Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Stars auf Eis mit Kati Witt

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258

    Standard Stars auf Eis mit Kati Witt

    Anzeige
    habe jetzt eben meinen TV angemacht und auf pro sieben geschaltet und siehe da, in der jury sitzt jeanette biedermann....bitte was will die denn da??? die stande in ihrem leben, wahrscheinlich noch nie auf kufen und will hier bewerten die große entertainerin und schick wie sie wieder aussieht

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Re: Stars auf Eis mit Kati Witt

    Original geschrieben von yvi
    in der jury sitzt jeanette biedermann....bitte was will die denn da??? die stande in ihrem leben, wahrscheinlich noch nie auf kufen und will hier bewerten die große entertainerin und schick wie sie wieder aussieht
    Ganz genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich es eben im TV sah!!

    LG
    Sid

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    ich frag mich auch immer, wonach die die jury auswählen! was bitte konnte kati witt bei "lets dance" konstruktives beitragen
    und jeanette? vielleicht hatte kein anderer "star" zeit?
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe auch gerade zugeschaltet und ich frage mich, wer plant zeitgleich zwei Eislauf-Sendungen, wie doof ist das denn ?

    Und gegen die Jury ist RTL ja ganz weit vorne ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370

    Standard Re: Re: Stars auf Eis mit Kati Witt

    Original geschrieben von Sidney


    Ganz genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich es eben im TV sah!!

    LG
    Sid
    Mir ging es genau so.
    LG Sweety

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Die Biedermann entwickelt sich langsam aber sicher zur Witzfigur! Diese Haare dieses Kleid dieses so natürliche Lächeln Schon bei der Bravo-Show letzten Samstag fand ich sie gruselig, wie sie so verbissen Gwen Stefani nachahmen wollte. Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt nur dummes Geschwafel.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Vor allen Dingen kommt das Lachen immer mit 5 Sek. Verzögerung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Ja aber was war das denn mit der Äusserung von der Kati Witt;"Ist der silvio gekommen". Sie war die einzige die darüber gelacht hat.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von emira
    Ja aber was war das denn mit der Äusserung von der Kati Witt;"Ist der silvio gekommen". Sie war die einzige die darüber gelacht hat.
    Das fand ich einfach nur peinlich und daneben...
    LG Sweety

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Teilweise hatte ich das Gefühl, Kati sei leicht angeschickert Wie sie sich ständig an den Stefan Gödde ranschmiss
    Und zu Beginn der Show konnte man deutlich sehen, dass Charlotte Engelhardt und René Loose mehr als nur Tanzpartner sind , aber das wurde auch schon in einigen Boulevardsendungen gezeigt. Sehr süss
    Die Biedermann sah aus, wie ein Eierwärmer.

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 11:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:39:33
  3. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:14:52
  4. Heather, Kati und Co....
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:32:20
  5. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 12:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •