen. aber ich denke es ist irgendwann mal vorbei.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    ich glaube jetzt muss herr raab wieder mal zahlen *G*

    manchmal geht er zuweit und ehrlich gesagt, das war nicht mal eine pointe wo man lachen kann.

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Lilibeth

    Gab's nicht mal vor 20 oder mehr Jahren einen Skandal um Heino, weil er die nicht offiziellen, also verbotenen Strophen der Nationalhymne öffentlich gesungen hat?

    Und nicht nur das... . Heino hat ganze Platten aufgenommen, die offiziell nicht verkauft wurden, sondern nur über ganz rechte Verlage.

    Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber der Typ hat ganz widerliche Sachen zugunsten oder aus Überzeugung für seine Karriere gemacht und sollte gaaaanz ruhig sein....

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Verstehe nicht warum sich der Heino über Raab aufregt. Schließlich veräppelt Herr Rabb alle in seiner Sendung! Ein bisschen Spass muss ja sein!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Nachdem
    es nie eine wirkliche saubere Abrechnung gegeben hat,
    viele Industrielle auch heute noch über das Vermögen der Juden verfügen, die damals eine Verzichtserklärung abgeben mussten,
    bergeweise Ex-Nazis in allen möglichen wichtigen Positionen waren, die diese Positionen nur deshalb nicht mehr innehaben, da sie verstorben sind,
    es mittlerweile immer mehr Neonazis gibt,
    die NPD in internen Veranstaltungen das 4. Reich beschwört,
    usw. ist es eben nicht vorbei.

    Die Existenz Israels, die eine Folge des 3. Reiches ist, nicht zu vergessen.

    Es ist mMn. richtig sich gegen das rechte Gesocks auszusprechen.

    Allerdings verwahren die Schweizer Banken doch auch heute noch die Milliarden der getöteten Juden. "Nazigold und Judengeld"

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:17:34
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 11:06:17
  3. Turmspringen mit Raab
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 19:00:44
  4. Raab und die Schumachers
    Von maestria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 08:31:44
  5. Schmidt vs. Raab
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •