Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: übertrieben....

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard übertrieben....

    Anzeige
    hallo,
    ich hab mich die letzten wochen ein bisschen gehen lassen was mein aussehen betraf.
    irgendwie hatte ich ne leichte depri wegen den ewigen rötungen durch die äderchen im gesicht. sind nicht sehr viele,aber es fällt (mir?) schon auf und manchmal ist es auch wirklich schlimm.
    dachte mir,da musste auch gar nichts mehr aus dir machen ist doch eh alles mist bist ja sowieso hääslich ,jetzt.
    okay depri soweit beendet.
    hab mir dann heute mal das volle programm gegeben.
    nach dem duschen schön gecremt
    haarkur
    ich habe mich geschminkt und meine füsse und hände,also die nägel mit chocolate cherry von bobbi anlackiert.
    mir endlich mal wieder gescheite klamotten angezogen...und nun? Nun komme ich mir total übertrieben und bescheuert vor...ist das normal,nach so langer zeit des hängen lassens....

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Sei doch froh, dass es dir wieder gut geht und genieße das. Nachdem ich mal an Depressionen gelitten habe, freue ich mich mit jedem, der aus seinem Loch wieder heraus findet.

    Und so genieße das Leben: es ist schönes Wetter draußen, du riechst gut, siehst propper aus, also raus unter die Leute und lass dich anlächeln .

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - mögen die Depriphasen lang auf sich beim nächsten Mal warten lassen !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr das mit dem Silkon übertrieben?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:55:23
  2. Den Preis finde ich ein bißchen übertrieben...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •