Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Das Hauschka-Mysterium

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Haschka war für meine Haut eine der schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Pickel ohne Ende, meine Haut hat danach fast ein halbes Jahr gebraucht um wieder "normal" auszusehen.
    Nie wieder.

    dto. absolut irritierte Haut

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Original geschrieben von Day



    dto. absolut irritierte Haut

    ich schliesse mich an. und ich brauchte mindestens ein halbes jahr, bis ich wieder halbwegs normale haut hatte.... eine narbe ist mir geblieben.
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Mittlerweile macht ihr mir Angst. Bis jetzt hat meine Haut allerdings noch nicht reagiert...

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun warte doch mal in Ruhe ab, solange nichts passiert, muss ja auch gar nicht, es sind ja auch einige begeistert....

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich sitze gerade mit der Maske da und das Anrühren war ja eine eklige Angelegenheit. Auf soviel Dreck und Gemantsche habe ich zweimal wöchentlich eigentlich keine Lust... Erst war sie zu fest, dann fast wie Wasser... Gibt es die nicht auch schon fertig angerührt?

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, gibt es nicht, andererseits wird sie dadurch nicht schlecht und du kannst die Konsistenz so machen wie du willst - die la prairie ist ja auch zum Anrühren. Ich fand das auch gar nicht so schwierig, habe sie in einem Kaffeebecher mit dem kleinen Schneebesen angerührt, ging ganz fix. Am besten misst du das Wasser, das du zugibst (geht übrigens auch prima mit dem Tonikum), dann weißt du für das nächste Mal, wieviel es sein muss!!

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von zebra1971



    ich schliesse mich an. und ich brauchte mindestens ein halbes jahr, bis ich wieder halbwegs normale haut hatte.... eine narbe ist mir geblieben.
    Hätte ich mal auf dich gehört (im Tauschthread) .

    Bei mir war's auch so wie bei vielen anderen hier: ca. eine Woche lang echt schöne, glatte und strahlende Haut, dann zuerst ganz viele Mitesser und nach ungefähr drei Wochen richtige Beulen, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte...
    Mein Experiment ist jetzt so 1-2 Monate her und meine Haut hat sich immer noch nicht richtig eingekriegt .
    Ich habe relativ empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Mitessern.

    Was ich aber gut fand, waren die Reinigungsmaske und die Augencreme (und einen Lidschatten). Die Gerüche und Konsistenzen fand ich allesamt toll.

    Sorry, noch ein Katastrophenbericht... Aber wer weiß, vielleicht funktioniert's ja bei dir!

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Original geschrieben von Ash


    Hätte ich mal auf dich gehört (im Tauschthread) .


    neeee, oder??? - und du warst doch noch so begeistert und sagtest, dass du sie liebst! was verwendest du denn jetzt?

    ich wollte sie damals auch sooo gerne mögen. meiner haut mal was richtig gutes tun.... aber die masken und die augen- und lippenpflege mag ich auch immer noch sehr.

    trotzdem georg, lass dich nicht kirre machen, und probiers einfach für dich

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von zebra1971



    neeee, oder??? - und du warst doch noch so begeistert und sagtest, dass du sie liebst! was verwendest du denn jetzt?
    Tja . Ja, ich war wirklich begeistert und überzeugt, ich hätte meinen HG jetzt gefunden, aber nix war . Wie gesagt, nach ungefähr einer oder zwei Wochen fing's an mit den vielen Blackheads und ab dann ging's nur noch bergab...

    Jetzt nehme ich: Lush Fresh Farmacy zum Reinigen, morgens Effaclar K und abends Toleriane .

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash


    Toleriane .

    das war auch bei mir die einzige creme die dann noch ging, und sonst wirklich gar nichts mehr. zusammen mit dem waschgel.

    danach bin ich zu korres gewechselt. wirklich toll, gerade genug natur für mich, und vor allem der tolle geruch. inzwischen liebäugele ich mit BB und komme da auch wirklich prima klar.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Hauschka to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 16:37:10
  2. Hauschka to go..
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 19:25:30
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. Mysterium Teint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:56:47
  5. Mysterium Mann
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •