Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Welche Marken meidet ihr, und warum?

  1. #101
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Komplett gemieden wird nun Yves Rocher, nachdem sie die letzten für mich brauchbaren Produkte (Lavendel-Fußcreme und Selbstbräunungstücher) vom Markt genommen haben. Früher mochte ich YR sehr gerne. Heute nur noch Schrott.

    Ansonsten meide ich:

    fast alle Drogerie Shampoos und Haarpflege- sowie Stylingprodukte, irgendetwas ist immer drin, was bei mir zu Kopfhautproblemen führt

    fast alle Sprüh-Deos und -Antitranspirantien aus der Drogerie, wegen Alu plus Cyclomethicone, keine gute Kombi für mich

    Alles von L'Oreal und Ablegern, mag die Marke und die Inhaltsstoffe nicht, fast immer ist Cyclo- oder Dimethicone ganz weit vorne

    Alle überteuerten Luxus-Marken von Douglas und Co. (Ausnahme: günstige Sondereditionen, Guerlain Körperpflege und Düfte allgemein),

    Alle friseur- und apothekenexklusiven Produkte, warum, weiß ich selbst nicht

    Hausmarken, außer Alverde (gut!) und gelegentlich Balea

    Viele Naturkosmetikmarken, weil der oft enthaltene Alkohol meine Haut austrocknet

    Depotkosmetik wie Barbor, Klapp, Decleor, weil sie für viel Geld auch nicht mehr geleistet haben als andere

    Letztendlich bleibt nicht viel über: momentan Weleda, Lush, Crabtree and Evelyn, Academie, und so 08/15-Standard-Produkte wie die blaue Niveacreme und Fa-oder CD-Seife...

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich meide wirklich alles aus der Drogiere, außer Weleda, Nivea und Alverde.
    Und Apokosmetik, außer Nuxe und Sanoflore.

  3. #103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich meide alles an Pflege über 20 Euro. lieber kaufe ich Duft
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #104
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ich meide die gruseligen stinkigen produkte von BASLER
    Sorry - aber dem muss ich widersprechen!!! BASLER hat ne ganze Menge tolle Produkte, die verdammt gut riechen! Besonders sei hier die BASLER-Handcreme genannt - macht superzarte Hände, zieht in null-komma-nix weg - und duftet so dermaßen geil, dass ich ständig an meinen Händen rieche!

    Selbst ein junger Arbeitskollege, dem ich diese Handcreme empfohlen habe, möchte sie seitdem nicht mehr missen - und schwärmt von dem kolossal genialen Duft!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #105
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find nivea irgendwie total piefig und uninteressant.

  6. #106
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Leider scheitern bei mir immer wieder Naturkosmetik-Produkte... auch wenn ich sie so gerne lieben würde, aber meine Haut zickt jedesmal sowas von aus, das ich Wochen brauche um Unterlagerungen, Pickel und Co in den Griff zu bekommen *schnief*

    Auch wenn´s bekloppt klingt, aber her mit den billigen Erdölderivaten, meine Zickenhaut akzeptiert sie unbepickelt *lach*
    Aber so schaut´s eben aus.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #107
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Naturkosmetik mag ich auch nicht. Der Geruch stösst mich oft schon ab- ich brauch eben morgens Parfüm ins Gesicht...

    Ich reagiere stark ablehnend, wenn mir die Aufmachung nicht gefällt:

    Clarins: wirkt optisch "alt" und zuviel Geschreibsel auf den Verpackungen und Produkten
    Kiehl´s: dasselbe!!
    Guerlain: zu verschnörkelt und goldig, v.a. die Amphoren...
    Avon: mag ich net, will ich net
    NIVEA: hab ich irgendwie noch die Verbindung zur blau-weißen Allwetter-Creme


    Meine Haut reagiert zum Glück fast nie allergisch....heftige Ausnahmen sind jedoch:

    Mary-Kay! - der Horror! den Vorführ-Abend musste ich hochrot und mit pulsierenden Wangen abbrechen
    BALEA-Gesichtsmasken: dasselbe Glühen...
    ELMEX-Zahnpasta-mein Zahnfleisch hat sich geschält und konnte in Streifen abgezogen werden-wie nach einem Sonnenbrand
    El Vital Shampoos: das Übelste für meine Haare! Platt und tot lagen sie da....

  8. #108
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Chanel 4er e/s: da hab ich den lilanen, die Farben sind so schlecht! Die Farben sind auf den Augen so blass!

    FA Duschgels: riechen ja teilweise gut, aber davon krieg ich Ausschlag! Und da hab ich sonst mit keinen Duschgels Probleme.

    Lush: eigentlich müsste man diese Geschäfte ja dazu bringen, dass deren Tür gesichert wird. Mir wird immer dermaßen schlecht und elend wenn ich da vorbeigehen muss.... igitt!

  9. #109
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,265
    Ich meide mittlerweile fast alles, was nicht NK ist. Ich habe mich so an deren Konsistenz und Geruch gewöhnt, dass mich die künstlichen Sachen ziemlich abstoßen.

  10. #110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen

    Lush: eigentlich müsste man diese Geschäfte ja dazu bringen, dass deren Tür gesichert wird. Mir wird immer dermaßen schlecht und elend wenn ich da vorbeigehen muss.... igitt!
    Seh ich genauso. Ich ekrl mich auch, da vorbeizugehen und wechsel immer die Straßenseite.

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  3. Welche Marken loosen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 20:29:55
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. warum immer nur so teure Marken?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •