Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neuer Job ???????!!!!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Verena,

    und - gibt's schon was zu berichten?!

    Lg
    Angelika

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Gela,
    jaaaa! es gibt was zu berichten.
    Also, ich habe mir gestern nachmittag angehört, was man(n) mir dort anbieten möchte.
    So ganz klar ist mir die Tätigkeit an sich nicht,da diese Stelle auch neu für das Unternehmen ist. Auf jeden Fall soll es sich Assistentin der Geschäftsleitung nennen und den Chef entlasten. Keine Sekretärin, die ist schon da. (Ich bin jetzt absolut überzeugt keine Anmache. Nur am Rande!!)
    Er hat mir erzählt, daß er jetzt seit 5 Jahren Geschäftsführer dieser Firma ist und seit dem keinen Urlaub für mehr als 1Woche gemacht hat und jetzt einfach jemanden zur Entlastung braucht.
    Meine Gehaltsforderung (ich habe gleich 15% auf mein jetztiges Gehalt aufgeschlagen) war ohne großes Lamento akzeptiert. Ende Februar werden wir uns zwei Tage zusammensetzten und versuchen die möglichen Betätigungsfelder zu definieren, da außer der generellen Entlastung auch noch der amerikanische Markt und/oder die Kollektionsgestaltung betreut werden sollten.
    Das einzige was mich ein bischen abschreckt ist, daß er meint, es brauche ca 1Jahr bis ich wirklich beurteilen könne, was gute Qualität aus der Produktion ist oder schlechte. Ich habe es nicht so gern, wenn ich das Gefühl habe, nicht wirklich zu wissen worüber ich rede. Ich denke in den zwei Tagen werde ich mir noch klar werden müssen, wie wichtig das für meine Tätigkeit wirklich ist.
    Bis dahin zwinge ich mich jetzt die Sache noch gelassen zu sehen, aber danach muß ich mich wohl endscheiden. Von Seiten des Chefs bin ich schon eingestellt.
    Die Firma an sich hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der Eingangsbereich ist etwas altmodisch, aber moderne Bilder und Möbel und auch die Büros modern und hell eingerichtet. CAD Anlage mit min. 10 Arbeitsplätzen in der Produktion und zwei moderne Hochgewindigjkeitsdruckstraßen.Man sieht, daß bei Arbeitsunterstützung und Maschinen auf moderne Technik wert gelegt wird.
    Die Sache wird echt schwierig!!!!!
    Gruß
    Verena

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Verena,

    viel Glück bei Deiner Entscheidung und bericte weiter!

    Schönes WE
    Angelika

  4. #14
    Guest
    Hallo Verena,
    gibt es was Neues zu berichten?

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo,
    Habe zur Zeit sehr, sehr viel zu tun und (fast) keine Zeit ins Board zu schauen.
    Also zum Job,
    ich muß mich bis Ende März entscheiden.
    Habe hier in meinem jetzigen Job einen Mitarbeiter bekommen, der mich entlasten soll. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, und auch vom Gehalt her hat man kräftig nachgelegt.
    Halte euch auf dem Laufenden. Die Stunde der Entscheidung rückt näher.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. neuer MAC-Look: Be Seen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:27:11
  2. Neuer MAC Look
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 16:12:00
  3. neuer MAC look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:15:03
  4. Neuer MAC - Look
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 10:12:13
  5. Neuer Look von MAC?!
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •