Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: was idt denn IDEAL heutzutage?

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard was idt denn IDEAL heutzutage?

    Anzeige
    ich muss einfach mal meinen ganzen kummer loswerden!

    es geht um das gute alte thema "gewicht"

    ich bin 1.71 groß und wiege immer so zwischen 70 und 76 kilo.eigentlich bin ich mit meinem gewicht auch zufrieden

    ich fide mich nicht dick oder gar fett(wie manche leute so nett sagen) sonder schön weiblich und kurvig.

    leider sehen das manche leute anders!!!

    nur bekomme ich in letzter zeit immer wieder sticheleien von menschen aus meiner umwelt ab!erst letztens hat ne kollegin beim abendbrot zu mir gesagt"ein salat wäre aber gesünder und bei diner figur auch besser für dich"(sie selber ist jetzt natürlich suuuuuuuper dünn nachdem sie mit ww 30 kg abgenommen hat)und stand dann salat mümmelnd neben mir.

    oder der nachbar von meinem freund:ach moppelchen ist ja auch schon wieder da!


    was sollen diese doofen verletztenden bemerkungen die mich immer an mir zwifeln lassen!!!es kann doch nicht wahr sein das alle menschen nichts anderes aktzeptieren als die schlanken dünnen 90-60-90 frauen und alles andere moppelig und fett ist.


    oder findet ihr e normal das man sich als "normalgewichtige"(vielleicht mit manchmal 3-4 kilo "übergewicht")mit mobbing auseinander setzten muss?

    ich weiss wirklich nicht wo das noch hinführen soll

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich kenne das..

    bin auch 170 und hab ca. 70 kg. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber meine mutter, mein freund, alle meckern rum...

    "isst du schonwieder süßigkeiten? "
    "du könntest mal situps machen"
    "du brauchst nur die süßigkeiten weglassen dann nimmst du auch ab" (hmm? hab ich was verpasst? hab doch nie gesagt dass ich abnehmen will )

    die können wohl nicht anders..

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ich fühle mich natürlich auch viel zu fett , ist ja normal, bin 1,61 gross und habe 74 Kilos auf den Rippen! Und da jammert ihr?! Allerdings finde ich mich nun auch wieder nicht sooooooooo fett wie das klingt (1,61/74 Kilo) und ich habe auch noch nie was gehört in der Richtung. Eher dass das Ok ist und die "dürren Hippen" (Zitat vom Kollegen) ja eh nix wären. Das liegt aber wohl auch am Umfeld, da meine Kollegen Metaller sind und da eh anders mit umgehen. Mich nervt jedoch dass man immer hört, " och, ist schon gut wie du bist", aber alle Kerle sich trotzdem nach allen schlanken Mädels umgucken, auf deren Figur ich so neidisch bin

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hör von meinem freund immer wenn ich schlecht drauf bin deswegen (ca alle 4 monate) nur

    "mich stört das nicht".



    fertig mit stellungnahme.. klar dass ich ihm glaub... der will nur keine diskussion

    und dann "jammert" er wieder von wegen situps und wie man abnehmen kann. danke auch

    naja mich stört fast am meisten mein hintern... der is SO dick. und natürlich dellen..

    ansonsten stört mich nix. der bauch n bissl, aber das geht..

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    lass dir sowas nicht gefallen... ich bin mit 14 durch sowas in eine es reingeraten.... die leute wissen gar nicht was sie sagen.. lass dich nicht niedermachen solange du dich wohl fühlst ist alles okay...
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles in allerbester Ordnung! Dafür würden dich viele andere, auch 'dünne Frauen , beneiden.

    Im Übrigen finde ich nicht, dass man das 'passt schon'-Gewicht rein an Zahlen (Größe/Gewicht) messen kann. Es gibt so unterschiedliche Typen, große, kleine, athletische, rundlich-weibliche, zierliche....

    Zum Vergleich: Ich wiege +- 68 kg bei 1,65m - und fühle mich kein bisschen 'fett', bin halt auch ein weiblicher Typ, und damit fühle ich mich pudelwohl.
    Ich möchte garnicht sehr viel dünner sein, es würde nicht zu mir passen, vielleicht auch nur subjektiv empfunden, aber ich mag mich eben so 'weiblich'. Das bin ich. Gerne

    Eine Freundin hingegen ist gleich groß und wiegt 10 Kilo weniger, und sie sieht genauso 'passend' aus. Ein ganz anderer Typ eben.

    Also, mach dir keinen Kopf und freu dich über dein eigentlich ja gesundes Körpergefühl. Wer weiß schon immer so genau, an was für Unzufriedenheiten der eine oder andere Mitmensch gerade so leidet...

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Normal finde ich das nicht, dass fast alle Menschen nur so Modelfiguren akzeptieren.
    Ich habe schon seit Ewigkeiten ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl es nicht zuviel ist (1,80 groß, 68-70 kg). Manchmal habe ich das GEfühl, die Leute schauen mich an, als ob sie einen Geist gesehen haben
    Mein GEsicht ist leicht füllig und das macht mir extrem zu schaffen, leider ist mein Selbstbewusstsein nicht sehr stark.
    Ich versuche mich so normal wie möglich zu verhalten, aber manche Menschen machen mich total aggressiv und ich würde denen am liebsten ins Gesicht schlagen

    Jeder sollte bei sich selber anfangen und erst DANN kann man bein anderen suchen und meckern.
    Es ist leider einfach so zum kotzen in der heutigen Zeit, alles dreht sich nur um hübsche und schlanke Menschen.
    Sobald man dem nicht entspricht, wird man behandelt wie ein Alien!!!

    Hach, dieses Thema macht mich immer so furchtbar wütend...


  8. #8
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Hey, lasst euch das doch nich gefallen.
    Ich finde, es gibt kein Idealgewicht, hauptsache ist man fühlt sich wohl
    Ich fühle mich momentan leider nicht wohl..

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Hi

    ...Glossyqueen,

    von wieviel hat Deine Kollegin denn sich um 30 kg reduziert? Und wie alt ist die Dame?

    Also ich finde Dein Gewicht zwischen 70 und 73 total in Ordnung und Du solltest auf keinen Fall hungern. Ich finde es total unnatürlich, dass es überall nur noch diese durch den Spargelschäler geschobenen Hungerhaken gibt, die sich, obwohl sie nicht mal wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussehen, für SUPER und TOTAL TOLL halten. Dann noch mit blonden langen und ebenso dünnen Häarchen, die dann eine überdimensionale Schleife am Hinterkopf zusammen hält. Es lebe die Klonkultur.

    Bitte laß Dir nichts einreden, schon garnicht von einer fetten Kuh, denn auch wenn Deine "nette" Kollegin jetzt schlank aussieht, ist sie es nicht! Sie wird, wie ein Alkoholiker, immer auf ihr Essen achten müssen, jede Abweichung von WW hat "schwerwiegende" Folgen.

    Ich habe einen BMI von 25, glücklicherweise gleichmäßig verteilt, so daß ich schlanker bzw. leichter wirke als ich bin. Allerdings hatte ich zwischen 17 und 27 starke Eßstörungen, bis hin zu einem totalen Zusammenbruch meines gesamten Stoffwechsels durch Medikamente. Also ich weiß wovon ich rede.

    Bleib in Deinem Rahmen ohne Hungern und laß die Anderen lästern, vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil sie sich unheimlich anstrengen müssen um so zu sein, wie sie scheinen.


    Kopf hoch
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Re: Hi

    Anzeige
    Original geschrieben von cecilie
    Bitte laß Dir nichts einreden, schon garnicht von einer fetten Kuh, denn auch wenn Deine "nette" Kollegin jetzt schlank aussieht, ist sie es nicht! Sie wird, wie ein Alkoholiker, immer auf ihr Essen achten müssen, jede Abweichung von WW hat "schwerwiegende" Folgen.
    Mh, also ich habe auch vor Jaaaahren WW gemacht. Und esse seitdem was und wieviel ich will. Nur kann ich halt nicht mehr diese Massen essen, wie zu meiner Elefantenzeit. Und ich hab mein Gewicht bis vor der SS gehalten. Ich denke, dass sollte man so nicht einfach pauschalisieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 20:48:31
  2. Ideal Revolution
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:18:13
  3. 165 cm ideal oder nicht ideal?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:27:46
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •