Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Garnier bodytonic

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370

    Standard Garnier bodytonic

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren Produkten von Garnier bodytonic gemacht? Und wie haben sie bei euch abgeschnitten?

    Hier noch ein Link zu den Produkten, einfach auf bodytonic klicken:

    http://www.garnierbeautybar.de/_de/_...000/51000.aspx

    Jetzt hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch, gerne auch per PN!
    LG Sweety

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Also ich kann nur sagen was ich über sie hier gelesen hab. Sie soll schoen einziehen und gut riechen, macht weiche Haut aber straffen tut sie nicht...

    LG MarmeLade

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die straffende boylotion schon seit Jahren im Gebrauch, die kaufe ich immer nach, riecht zitronig frisch und zieht so schnell weg, dass ich mich gleich danach anziehen kann, super!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    also ich mag sie gar nicht, denn irgendwie klebt die Lotion ganz gemein. Meine Haut wurde auch nicht straffer, okay brauch ich auch nicht. Ich finds jetzt nicht so toll und irgendwie riecht sie in meinen Augen nach abgestandenem Zitronenwasser.


    Lg
    Brainiac

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich finde die für den Preis wirklich gut, ich mag den Duft und gut einziehen tut die auch, allerdings finde ich, dass wenn es etwas wärmer wird, die etwas anfängt zu schmieren auf der Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Also ich benutze seit längerer Zeit das GArnier Body Tonic Roll on.
    Ich kann sagen das ich asolut begeistert bin.
    Gut es hat demenstprechend lange gedauert bis man was gemerkt hat besser gesagt ca. 3 Monate. Aber die tägliche MAssage mit dem Roll on hat bei mir echt wunder gewirkt. Meine Haut ist straff und nicht mehr so orangig....HIHI

    Ich hatte auch nicht so wirklich die Problemzonen wollte aber mal testen. Bei meiner besten Freundin, sie is ziemlich kompakt, und leidet wie verrückt an ihrer Orangenhaut und den Wassereinlagerungen hat es auch geholfen. BRUTAL muss ich da sagen, wie das Zeugs geholfen hat und eine wirklich sichtbare Veränderungen hervorgerufen hat.

    Also wir sind superglücklich!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt sieht GArnier Bodysummer noch viel besser aus................ Sorry musste mein Higlight Produkt schnell doch noch erwähnen!!
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich hatte dieses Cremegel in der gelben Dose gehabt. Und bei mir hat es die Haut ausgetrocknet, obwohl ich eigentlich keine trockene Haut habe. Mir scheint das dort sehr viel Parfüm drinne ist. Ausserdem zieht es zu schnell ein, man hat nicht mehr das Gefühl als hätte man sich grade eingecremt. Dabei mag ich grade dieses gepflegte Gefühl. Aber die Haut wird extrem weich und glatt, was wohl an den unmengen von Silikon herkommt.

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    sie zieht schön weg und duftet gut, aber sie reicht mir nur im sommer wenns richtig heiss ist als pflege, jetzt ist sie bereits zu wenig
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich habe die dritte Flasche der Lotion und finde sie super.

    Und straffen tut sie bei mir auch. Hab aber auch nicht gaaanz so dolle Dellen. Bei richtig doller Orangenhaut bhringt sie wahrscheinlich nicht soviel.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Ich kaufe sie nur wegen dem schönen Geruch, im Sommer ist der für mich perfekt ..

    Aber es stimmt schon, bei mir klebt sie irgendwie auch ein bisschen, das vergeht aber im Laufe des Tages auch wieder..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Garnier Bodytonic Bauchwegroller
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 19:42:17
  2. Garnier-bodytonic Anti Cellulite
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:20:10
  3. Bodycocoon und Bodytonic von Garnier
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:26:59
  4. Jade Bodytonic gelb
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 16:57:37
  5. Balea Bodytonic LE
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 20:28:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •