Hallo Ihr Lieben,
Vor ein paar Wochen hatte ich ein nettes Erlebnis.
Ich war auf dem Rückflug von Frankfurt nach Nürnberg.
Ein Mann, mit dem ich mich schon einmal auf einem früheren Flug unterhalten hatte, bat mich, mich neben ihn zu setzten, da dort noch alles frei war.
Gesagt, getan, dann wird es nicht so langweilig, dachte ich mir.Dieser Mann hat mich noch etwas ausgefragt und mir dann einen
Job in seiner Firma angeboten.
Ich fühlte mich zwar geschmeichelt, aber eigentlich hatte ich gar keine Ambitionen, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe.
Allerdings hat er mir das Versprechen abgerungen, mir das Unternehmen mal anzusehen.
Und jetzt kam plötzlich am Donnerstag, ich war im Büro obwohl ich eigentlich frei hatte, ein Anruf von ihm, er brauche jetzt dringenst jemanden und ich solle doch bitte, bitte mal zu ihm kommen.
Also werde ich am Dienstag mal vorbeischauen.
Mich reizt an dieser Firma, daß das Produkt eigentlich mehr meiner ursprünglichen Ausbildung entgegenkommt. Es geht dort um Dekore für die Porzellanindustrie, und ich habe ursprünglich Design studiert.Jetzt verkaufe ich elektronische Bauelemente und Speichermedien. Den Produkten würde ich kaum nachweinen, aber der Job ansich, Verhandlungen, Reisen u.s.w. ist das was ich einen Traumjob nennen würde. Und so ein Wechsel birgt ja auch Gefahren, falls es einem doch nicht so gefällt.
Nach dem Besuch werde ich wohl erstmal eine Plus/Minus Liste aufstellen müssen.
Zur Zeit bin ich ehrlichgesagt etwas verwirrt. Gut das es das Board gibt und man auch mal was loswerden kann, über das man noch nicht so richtig reden möchte.
Gruß
Verena