Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin hier neu und habe ganz viele Fragen zum Wellnessurlaub

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    2

    Standard Bin hier neu und habe ganz viele Fragen zum Wellnessurlaub

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich soeben hier neu angemeldet. Ich möchte in Kürze mal ein paar Tage in einem Hotel mit Wellnessbereich abschalten und entspannen. Da ich so etwas noch nie zuvor in meinen über 30 Lebensjahren gemacht habe, habe ich einige Fragen zu einem typischen Wellnessurlaub. Leider traue ich mich irgendwie nicht, meine Freunde und Bekannten mit diesen Fragen zu nerven, hier in der Anonymität ist das viel einfacher für mich (meinen roten Kopf sieht man bei den dummen Fragen ja nicht). Vielleicht ist jemand von euch so nett und kann meine etwas naiven Fragen trotzdem beantworten

    1. Geht man in einem Hotel (teilweise sind wohl auch Tagungsgästen anwesend) im Bademantel in den Wellnessbereich oder macht sich ein Jogginganzug dort besser?

    2. Ein Leihbademantel und selbstverständlich auch Handtücher liegen ja im Hotelzimmer bereit. Werden diese für die Anwendungen (Ganzkörpermassage, Peeling, Aromabad) auch mitgenommen oder gibt es dort seperate Handtücher?

    3. Sind in den Wellnessbereichen (Schwimmbad. Whirlpool, Dampfbad) auch noch zusätzliche Handtücher für die Liegen vorhanden (Frage ähnelt der Frage 2, sorry, brennt aber unter meinen Nägeln)

    4. Soll man sich üblicherweise nach den Anwendungen (Beschreibung siehe Frage 2) noch auf einer Liege entspannen (speziell nach der Massage)?

    5. Wird man eigentlich bei einer klassischen Ganzkörperbehandlung total nackt (nur mit Handtuch bedeckt) auf einer Liege liegen oder behält man den Slip an?

    Nun ja, dass sind erst einmal die dringensten Fragen von mir (weitere können noch folgen).

    Vielen Dank schon mal!

    free-lilly

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Halloooooooooooo

    also erstmal herzlich willkommen.

    ein wenig kann ich zu Deinen Fragen schreiben. Im Savoy in Köln gab es einen Bademantel auf dem Zimmer. Entweder zieht man sich den dort auf dem Zimmer an und fährt in den Wellness Bereich runter oder man zieht sich dort um und schließt seine Kleidung ein. Im Zimmer umziehen fand ich schöner.

    Bei den Anwendungen gab es jede Menge Handtücher. BEim Ganzkörper Peeling bzw. bei der Massage trägst Du einen Papierstring den Dir die Frau gibt bei der Du gebucht bist, bzw. die Dir die Anwendung "verpasst".
    Nach der Massage bleibst Du dort eh noch ein wenig liegen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo sunshine,

    vielen Dank für die schnelle und umfassende Auskunft. Da kann ja kaum noch was schief gehen!

    Viele Grüße

    free-lilly

Ähnliche Themen

  1. MAC Großeinkauf (viele Fragen)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 01:52:19
  2. ganz viele Düfte to go....
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 17:06:50
  3. Ich suche ganz ganz viele Duftproben...
    Von Socke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:12:58
  4. viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:20:36
  5. Ganz Viele SchÖne Sachen!!!
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 09:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •