Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BL für Neurodermiker gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard BL für Neurodermiker gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche für eine gute Freundin von mir eine schöne reichthaltige Bodylotion.
    Leider hat sie Neurodermitis, und verträgt deswegen wohl nicht sehr viel.

    Da sie aber eine superliebe ist, wollte ich ihr jetzt mal was schönes zum Cremen schenken.
    Falls es soetwas auch mit Duft gibt, mag sie eher so cotton-frischgewaschen-Düfte.

    Freue mich über ganz viele Tipps, vielleicht ja auch, worauf ich da so achten muss, wenn ich mich auf die Suche begeben.

    Liebe Grüße
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Hallo Eva,

    wie wär's mit der Spa Wisdom aus dem Body Shop?
    Ist mit Kakaobutter und Sesam. Riecht aber total gut,nicht aufdringlich, sondern frisch! Ist für sehr , sehr empfindliche Haut, sowie auch für Neurodermitiker.

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hallo,


    ich habe auf einer Inernetseite einen Testbericht über die Neutrogena Bodylotion gelesen und in einem Testbericht hat ein Mädel geschrieben, dass sie ihre Neurodermitis damit super in den Griff bekommen hat. Habe selber eine typische Allergikerhaut und ich muss sagen, dass das die erste Bodylotion ist die ich wirklich prima vertrage und die auch schön lange pflegt.


    Lg
    Brainiac

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Brainiac
    Hallo,


    ich habe auf einer Inernetseite einen Testbericht über die Neutrogena Bodylotion gelesen und in einem Testbericht hat ein Mädel geschrieben, dass sie ihre Neurodermitis damit super in den Griff bekommen hat. Habe selber eine typische Allergikerhaut und ich muss sagen, dass das die erste Bodylotion ist die ich wirklich prima vertrage und die auch schön lange pflegt.


    Lg
    Brainiac
    Klingt gut!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Original geschrieben von Kleene


    Klingt gut!!

    ist sie auch Von den Drogerieprodukten finde ich die wirklich am verträglichsten und man riecht schon, dass sie irgendwie gesund für die Haut ist. Also nicht parfümiert wie viele andere und Stiftung Warentest hat auch mit "sehr gut" bewertet.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Gibt es von der Balea-Allergiker-Reihe nicht auch eine BL, die sind extra vom Allergiker- und Asthma-Bund empfohlen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Bis jetzt hab ich nur das Duschgel von balea med und meiner Neurodermitiker Haut tut sie sehr gut. Werde evtl. mal in Kombination die BL ausprobieren.

    Aber man ist ja für alles offen

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich kann Allpresan sehr empfehlen. Habe selber Neurodermitis und bin froh endlich was gefunden zu haben, was ich länger als ein paar Monate vertrage.
    Es handelt sich um einen Cremeschaum (gibt es in Apotheken oder bei Kosmetikern) den es entweder geruchslos oder mit Duft gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Den Cremeschaum von Allpresan kenn ich auch...war immer gut im Büro - gab keine Fettfingerchen

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Was auch gut verträglich ist, sit die Toleriane BL - am besten aus dem Kühlschrank - damit krieg ich Jucken in den Griff!

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •