Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schlag den Raab - wie schlecht war das denn bitte??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Schlag den Raab - wie schlecht war das denn bitte??

    Anzeige
    Hat's jemand gesehen?
    Ich bin schockiert von dieser schlechten Show... So viele Pannen hab ich noch nie gesehen, die Kandidatin hat mir total leid getan, die Spiele waren z. T. doch total auf Männer gemünzt.

    Grottenschlecht, vor allem diese ganzen technischen Pannen, ich hab auch selten sowas unlustiges gesehen und ärgere mich, dass ich nicht schon zeitig weggeschaltet habe (dachte immer, da kommt noch was und sie holt auf oder es passiert was Lustiges oder wenigstens Nettes).

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab in den Werbepausen paarmal reingeschaltet. Dass es mal Pannen gibt finde ich nicht so schlimm. Aber das die Kandidatin ihm in fast jeder Runde weit unterlegen war und es überhaupt nur eine Kandidatin gab, dass war schon blöd.
    Sah irgendwie nach Die große Raab Selbstbeweihräucherungs-Show aus.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, ganz schrecklich.
    Und die Pannen - ein paar sind ja mal okay, aber das war wirklich oberpeinlich.
    Ich schätze mal, danach sind ein paar Köpfe gerollt

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    habe es gestern auch gesehen....die hat sich aber sehr gut blamiert wieso macht sie da als frau mit, sie hat wohl gedacht, sie kann da gegen raab karate kämpfen oder was??? ich fande die show super, auch wenn es pannen gab, gehört in einer live-show dazu. die spiele fand ich auch ok und die waren nicht nur für männer, zb. bowling, hochsprung, also da hätte ich von einer frau, wie sie, die ja sport macht und sehr viel, viel mehr erwartet und sie hat´s jedesmal gerissen, also bitte, was wollte die denn da das schmeckspiel fand ich toll und das mit den "wo liegt was"...
    ich hoffe beim nächsten spiel, wird ein mann gewählt, damit das ganze mal ein bißchen lustiger wird. raab hat sich ja gestern sehr zurückgehalten, kein wunder

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich finde, es wurde ganz schön beschissen.

    Raab sagt "Nuss", sie spezifiziert es als richtige "Walnuß"-- beide bekommen den Punkt!

    Und von wegen, man darf nur 3 Möglichkeiten sagen, Raab hat rumgelabert ohne Ende, was es denn sein könnte..

    Später bei "Gamma" hat sie gesagt, sie riskiert es mit "Gamma"-- Elton sagt "Also, Du willst es nicht versuchen?"

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Sehr schlecht, dabei finde ich die anderen Formate ( Turmspringen z. B. ) meistens sehr unterhaltsam.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Selber schuld, wer sowas guckt

    Ich finde Raab unerträglich, soviel Rotznäsigkeit gepaart mit zur Schau gestellter Gleichgültigkeit und Interesselosigkeit an seiner Arbeit (die Pannen, die ihr erwähnt sind eine logische Konsequenz) gepaart mit Respektlosigkeit sowohl seinem Publikum als auch seinen Gästen gegenüber...

    Ich könnt mich aufregen über dieses Format bzw. Formatlosigkeit.
    Das ist in meinen Augen nicht mal Junk-TV, das ist Gammel-TV *würgspei*

    (Ich möchte aus gegebenem Anlass an dieser Stelle erwähnen, dass ich mich nicht für einen besseren Menschen halte, weil ich Raab nicht gucke. Naja, jedenfalls nicht viel besser *g* )

    Liebe Grüße

    Nisifeh

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh
    (Ich möchte aus gegebenem Anlass an dieser Stelle erwähnen, dass ich mich nicht für einen besseren Menschen halte, weil ich Raab nicht gucke. Naja, jedenfalls nicht viel besser *g* )

    Liebe Grüße

    Nisifeh

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich mag Raab auch nicht besonders gerne ( seine Sendung auch nicht ), nur die "Sonderveranstaltungen" wie Turmspringen, Bob-Fahren, Grand Prix der Bundesländer , die fand ich immer ganz gelungen aber dieses "Format" hätte er sich mal ganz dezent sparen können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Hopi, ich gestehe: als ich mal reingezappt habe, hab' ich aus Versehen auch schon mal gelacht, bei ... weiss nicht mehr, ich glaube zu Anfangszeiten von TV total.

    Respektlosigkeit bei gewissen Themen finde ich okay, aber irgendwann wurden die Ausfälle so grob, dass er sich bei mir disqualifiziert hat. Und dann bin ich konsequent. Ich würde von Raab nicht mal persischen Kaviar geschenkt nehmen *schild: "geh weg" hochhalt*

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:17:34
  2. Schlag den Raab 05.04.
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 20:01:32
  3. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  4. Gestern: Schlag den Raab
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 15:40:47
  5. Schlag den Raab
    Von Tawny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:31:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •