Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: @Benutzerinnen von Einwegrasierern

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Hallo!

    Ich nehme jetzt schon seit einer Weile die Einwegrasierer von Balea!
    Und zwar weil ich es einfach nicht mehr eingesehen habe, für eine Rasierklinge 2 € zu bezahlen, wenn ich fünf Einwegrasierer für 95cents(!!) bekomme.
    Und schlecht sind die nicht, ich wechsle vielleicht jede Woche, man muss ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal öfter wechselt
    Ich komm prima klar damit...Und mein Körper genießt jeden Tag unter der Dusche ein "Komplett-Rasur" (Achseln, Beine, Intim)

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich hatte früher die von der Müller-Marke, kam dann gar nicht mehr damit zurecht und bin auf Venus Divine umgestiegen. Den fand ich dann mit der Zeit erstens nicht so prickelnd und zweitens zu teuer.
    Jetzt benutze ich auch die von Balea an allen Körperstellen und bin top zufrieden
    gruß

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich benutze auch NUR Einwegrasierer .. Ich weiss nicht, aber die normalen Rasierer find ich irgendwie nicht so gründlich wie die Einwegrasierer.

    Ich nehm entweder die Wilkinson Extreme 3 (6Stck für 5 €) oder die von bic. Und die sind echt supergut!!!

    Ich benutze die aber je nur 2 mal und dann haue ich sie weg. Sie würden sicher auch noch länger halten, aber irgendwie wird das Ergebnis dann nicht mehr sooo glatt (durch den Pflegestreifen, weil der so schnell abnützt).

    Ich würde mir aber eventuell mal den Wilkinson Quattro zulegen wollen. Oder gibt es auch Einwegrasierer mit 4 Klingen ??
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich nehme auch nur noch Einwegrasierer, weil ich es auch nicht einsehe, für 5 neue Klingen 10 Euro zu bezahlen. Dafür gönne ich mir was Schöneres. Entweder ich nehme die von Balea oder die einfachen von Wilkinson und das funktionert genau so gut. Ich komme mit denen auch ewig hin. Ich habe allerdings auch eher wenig Körperbehaarung, so dass so ein Rasierer schon so ca. 10 Mal hergenommen wird.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Hi, auch ich benutze nur Einwegrasierer weil ich mit denen sehr zufrieden bin und es nicht einsehe soviel kohle nur für klingen auszugeben. Ich benutze gerne die von balea, aber auch die von MY Body (ist eine eigenmarke von bipa (österreich)). Ich benutze einen rasierer aber nur 2 mal dann schmeiß ich ihn weg weil wie schon oben erwähnt das ergebnis dann nicht mehr sooo supertoll ist aber bei dem preis (5 stück ca. 1 euro) hat man auch nicht ein schlechtes gewissen-ich zumindest nicht.
    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Für die Achseln und die Beine nehme ich auch nur Einwegrasierer. Je nachdem was mir gerade über den Weg läuft.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich benutze Einwegrasierer. Hab die vom Lidl. Das ist ein Rasierer und dann 20 Aufsätze dabei. Ich habe seit 2 Monaten noch die Erste Klinge im Gebrauch, bei jeden 2 Tag rasieren. Aber jetzt gibt sie langsam ihren Geist auf. Also ich benutze so eine Klinge auf keinen Fall einmal und werfe sie dann weg. Wie man sieht es geht auch anders, dass ist doch nur ne Strategie damit man wieder neu kauft.

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Ich nehme auhc Einwegrasierer. Ich finds auch das Beste und ich hab da shcon so einiges ausprobiert ^
    Erst zwei von Gilette glaub ich die waren nich sooo der Brüller
    Dann Venus Vibrance, der eigentlich nicht schlecht ist, aber die Klingen sind mir echt ein bisschen zu teuer...da stimme ich den andern hier komplett zu.
    Dann hatte ich einen mit battereibetriebenen mit zwei verschiedenen Klingen, mit dem man nass und trocken rasieren kann, aber der rasiert irgendwie nich
    Also doch die alt bewährten Einwegrasierer.
    Ihc nehme kdie auch so nen paar mal und dann nen neuer und die marke ist eigentlich auhc egal(wenns dann eine is )

    LG janni01

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    ich arbeite im krankenhaus auf der urologie und dahaben wir die schärfsten einwegrasierer der welt damit werden die leute normal vor der op rasiert....sind so dunkelblaue.die kann man sogar 20 mal benutzen und dann sind die immer noch schaf.haben aber keinen pflegestreifen oder so...den brauch ich aber auch nichtweil ich pflegenden rasierschaum hab

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  3. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:11:57
  5. @creme de la mer benutzerinnen
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 01:26:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •