Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meine Haare :(

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Meine Haare :(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    der Glanz ist schon wieder raus aus meinen Haaren. Er kam auch nicht wieder nachdem ich meine Haare mit Essig gewaschen habe (wobei: Hätte ich es nicht auswaschen dürfen?) immer zum Schluß kalt nachspüle, durch das neue Schauma Nutri Glanz sowie Spülung und die Fructis aufbauende Creme Kur Silk and Shine....

    Bitte helft mir!!! Meine Haare sind so glanzlos....

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Also mir geht das leider genauso, bei mir hilft da immer Jojobaöl oder auch anderes, gibts auch bei dm.
    Einfach son ganz kleines tröpfchen in die hände und ab durch die haar.
    erstens pflegt es und zweitens glänzen meine haare gleich super natürlich, nicht fettig oder so.

    LG jayzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Danke für den Tipp- du meinst das Öl ins trockene Haar geben,oder?

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Nein!! Bitte nicht Öl ins trockene Haar. Das trocknet meistens zusätzlich aus.

    In die feuchten Haarspitzen ganz wenig Jojobaöl einmassieren.

    Was meinst du eigentlich damit, dass du deine Haare mit Essig gewachen hast?
    Du hast doch hoffentlich den Essig ganz stark verdünnt und nur damit gespült??

    Hast du eigentlich Locken oder glatte Haare?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @luna
    Ich hab glattes Haar, das etwas wie Sauerkraut aussieht Ich hab den Essig aber mit Wasser verdünnt und nur gespült. Ich hab ihn auch wieder ausgewaschen. Aber letztens hab ich gehört, dass der eigentlich nicht ausgewaschen wird.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    wenn du wircklih glanz haben willst und sagst du hast jetzt nur noch "sauerkraut" am kopf dann kann ich die leider nur noch einen tipp geben :abschneiden


    denn leider bekommt man kaputtenes haar trotz super pflege nicht mehr repariert!lass sie immer eiin stück nachschneiden wasch sie mit einem normalen shampoo und knete nach dem waschen ein bisschen kokosnussöl in die spitzen wlches du auswaschen oder drin lassen kannst.


    so dann viel glück

    LG julia

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Bekommt man Jojobaöl auch bei DM ?

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ja, Jojobaöl gibt's beim dm.
    Ist in einer unauffälligen weißen Plastikflasche und kostet knapp 5 €.


    Tja, wenn das mit dem Sauerkraut keine Übertreibung ist und deine Haare wirklich kaputt sind, dann hilft wohl wirklich nur noch schneiden.
    Trockene Haare kann man kuren, aber wenn sie wirklich kaputt sind, dann hilft das nichts mehr.

    Ich möchte jezt hier wirklich KEINE Grundsatzdiskussion anfangen *peace* , aber mir ist halt aufgefallen, dass in den beiden von dir genannten Produkten Silikone drin sind.
    Viele haben damit keine Probleme, aber bei manchen werden davon im Dauergebrauch die Haare schlapp: und auch glanzlos. Dabie glänzen normalerweise glatte Haare mehr als lockige.

    Vielleicht wäre ja mal was ohne Silikone (gibt's z.B. von Nivea) einen Versuch wert bei dir?
    Die Schauma Spülungen waren früher silikonfrei, aber seit sie überarbeitet wurden, ist es enthalten.


    Gibt es irgendwelche "schlimmen Sachen", die du mit deinen Haare machst?
    z.B. aufhellen, heißt fönen, tägl. waschen + fönen, trocken rubbeln, bürsten solange sie noch nicht trocken sind etc.?

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Wie wär's denn mal mit einer schönen Coloration? Das kann ganz tollen Glanz bringen.

    Meine Haare werden zumindest überall dafür gelobt

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Danke für eure Tipps.

    Also kaputt sind meine Haare eigentlich nicht so. Sie sind nur glanzlos und hängen ganz weich herunter.Sie fühlen sich auch ganz weich an.

    @Luna
    Sind von Nivea alle Shampoos silikonfrei? Vielleicht hab ich ja meinen Haaren zuvie "Pflege" zugemutet....
    Ich wasche meine Haare jeden Tag, versuch sie aber nicht mehr zu fönen. Verwende eher selten Intensivtönungen.

    @SiGuenther
    Ich ahbe vor 2 Wochen eine Intensivtönung verwendet um Glanz zu bekommen. Aber nach 3 Tagen war der Glanz wieder weg

    Gut, ich werd mir dann mal andres Shampoo zulegen. Sonst noch Tipp`s? Vielleicht Hausmittel? Komme heute nicht mehr in die Stadt...

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 01:33:28
  2. Meine Haare...
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 13:50:02
  3. Meine Haare :-(
    Von LiLu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:18:47
  4. Meine Haare.....
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 19:54:57
  5. Was für meine Haare?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •