Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Levis 571 für den Mann?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    super
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von janchoyer
    Öh, aber hallo gibt es da Unterschiede: Reissverschluss ist auf der anderen Seite, Beinweite und Schnitt des Hüftbereiches, Beinlänge usw usw. Tiefgeschnittene Herrenjeans gibt es in rauen Mengen von zig Marken... ich finde diese knallengen Dinger sowieso recht gruselig an Männerbeinen. Sieht so nach Spinnenbeinen aus
    Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen :/

    Ich weiß nicht wann du dir das letzte Mal Jeans gekauft hast. Ich habe in den letzten zwei Monaten 5 oder 6 Stück gekauft - alles Frauenjeans - und bei KEINER ist der Schritt auf der linken Seite geöffnet. Die Hüftbreite korrigiere ich, indem ich einfach kleinere Größen nehme und die Länge eine Nummer länger. Desweiteren gibt es keine vernünftig tiefgeschnittenen Jeans für Männer, selbst die "tiefgeschnittenen" sind noch relativ hoch, so dass es immer "baggy" aussieht wenn man die Jeans trägt, oder man sieht aus, als ob man die Hose bis zum Bauchnabel hochgezogen hat. Mag sein, dass du bisher nur kräftige Männer in solchen Jeans gesehen hast, aber ich bin sehr schlank und an mir sehen die Dinger ausgesprochen gut aus (wenn ich das mal so sagen darf) Und da ich sowieso nur schlanke Typen in Röhrenjeans stecken würde, sehen die Beine dementsprechend schlank aus.

    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00050m.jpg
    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00060m.jpg
    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00080m.jpg
    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00150m.jpg

    Wieso sieht das wie Spinnenbeine aus? Ich finde die Jeans sitzen auf diesen Photos ausgesprochen cool. Vielleicht nicht das richtige für nen 40 Jährigen, aber als junger Mann kann man das 100%ig tragen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    ich find´s auch geil. Sieht rockig aus und das finde ich persönlich klasse.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Weiss ja nicht wo Du lebst, aber hier in München gibt es reichlich tief geschnitte, enge Jeans.... sehr tief sogar (D Squared, YSL, Dolce & Gabbana usw). Und ganz ehrlich, ich finde diesen anämischen Bubi-Look so was von schrecklich. Was wollen sie sein? Das männliche Pendant zu den weiblichen Hungerhaken, die über die Catwalks schleichen? Egal ob 40 oder pubertär... es ist ein ätzender Look. Sorry, aber ich finde nen Typ sollte ein Mann sein und keine Salonpflanze.

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Also, irgendwie kann ich nicht verstehen, dass ein Mann überhaupt eine 571 tragen möchte...

    Ich habe selbst so eine Jeans, und mir ist sie zu weit um die Hüften, selbst in der kleinsten Grösse. Sie ist mir eindeutig zu weiblich geschnitten. Ich bin dünn, aber nicht dürr.

    Und Männer haben wohl meistens keinen weiblichen Hüften, oder irre ich mich?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Levis Jeans...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:57:12
  2. Wer braucht Levis 501 - Größe 29/32?
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:30:06
  3. Konfektionsgrössen bei Levis
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 01:02:39
  4. An die Münchnerinnen / levis
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 12:25:20
  5. Levis
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 11:41:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •