Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Welche Marken meidet ihr, und warum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Welche Marken meidet ihr, und warum?

    Ja, das interessiert mich mal.

    Gemeint sind Marken, euch von vorne herein "abschrecken" oder von denen ihr so bitter enttäuscht seid, daß kommen mag was da wolle, und es würde euch jedes Produkt kalt lassen.

    Bei mir sind das: YR, CCB und essence. Bei YR und CCB der gleiche Grund: das Zeug wirkt so "billig", daß ich von den Marken nicht mal ein Duschgel besitzen möchte. Da investier ich das Geld gleich in Nivea, Bübchen und Co. Da hab ich das Gefühl, etwas "ehrliches" zu bekommen, und nicht so einen möchtegern-exklusiven Ramsch.
    Die Deko ist bei allen dreien untragbar, d.h. ausnahmslos überall sind so grobe Glitzerpartikel drin, daß man fast meinen könnte die rühren CD-Rohlinge in ihre Dekosachen. Sogar bei YR, das ja eigentlich auch die eher "gesetzteren" Damen ansprechen soll.

    So, nun bin ich gespannt. Und bitte schreibt auch dazu, wieso und weshalb

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich meide die gruseligen stinkigen produkte von BASLER

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ich meide die gruseligen stinkigen produkte von BASLER
    Sorry - aber dem muss ich widersprechen!!! BASLER hat ne ganze Menge tolle Produkte, die verdammt gut riechen! Besonders sei hier die BASLER-Handcreme genannt - macht superzarte Hände, zieht in null-komma-nix weg - und duftet so dermaßen geil, dass ich ständig an meinen Händen rieche!

    Selbst ein junger Arbeitskollege, dem ich diese Handcreme empfohlen habe, möchte sie seitdem nicht mehr missen - und schwärmt von dem kolossal genialen Duft!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find nivea irgendwie total piefig und uninteressant.

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Leider scheitern bei mir immer wieder Naturkosmetik-Produkte... auch wenn ich sie so gerne lieben würde, aber meine Haut zickt jedesmal sowas von aus, das ich Wochen brauche um Unterlagerungen, Pickel und Co in den Griff zu bekommen *schnief*

    Auch wenn´s bekloppt klingt, aber her mit den billigen Erdölderivaten, meine Zickenhaut akzeptiert sie unbepickelt *lach*
    Aber so schaut´s eben aus.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Naturkosmetik mag ich auch nicht. Der Geruch stösst mich oft schon ab- ich brauch eben morgens Parfüm ins Gesicht...

    Ich reagiere stark ablehnend, wenn mir die Aufmachung nicht gefällt:

    Clarins: wirkt optisch "alt" und zuviel Geschreibsel auf den Verpackungen und Produkten
    Kiehl´s: dasselbe!!
    Guerlain: zu verschnörkelt und goldig, v.a. die Amphoren...
    Avon: mag ich net, will ich net
    NIVEA: hab ich irgendwie noch die Verbindung zur blau-weißen Allwetter-Creme


    Meine Haut reagiert zum Glück fast nie allergisch....heftige Ausnahmen sind jedoch:

    Mary-Kay! - der Horror! den Vorführ-Abend musste ich hochrot und mit pulsierenden Wangen abbrechen
    BALEA-Gesichtsmasken: dasselbe Glühen...
    ELMEX-Zahnpasta-mein Zahnfleisch hat sich geschält und konnte in Streifen abgezogen werden-wie nach einem Sonnenbrand
    El Vital Shampoos: das Übelste für meine Haare! Platt und tot lagen sie da....

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,352
    Hallo,

    ich meide EL wo es geht. Bei uns in der Parfümerie wird einem immer, egal was man sucht, EL aufgeschwatzt und inzwischen ist mir diese Marke sowas von unsympathisch ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  3. Welche Marken loosen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 20:29:55
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. warum immer nur so teure Marken?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •