Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Levis 571 für den Mann?

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    3

    Standard Levis 571 für den Mann?

    Anzeige
    Hi,

    ich war am Samstag in einigen Jeans-Läden und habe verschiedene enge Jeans probiert - ich will eine Röhre oder eine, die ein bisschen weiter als Röhrenjeans sind. Ich habe viel probiert, einige Geschäfte hatten gar keine passenden Jeans und hängengeblieben bin ich schliesslich bei einer Levis 571. Bei der hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es zwar eine Damenjeans ist, im Vergleich zu Herrenjeans aber praktisch kein Unterschied ist, sie ist fast eine Uni***-Jeans, vielleicht noch ein kleines Stückchen enger und leicht hüftig, aber daa sieht man kaum, sie ist fast wie Herrenjeans.

    Passen tut sie mir recht gut, im stehen kann ich sie leicht bewegen, beim Gehen liegt sie freilich an, aber es ist Stretch, da macht es nichts.

    Auf der Levis-Webseite steht aber über die 571, dass sie dir Figur betont, einen ***y Po formt und mir bewundernde Blicke sicher sind. Außerdem passt die perfekt zu Absätzen und einem knappen Top - das erwarte ich mir nicht gerade von Fast-Uni***-Jeans.

    Was meint ihr, soll ich sie nun kaufen und kann ich damit rumlaufen?

    ciao,
    Hans-Peter
    Hans-Peter

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wenn sie dir gefällt und du dich in ihr wohl fühlst, dann nimm sie. Es wird bestimmt niemand auf gucken und sagen "Das ist ja eine 571, die ist doch für Frauen!"
    Ansonsten kann ich dir Cheap monday empfehlen. Tolle Röhren, kosten 50 Euro und sind Uni***. Weiß aber nicht, wogher du die bekommen könntest. Meine hat mir jemand aus London mitgegbracht. Einfach mal googlen
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also ich trage jetzt schon einige Zeit die 571 von Levis, die sind schon wirklich nicht schlecht. Die Passform ist sehr gut, die Verarbeitung natürlich auch. Habe mir gestern noch eine zweite gekauft. Im Grunde führt derzeit jedes größere Jeansgeschäft bei uns (Nürnberg) Röhrenjeans, die ich auch als Mann anziehe. Solange auf den Jeans keine Glitzersteinchen oder Stickereien drauf sind, oder die Taschen zu spitz zulaufen, sieht man überhaupt keinen Unterschied zu einer "normalen" Herrenjeans. Außer, dass der Schritt wesentlich kürzer ist, was ich aber sehr viel cooler finde.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    3
    Hi,

    Danke für eure Antworten, richtig gut fühle ich mich aber immer noch nicht dabei.

    Man muss es wohl darauf ankommen lassen und zur Not ziehe ich einen langen Pulli über, damit man den knackigen Po und die ***y Beine nicht gleich sieht ;-)

    ciao, HPH
    Hans-Peter

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Gibt doch auch Diesel Röhren für Männer... ich mag die Levis Röhren nicht und finde, dass eine Damenhose immer etwas seltsam bei Männern aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    knackiger Po und ***y Beine sind doch super beim mann. Kannst ja falls du noch unsicher bist mal eine Foto von dir in der hoseeinstelen, dann kann man es besser beurteilen
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich finde, dass man eine Damenhose überhaupt nicht erkennt bei Männern. Der einzige Unterschied besteht eh derzeit nur in der Schrittlänge, und das sieht (wenn er tief ist) eben cooler aus. Ich mag die Dieselröhre bspw. nicht, weil die Jeans teilweise teurer sind und mir die Levis besser passen.

    @ HPH
    Wieso willst du überhaupt so eine Figurbetonte Jeans anziehen wenn du dich dann nicht traust deinen Hintern und deine Beine zu zeigen? Gerade deshalb trägt man das doch so
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Öh, aber hallo gibt es da Unterschiede: Reissverschluss ist auf der anderen Seite, Beinweite und Schnitt des Hüftbereiches, Beinlänge usw usw. Tiefgeschnittene Herrenjeans gibt es in rauen Mengen von zig Marken... ich finde diese knallengen Dinger sowieso recht gruselig an Männerbeinen. Sieht so nach Spinnenbeinen aus

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Danke an alle, ich habe sie nochmals ausführlich probiert und dann jekauft. Sie sieht gut aus und ich finde nicht, dass ich damit der Shakira zum verwechseln ähnlich sehe.

    @imke:
    Ein Foto wird nachgereicht ;-)

    ciao,
    HP
    Hans-Peter

Ähnliche Themen

  1. Levis Jeans...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:57:12
  2. Wer braucht Levis 501 - Größe 29/32?
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:30:06
  3. Konfektionsgrössen bei Levis
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 01:02:39
  4. An die Münchnerinnen / levis
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 12:25:20
  5. Levis
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 11:41:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •