Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: perlmuttohrringe

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard perlmuttohrringe

    Anzeige
    hi ihr,
    ich hab ganz viele perlmuttohrringe, hier zuhause.... einfach so weiße perlmuttscheiben mit nem loch wo dann der silberne ohrhänger dran befestigt is, ich finde diese ohrringe einfach wunderbar, nur setzt sich jetzt in dem loch so schwarzer dreck ( keine ahnung was das is ) fest und ich komm nich dran um ihn zu putzen.... hat jemand ein ähnliches problem oder die lösung, wie ich wieder strahlend weiße ohrringe bekomme?
    wär echt lieb, vielen dank im vorraus für eure hilfe, sari

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Spontan würd ich sagen,leg sie mal in Kukident-Wasser ein, und bürste sie später mit einer alten zahnbürste abDas löst ja auch allerhand Verfärbungen. Ist aber nur so eine Idee, habs selbst noch nicht ausprobiert
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi, vielen lieben dank für den schnellen tipp, das mit der lösung probier ich auf jeden fall mal, das problem is nur, dass ich in die löcher einfach mit nichts reinkomme, da sie viel zu klein sein... abbürsten is also nich drin.
    hat sonst noch jemand ne idee?
    liebe grüße, sari

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Vielleicht hast du ja zufällig so ein Ultraschallreinigungsgerät? Gibt es ab und zu z.B. bei Tchibo. Kann man unter anderem auch dazu benutzen, Schmuck zu säubern.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,
    ich reinige meinen Schmuck immer in einem Glas -1/3 heisses Wasser, 2/3 Spüli. Ich weiss zwar nicht wie gross das Loch bei deinen Ohrringen ist, aber es gibt doch im dm diese winzigen Zahnbürstchen für die Zahnzwischenräume- es gibt zwei Grössen und eine davon ist wirklich winzig, sieht aus wie eine gaaanz kleine Flaschenbürste, den passenden Halter musst du ja nicht nehmen, man kann das Miniteil zum Reinigen bestimmt auch so anfassen.
    LG lenchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •