Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Das Hauschka-Mysterium

  1. #71
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Das klingt ja echt über Green Tea.

    Mir ist das echt ein Rätsel, warum es bei manchen so lange dauert (beim Doc), bis die Haut signalisiert, dass sie die Pflege nicht will.
    Sonst merkt man sowas doch immer viel früher.

    An die berühmte Erstverschlechterung hab ich noch nie geglaubt. Wenn die Haut anfängt zu spinnen, dann kann eine Pflege doch nicht gut sein.
    Ich würde sie jedenfalls sofort absetzen.

    Tja, Georg ... so viele Meinungen.
    Ich hoffe, dass du weiterhin so gut mit dem Doc klarkommst.
    Bei mir wirken die Produkte besser als viele andere Sachen, die ich ausprobiert habe.

  2. #72
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von luna*
    Mir ist das echt ein Rätsel, warum es bei manchen so lange dauert (beim Doc), bis die Haut signalisiert, dass sie die Pflege nicht will.
    Sonst merkt man sowas doch immer viel früher.
    Hallo Luna,

    Das kann mit jeder Kosmetik passieren... ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Marken, die viele Öle (ätherische und pflegende) enthalten, besonders häufig diese Reaktion hervorrufen. Evtl. ist es einfach "zuviel" Pflege für manche Hauttypen.

  3. #73
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von janchoyer


    Hallo Luna,

    Das kann mit jeder Kosmetik passieren...
    Da hast du mit Sicherheit recht.

    Mir kommt es nur so vor (durch Lektüre diverser Boards ), dass Hauschka in dieser Hinsicht so ziemlich die Schlimmste Kosmtikmarke ist.
    Es gibt einige, die den Doc lieben (ich z.B. ), aber noch mehr, die von echt heftigen Hautreaktionen berichten.

    Weisst du, ob Hauschka mehr oder stärker konzentrierte äther. Öle einsetzt als z.B. Weleda, Lavera und andere NK-Firmen?
    Von denen lese ich nicht solche Horrorstories.
    Könnte evtl. auch daran liegen, dass es mehr Leute gibt, die es mal mit dem Doc versuchen?

    Mich haben die negativen Stimmen nämlich lange Zeit davon abgehalten, Hauschka zu versuchen.
    Außrdem fand ich auch die "Philosophie" blöd, dass man nur noch und ausschließlich Hauschka nehmen darf ... sonst ... fällt einem das Gesicht ab.
    Diesen "Absolutheitsanspruch" empfinde ich sonst bei keiner anderen Marke.

  4. #74
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hauschka verwendet im Gegensatz zu Lavera, Weleda etc. extrem allergene ätherische Öle, wie z.B. Farnesol oder Eugenol, während die anderen firmen eher die harmloseren verwenden....

  5. #75
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von luna*
    Außrdem fand ich auch die "Philosophie" blöd, dass man nur noch und ausschließlich Hauschka nehmen darf ... sonst ... fällt einem das Gesicht ab.
    Das wusste ich gar nicht Ist das echt so krass? Ich dachte, ich könnte wenigstens meine OoT verwenden! Die Maske von Hauschka ist mir zu viel Gemantsche und ich hab keine Lust alle paar Tage Heilerde aus sämtlichen Ritzen des Bads zu pulen.

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Naja, man kann es dem Doc glauben oder man lässt es einfach,
    auch Doc Laszlo würde gerne exklusiv Anwendung finden aber was sie wollen und was man macht, da liegen Welten dazwischen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen an alle ,
    ich möche melden, dass ich die Hauschka Gesichtsmilch nachts mit einem Serum von Maria Galland drunter trage, tagsüber gibt es vorher ein Vitamin C Produkt . ... und mir ist noch nicht das Gesicht abgefallen, das Gesicht fühlt sich pudelwohl mit diesem Mix. Wahrscheinlich würde jede Hauschka Kosmetikerin in Ohnmacht fallen, wenn sie das hört

  8. #78
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Das glaub ich auch
    Meine Haut hat bis jetzt gut reagiert. Pickel sind am abheilen und es sind nur zwei neue rausgekommen, die aber schon vor Hauschka am Start waren. Sie waren also unaufhaltbar

Ähnliche Themen

  1. Hauschka to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 16:37:10
  2. Hauschka to go..
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 19:25:30
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. Mysterium Teint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:56:47
  5. Mysterium Mann
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 20:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •