Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Welche Frauen- und Beautyzeitschriften lest Ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich kaufe mir meistens die, bei der mich die Themen interessieren. Aber das auch nur dann, wenn ich mal wieder ewig Zeit habe, bis der nächste Zug kommt
    Zum Beispiel: Instyle, *******, Myself, Joy, Jolie oder Young.
    lg

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich habe mir in den letzten Monaten Joy, *******, Young, Jolie und Cosmopolitan gekauft. Natürlich nicht alle auf einmal sondern immer abwechselnd.
    Mit der Zeit haben mich die Zeitschriften aber gelangweilt, weil sowieso immer das gleiche drin steht je nach Saison. Jetzt kaufe ich nur noch Joy und ganz selten mal was anderes z.B. *******.
    LG Sweety

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von alexa
    Ich habe mir immer sehr gerne die ******* und wie sie alle heißen gekauft, aber ich finde die meisten Zeitschriften nur noch panne.

    "Must haves der Saison" , " Sind sie erfolgreich genug für die Gesellschaft?" und Themen wie "So bringen Sie Mann,Kind und Kegel unter einen Hut!" nerven mich so dermaßen, dass ich mir keine Zeitschriften mehr kaufe.
    Voll unterschreib !
    Ich lese nur noch die myself - seit der ersten Ausgabe und gründlich von vorne bis hinten.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:51:36 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Ich mag am liebsten die Maxi und die britische Cosmopolitan. Die Woman mag ich ab und an auch ganz gerne.

    Jolie und vor allem ******* find ich mittlerweile nur noch nervig. Ich hab jetzt beschlossen, meinen Zeitschriftenkonsum zu reduzieren, da eh überall das Gleiche drinsteht und auch nie was Bedeutendes, von kleinen Ausnahmen abgesehen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Leider lese ich total gerne Zeitschriften, ich glaube, da werde ich mich nie bessern
    Meistens sind das (kommt aber jeweils auf die Themen an):
    InStyle, Shape, Living at Home, ab und zu ******* und manchmal auch noch andere, wenn was interessantes drin ist

    ...aber ich muss euch Recht geben, es steht wirklich oft dasselbe drin

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Übrigens hab ich mir diesen Monat mal die Joy geholt, die hat mir ganz gut gefallen, vor allem mit der Fotostrecke mit Mode für Mollige - die Models trugen selbst Gr 44 bzw 46 Und für die Badewanne mag ich so seichten Kram ganz gern allerdings geb ich viel zu viel Geld für Zeitschriften aus und will deswegen jetzt drastisch reduzieren.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich lese eigentlich nur die Myself. Sie ist die einzige Zeitschrift, die mir so richtig gut gefällt, auch weil verschiedene Themenbereiche abgedeckt werden.
    Meine Freundin und ich haben sie abboniert, weil sie gut ist und weil wir einen Douglas-Gutschein über 30 EUR für ein Jahresabo bekommen hatten. Wir lesen nun quasi ein Jahr lang für lau

    Liebe Grüße,
    Nele

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich lese regelmässig die Jolie, Joy, young, InTouch und for you.

    ******* so jede zweite Ausgabe.

    Meist sind die Zeitungen überhaupt nicht interessant und ich habe sie innerhalb von ner halben Stunde durch, aber ich muss sie mir trotzdem immer wieder kaufen ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Immer die LISA, ansonsten noch Healthy Living und ab und zu mal die InStyle.

Ähnliche Themen

  1. welche promi-frauen gefallen euch
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:24:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  3. Welche Frauen in den Medien...
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:23:39
  4. Welche Frauen haben Geschmack
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 17:54:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •