Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Unworte...

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Mein absolutes Unwort ist zur Zeit "Fun-faktor".
    Das ist das Lieblingswortes meines Chefs. Zitat: Ich weiß, wir haben viel Arbeit, aber man darf bei all dem Streß hier nicht den FUN-FAKTOR vergessen.

    Toll! Wir haben 150% Arbeit mit 70% Mitarbeitern. Überstunden und Stress ohne Ende, aber bitte mit Fun-Faktor!

    (Mein persönlicher Fun-Faktor hat mich in den letzten 3 Wochen 2 kg zulegen lassen. Das ist wirklicher Spaß! [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Viele grummelige Grüße

    Lisa

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ Britta
    Nicht nur das!
    Soweit ich das gelesen habe, war Babs sogar mit Frühwehen im Londoner Krankenhaus, als Boris bum-bum gemacht hat!!!
    Und er wollte laut Ihren Aussagen sogar noch im letzten September ein 3. Kind von ihr...
    Und wenig später ist dann alles aus!

    Samenraub ist auch mein Unwort!

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Eigentlich finde ich auch "samenraub" das Unwort des Augenblicks.
    Ich finde es halt schade,das solche Sachen immer so dermassen durch die Presse geprügelt werden.In Deutschland lassen sich Millionen Leute scheiden, und auch Millionen Kinder leiden darunter.Nur weil jemand Boris heißt,leiden seine Kinder nicht mehr als andere.Aber geschieht ihm eigentlich recht,wenn er verheiratet ist,und nebenbei mit tausend anderen Frauen rummacht,und nicht aufpasst,sich erwischen läßt,und auch noch alles abstreitet,dann ist das richtig,daß er bluten muß.Ich würd mir als Sabrina Setlur reichlich dämlich vorkommen(wo die Frau als erotisch gelten soll,möchte ich auch mal wissen,ich find die erstens völlig verbaut im Gesicht,komplett eingebildet,und strunzblöd)Aber naja,jedem seins.becker selbst ist ja nun auch keine Schönheit(Babs meiner Meinung nach übrigens auch nicht,und diese Ermakowa ist ja wohl auch nur Nachtmodel,am Tag kann man die sich ja wohl kaum angucken).man sollte bei Boris mal lieber forschen(wo die Psychologen ja sowieso sein komplettes ***leben analysieren,ob er vielleicht eher auf häßlich Frauen steht,und die zufällig alle dunkelhäutig sind)
    So,jetzt hab ich mal ganz schön vom Leder gezogen,nicht alles so bierernst nehmen,aber das mußte mal sein,weil mir die Offenlegegung von so einem Scheiß,den eigentlich ausser den betroffenen niemanden was angeht,ziemlich gegn den Strich geht.
    Die Nachrichten sollten eigentlich wichtigeren Themen ,die uns wirklich interéssieren,den Vorrang geben.
    Also,ihr lieben,machts gut,betzy

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo betzy,

    super Beitrag!
    Ich bin ganz deiner Meinung!!

    Nachtmodel [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gruß Scarlett

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Klasse, betzy. Schließe mich an. Sowas passiert wohl leider tagtäglich auch unter "uns normal Sterblichen". Leider viel zu oft...aber solche Männer kann man doch vergessen, die sowas machen. Und "Damen" wie die Setlur doch auch..?!

    vg,
    A.

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Betzy,
    Habe deinen Beitrag eben erst gelesen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    und mich "gekugelt".
    Ich denke,das es wohl eine große Lesegemeinde für die "hochwichtigen, brisanten" Ereignisse [img]/forum/eek.gif[/img] aus Becker`s Privatleben [img]/forum/tongue.gif[/img] gibt,sonst würde der ganze "Zeilenschwachsinn" nicht so oft gedruckt werden.
    Jedenfalls freue [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ich mich immer wieder darauf,im Beautyforum Artikel von dir lesen zu können!Viele Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •