Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Welche Marken meidet ihr, und warum?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich mag nichts kaufen von YR, TBS und Naturkosmetik allgemein ... weiß auch nicht warum, hab ich auch noch nie gestestet. CCB kenn ich gar nicht

    Ansonsten mag ich nicht Lancome, Chanel, Marbert und Produkte in ähnlicher Aufmachung; spricht mich optisch überhaupt nicht an, so dass ich auch nicht wissen mag, was die denn so können.

    Dann stehe ich nicht so auf Eigenmarken von DM (außer das Weihnachtsduschgel vom letzten Jahr ), von Schlecker etc und Douglas.

    Auch wenn es nicht so aussieht, bleibt noch genug übrig, was ich mag

    Liebe Grüße,
    Nele

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weil es für mich einfach nicht funktioniert, zu teuer ist und andauernd verändert wird, meide ich Lancome.
    Shiseido und Kanebo Pflege funktioniert für mich einfach nicht. Clinique auch nicht. Yves Rocher pp finde ich einfach abstoßend, diese ganzen stark parfümierten Marken wie Chanel, YSL pp auch.
    Naturkosmetik habe ich x mal getestet und nie vertragen, das lasse ich jetzt auch. Und alles, was zu billig ist, als dass es gut sein könnte...
    Ich bin sowieso ziemlich treu, wenn mir etwas gefällt.

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    3
    Ich meide alle Dove-Haarpflege-Produkte:

    Die legen einen total ekligen Film über meine Haare...
    **Every girl needs a few loyal subjects**

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich meide so ziemlich alle Naturkosmetik (obowohl mich Hauschka so anlächelt). Den Großteil vertrage ich leider nicht.
    Weiterhin meide ich dieses ganze Drogeriezeugs, wo Alkohol an zweiter Stelle steht (bei den Incis) und Vichy (außer Normaderm Nacht, hat bei mir nichts geholfen). Aber am allerallerallermeisten hasse ich Babyprodukte. Die Hipp Creme ist echt mein ärgster Feind...

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    YR und CCB kann ich auch nicht leiden. Alles so ein Plastik-Zeug. Hab ich noch nie etwas von diesen Marken besessen und werde es auch nicht.

    Dove, weil ich den typischen Dove-Duft, wonach z.B. deren Cream-Bar und diverse Lotions riechen, nicht leiden kann.

    Rimmel, weil diese im Ami-Land angeblich superbeliebte Mascara in der pinken Packung einfach grauenhaft wirkt und weil Kate Moss lange für diese Marke geworben hat.

    Deko von Clinique. Was soll bitte diese häßliche grüne Verpackung? Krankenhausassoziationen beim Schminken? - Nein, danke.

    Bestimmte Produkte von Lancome, Chanel, Dior und co. würde ich auch niemals kaufen, weil die Verpackungen und Düfte mich an eine Frau um die 50-60 erinnern, die einen Pelzmantel und zuviel Schmuck und Make-Up trägt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich meide eigentlich die meisten Drogerieprodukte. (Gerade bei dekorativer Kosmetik)
    Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich da einfach nicht (gerne) einkaufe.
    Ausserdem die meiste Naturkosmetik.
    Von YR gibts ein paar Sachen, die mir zusagen.
    Habe ich aber mittlerweile jahrelang nicht mehr verwendet.
    Ansonsten bin ich recht offen, und meide eher Produkte an sich oder Inhaltsstoffe.

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    ich meide eigentlich alles was hier im forum schlecht bewertet wird

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Mag' Yves Rocher ebenfalls nicht. Ich weiß auch nicht, was es ist, aber Naturprodukte sprechen mich nicht an. Mit CCB habe ich noch nie Erfahrung gemacht, hat mich nie angesprochen. Schlecht finde ich auch die Nagellacke von BB. Sorry, ist aber so :P, halten bei mir nur wenige Stunden. Ätzend...
    Ebenfalls mag ich keine Duschgels/Bodylotions mit Schokogeruch, wie es sie von Betty Barclay gibt. Ganz schlimm finde ich auch diese billigen Vanille- und Kokos Produkte aus dem dm.
    Fruttini Produkte mag ich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass diese gut für die Haut sind, ausserdem sind die Gerüche übertrieben süß und ich meine auch hier im Board gelesen haben, dass sie ERDÖL *schüttel* mit in ihre Produkte mischen. Nach sämtlichen schlechten Erfahrungen, meide ich die Haarserie Fructis, von Garnier. Wie können solche ätzenden Fruchtsäuren das Haar schön machen? Ich hatte damals nach 2-Wöchiger Anwendung SCHUPPEN, Kopfkratzen und und und...

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    YR ist für mich auch schrecklich Von wegen "nie wurde die Natur der Frau so respektiert" --------> noch nie wurde soviel von Produkten versprochen und dann nicht gehalten.


    FA und DuschDas mag ich auch nicht, denn irgendwie riechen die Sachen sooooooooooo künstlich

    Fructis macht die Haare strohig und kaputt <---- hab ich von nem Profi bestätigt bekommen

    L´Oreal macht übertriebene Wirkung und irgendwie sind mir die Sachen zu parfümiert und knallig



    Lg
    Brainiac

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ach noch was ich meide auch Vichy. Davon brennen meine Augen wie Feuer, ich habe auch herausgefunden woran es, dort ist ein Inhaltstoff drinne Sodium Hydroxide, stark Augenreizend.
    Aok Produkte finde ich auch total daneben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  3. Welche Marken loosen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 20:29:55
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. warum immer nur so teure Marken?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •