Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abzugeben ist....

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Preise reduziert!!!!!

    Anzeige
    Hallo!

    Von folgenden Dingen möchte ich mich gegen Euros trennen:
    (Gebe jetzt mal ein paar Preisvorstellungen an, vielleicht traut sich ja dann mal jemand, handeln ist erwünscht)

    Eldena Body Care Lotion, Originalinhalt 500 ml, nur einmal benutzt----- 1 Euro

    Revlon Colorstay MU, 04 Sand Beige, Originalinhalt 30 ml, nur 2 mal probiert, also fast voll-----6 EURO

    Balea Dusche Milchprotein, Originalinhalt 300 ml, nur einmal benutzt----- 0,30 Euro

    Alverde Pflege-Spülung Aloe/Hibiskus, Originalinhalt 200 ml, nur 2 mal benutzt----- 1 EURO

    Alverde Spülung Jojoba/Seidenprotein, Originalinhalt 200ml, hab davon 3 Flaschen, 2 neu und unbenutzt und eine Flasche nur ein mal kurz angebrochen zur Probe-----1 EURO

    I&M Repair-Shampoo Hanf, Originalinhalt 200 ml, nur ein mal benutzt-----2 EURO

    Lacoste Inspiration Shower Gel, Originalinhalt 50 ml, neu und unbenutzt-----2 EURO

    Alverde Pflegeshampoo Aloe/ Hibiskus, Originalinhalt 200 ml, nur 2 mal benutzt----- 1 EURO

    Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera, Originalinhalt 30 ml, jetzt noch 50 %Inhalt----- 1 EURO

    Alverde Tagescreme Olive, Originalinhalt 30 ml, jetzt noch 60-70 % Inhalt----- 1 Euro

    Alverde Nachtcreme Wildrose, Originalinhalt 30 ml, jetzt noch 50-60 %Inhalt----- 1 EURO

    Alverde Reinigungsmilche Wildrose, Originalinhalt 150 ml, jetzt noch 50-70 % Inhalt----- 1,50 EURO

    P2 Matt Sensation MU, Farbe 020, Originalinhalt 30 ml, nur ein mal probiert----- 1 EURO

    Chanel Super Hydrabase Lipstick, Farbe. 236 Rouge Flamboyant, neu und unbenutzt im Umkarton----- 10 EURO

    Chanel Press Powder in einer chicken Spiegelsdose im Samtsäckchen, Originalinhalt 13,7 g, neu und unbenutzt im Umkarton----- 15 EURO

    Balea Body Lotion - Cocos; Originalinhalt 200 ml, nur einmal benutzt, also noch ca. 85 % Inhalt----- 1 EURO

    Naomi Campbell- Naomagic, Shimmering Body Gel; Originalinhalt 150 ml, wenig benutzt daher ca. noch 60 % Inhalt----- 2 EURO

    Ellen Betrix Kompaktpuder und Make up in der Spiegeldose, Originalinhalt 11 g, neu und unbenutzt dunkler Ton, kann leider die Nummer auf die Schnelle nicht finden----- 3 Euro

    Dove-Style Frizz Control; Originalinhalt 100 ml, jetzt ca. 70-80 %----- 1 Euro

    AS Hairspitzenfluid; Originalinhalt 50 ml, jetzt noch ca. 50-60 %----- 0,50 EURO

    Wella Vivality Shampoo für strapaziertes Haar; Originalinhalt 250 ml, jetzt noch ca. 70 %----- 0,50 EURO

    Swiss o Par Haarkur-Kokosmilch; Originlainhalt 150 ml, nur einmal benutzt, also noch ca. 80- 90 %----- 1 EURO

    Stand out-Damenduft (pudrig-floral); Originalinhalt 100 ml, es fehlen ca. 5 ml----- 3 EURO

    Avon Pink Garden Rouge oder Lidschatten, unbenutzt aber leider ohne Applikator-----1,50 Euro

    Clinique- Ddml- 50 ml, absolut neu, frisch und ungebraucht (in der praktischen Tube)----- 12 EURO

    Clinique Clarifying Lotion; Originalinhalt 400 ml (Sondergröße), jetzt noch fast voll (es fehlen ca. 1- 2 cm)----- 13 EURO

    Clinique liquid facial soap; Originalinhalt 200 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte----- 4 EURO

    Shiseido Tangerine/Manderine Blush Duo, Originalinhalt 6 g, mehrfach genutzt----- 3 Euro

    African Wonder Kompaktpuder in der Spiegeldose, Originalinhalt 20g, ein paar Mal probiert, dunkler Ton-----2,50 Euro

    12er Palette Glitzerpuder in 12 verschiedenen farben für die Nägel oderdie Augen, neu und unbenutzt-----9 Euro

    Wellments Eau de Parfum "I love the moon", Originalinhalt 10 ml, nur einmal getestet-----3 Euro

    essence- Diamant Nagelhärter; Originalinhalt 9 ml, neu und unbenutzt----- 1 EURO

    L & M UV-Spezial-Versiegeler; Originalinhalt 15 ml, neu und unbenutzt------ 1,50 EURO

    essence-express nail repair 500; Originalinhalt 9ml, neu und unbenutzt (aber ohne diese silberne Anleitung, hab ich leider verloren)----- 1 EURO

    Solar Oil- Haut-und-Nagelöl; Originalinhalt 7,39 ml, es fehlt ca. 1 cm----- 1,50 EURO

    Moa Boa Nagellack in der Farbe Perlmutt; Originalinhalt 14 ml, es fehlt ca. 1 cm----- 0,30 EURO

    Lancaster-Nagellack in einer tollen bronze-gold Farbe (L09); Originalinhalt 12 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte----- 1 EURO

    essence fresh and fruity Handcreme mit Joghurt; Originalinhalt 60 ml, jetzt noch ca. die Hälfte----- 0,30 EURO

    Jade-Doppel-Lidschatten-Set (Fresh Blue/ Bleu Glace 04); ein paar mal benutzt----- 1 EURO

    Clearasil-Clearball; Originalinhalt 5 ml, jetzt etwas mehr als halbvoll----- 0,30 EURO

    Artdeco-Concealer (grün), nur einmal getestet-----2,50 EURO

    Sante-Brilliant Jojoba Shampoo; Originalinhalt 200 ml, nur 2 Mal benutzt, jetzt noch ca. 90 %---- 2 EURO

    Hildergard Braukmann- Emosie Augencreme Vitamine und Kräuter; Originalinhlat 30 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte----- 2 EURO

    Chanel- Mirobolant Hydrabase-Lippenstift; Tester in der Originalgröße, schon einige Male benutzt, Farbton: 53----- 0,30 EURO

    Chanel- Beige Mythique Hydrabase; Tester in der Originalgröße, schon einige Male benutzt, Farbton: 67----- 0,30 EURO

    essens- no limits Mascara, Originalgröße 7 ml, nur ein Mal getestet----- 1,50 EURO

    Chanel- Intensites d`ombre, Basic Eye Colour (16 Braises, schöne 3er- Palette in tollen Brauntönen mit integriertem Spiegel); Originalinhalt 5, 7, g; z. T. schon einige Male benutzt----- 2,50 EURO

    Isadora Eye Shadow Quartett (35 pearls, tolle Brauntöne); Originalinhalt 7, 2 g, wenig benutzt, fast wie neu----- 2,50 EURO

    Smashbox- Eye Shadow Trio Smashing Backstage (braun, blau, beige); Originalinhalt 2,25 g, nur getestet, fast wie neu----- 2 EURO

    Hipp Baby sanft Milk Lotion, Originalinhalt 350 ml, jetzt noch 50-60 %-----1,20 Euro

    Hipp Baby sanft Pflege Creme, Originalinhalt 75 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte---- 1 Euro

    Weleda Mandel Reinigungsmilch, Originalinhalt 75 ml, jetzt noch 80-90 %-----2,50 Euro


    Clinique Stay matte Powder 02 Stay Neutral, Originalinhalt 4g in der Spiegeldose und im Umkarton, nur einmal getestestet------ 12 Euro

    essence Lidschatten in Nr. 25 "last call" (toller Türkiston), nur einmal vorsichtig getestet----- 0,50 Euro


    Freue mich sehr über Nachrichten.

    Liebe Grüße Janice

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, nun ein kleiner Schubs.....

    Einfach mal eine PM schicken, ich möchte günstig verkaufen!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, noch ein Schubs.... Diesmal ist die Liste editiert und auch Preisvorstellungen eingetragen.... Ich lass gerne mit mir handeln...

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, Liste editiert, aber noch ganz viel da, warte auf Nachrichten!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, Liste editiert und viele neue Dinge dazugekommen. Freue mich über Nachrichten!

    lg Janice

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Preise reduziert!!!!!!!

    So, Preise sind reduziert! Vielleicht mag ja jetzt jemand?

    lg Janice

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    hmm also ich e interesse an dem chanel press powder und an der chanell lidschatten palette.würdest du mir fotos schicken?

    bitte an juliahertzer@gmx.net

    vielleicht könntest du ja wenn ich mehr nehme noch ein bisschen am preis machen!nur ein bisschen...


    würde mich freuen wenn das mit den fotos klappt!


    LG julia

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    huch sollte ne pm werden

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    So, von dieser Liste ist nun alles weg.

    lg Janice

Ähnliche Themen

  1. BB abzugeben
    Von Silvie79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 00:55:03
  2. Mac Duo abzugeben!
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 14:13:51
  3. BB E/S abzugeben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 16:28:36
  4. Mac abzugeben....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 00:57:42
  5. Abzugeben
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •